Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio Fountains

Bellagio Fountains 25 Jan 2009 14:27 #71766

Hi!

Haben nun für unsere 1. drei Nächte das Bellagion gebucht. Nachdem wir erfahrungsgemäß am Ankunftstag nicht immer bis Mitternacht durchhalten wollten wir fragen ob es möglich ist trotz vor dem Fenster schlafen zu können. Hört man was im Zimmer bzw. wie laut ist es dann?

Danke schon mal!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

25 Jan 2009 16:50 #71767

Hmh - wir hatten nur ein Zimmer mit MountainView und
daher kann ich die Frage nicht beantworten.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ein klein bisschen
davon hören kann.

Wenn Ihr aber so richtig müde seid, dann dürftet Ihr doch
gar nicht lange was davon mitbekommen ;-)).

Gille

25 Jan 2009 16:55 #71768

Du hörst so gut wie nichts. Die Fenster haben eine enorme Isolierung. Daher gibt es auch einen Fernsehkanal, auf welchem die Musik zu den Fontänen übertragen wird.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

25 Jan 2009 17:04 #71769

Danke, da sind wir ja beruhigt!

LG
Betman

25 Jan 2009 19:13 #71770

Und wenn nicht, dann haltet ihr wenigstens mal bis Mitternacht durch am ersten Abend

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Jan 2009 09:46 #71771

Ich fliege nach L.V, wohne im Bellagio mit super Zimmerlage und mach mir Gedanken, dass ich am ersten Abend auch hoffentlich ungestört schlafen kann.

Also manche Leute haben Sorgen......

26 Jan 2009 10:53 #71772

Man hört die Fountains schon, wenn auch nur gedämpft. Was man mitbekommt, ist das Abschussgeräsuch der hohen Fontänen. Das hört sich jeweils an, wie eine kleine Explosion. Die Musik von draußen bekommt man überhauptnicht mit, man kann sie sich aber, wie von Flati schon beschrieben, über einen Fernsehkanal ins Zimmer holen.

26 Jan 2009 10:54 #71773

TheRed schrieb: Ich fliege nach L.V, wohne im Bellagio mit super Zimmerlage und mach mir Gedanken, dass ich am ersten Abend auch hoffentlich ungestört schlafen kann.

Tja, man kann halt nicht alles haben

26 Jan 2009 12:27 #71774

TheRed schrieb: Ich fliege nach L.V, wohne im Bellagio mit super Zimmerlage und mach mir Gedanken, dass ich am ersten Abend auch hoffentlich ungestört schlafen kann.

Herzlichen Dank für diesen konstruktiven Beitrag - sonst noch was?

LG
Betman

26 Jan 2009 14:22 #71775

betman schrieb:

LG
Betman

26 Jan 2009 14:36 #71776

TheRed schrieb:

betman schrieb:

LG
Betman

naja, ich weiß jetzt nicht, ob du eigentlich Lake View wolltest, aber dann nimm doch Mountain View, ich denke, anders wirds nicht funktionieren. Wobei das jetzt ehrlich gesagt damals net so störend war, ich fand, das einzige, was man bissle deutlicher hört, ist das knallen der Monster-Fontänen...

26 Jan 2009 19:13 #71777

OK. Nochmals zum Abschluss: wir wollten es einfach nur wissen - besser gesagt: was sind/waren eure Erfahrungen!

Trotzdem Danke an alle! Anworten sind nicht mehr notwendig. Haben uns schon eine eindeutige Meinung gebildet.

LG
Betman

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.