Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heute schon richtig geärgert--flights.com/tbooker.com

05 Feb 2009 09:25 #72331

Das mit dem Preisupdate wäre die einzige schlüssige Variante, bei der man dann noch einen Funken Verständnis aufbringen könnte, wobei ich nicht glaube, dass das in der heutigen Zeit so lange dauern kann, bis ein Preis im Internet auf den neuesten Stand gebracht wird (man muss ja schließlich nur einmal aktualisieren und den neuen Preis eingeben).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2009 09:26 #72332

Frank v2.0 schrieb: Das ist eben die Frage: Sind es Lockvogelangebote, oder findet nur das Preisupdate in zu großen Abstaänden statt (wieso auch immer).
@govegas
Schreib doch einmal den Anbieter per Email an und teile denen mit das Du über den Vorgang sehr verärgert bist und frage wieso das so ist und eben nicht aktuell.
Vielleicht gibt es eine schlüssige Antwort.

Ist das nun eine riesen Portion Ironie oder meinst du das ernst??
Ich finde auf jeden Fall Frank v2.0 viel lustiger als die Version davor.

Können wir uns nicht drauf einigen, dass man ein bissle Frust ablassen muss, das ist einfach subjektive Wahrnehmung... wie beim Fußball, der VFB wird auch jedes Wochenende von den Schiris betrogen... aber andere sehen das halt anders.

Preisupdate?? Kann ich mir bei dem Time-Lag nicht vorstellen, im Prinzip sieht man das doch überall... die wollen das doch so lange wie möglich drin haben.

05 Feb 2009 10:04 #72333

Roy-Ma-Kai schrieb:

Frank v2.0 schrieb: Das ist eben die Frage: Sind es Lockvogelangebote, oder findet nur das Preisupdate in zu großen Abstaänden statt (wieso auch immer).
@govegas
Schreib doch einmal den Anbieter per Email an und teile denen mit das Du über den Vorgang sehr verärgert bist und frage wieso das so ist und eben nicht aktuell.
Vielleicht gibt es eine schlüssige Antwort.

Ist das nun eine riesen Portion Ironie oder meinst du das ernst??
Ich finde auf jeden Fall Frank v2.0 viel lustiger als die Version davor.
Preisupdate?? Kann ich mir bei dem Time-Lag nicht vorstellen, im Prinzip sieht man das doch überall... die wollen das doch so lange wie möglich drin haben.

Ja, das ist mein Ernst. Und was Du Dir vorstellen kannst oder nicht, in diesen Zusammenhang, sind ja nur Vermutungen.
Es ist doch so einfach: Wem es wirklich interessiert, der soll die betreffenden Anbieter doch einfach einmal anschreiben. Dann hat man Fakten welche viele Diskussion und Mutmassungen unnötig machen. Mehr Arbeit als hier einen Beitrag zu schreiben ist es ja auch nicht.

05 Feb 2009 10:11 #72334

Also dass die eine schlüssige Antwort haben, da bin ich mir sogar ganz sicher, ich denke nicht, dass die zurückschreiben werden: Lieber Kunde, es handelt sich hier um sogenannte Lockangebot, die wir nur in ganz, ganz kleiner Zahl vorhalten und nur an Terminen, an denen sowieso keine Sau reisen kann, wir haben mit unserer IT-Abteilung drüber gesporchen und drum gebeten, dass die Aktualisierung immer erst kurz vor Buchungsbestätigung erfolgt. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen und freuen uns, Sie demnächst wieder hier begrüßen zu dürfen. Ansonsten verweisen wir an unseren RA oder auf die AGBs... ;0)

05 Feb 2009 10:15 #72335

Nochmal, was Du vermutest, oder womit Du Dir sicher bist entspricht eben nicht den Fakten, sondern Deinen Gedankengänge die so möglich sein können oder auch nicht.
Aber ich gewinne so langsam den Eindruck das dass auch gar niemand wissen will was die Betreffenden dazu sagen.

05 Feb 2009 10:19 #72336

Aber mehr als vermuten kannst du ja auch nicht, oder? Du gehst eben davon aus, dass die alles korrekt machen... wissen tust du es ja auch nicht.

05 Feb 2009 10:19 #72337

Es gibt übrigens auch Flugportale die suchen nur die Verfügbaren Tarife raus. Da siehst Du eine riesen Liste von Flugtarifen am Bildschirm vorbeiziehen. Die meisten sind mit einem roten Kreuz versehen und nur wenige mit einem grünen Haken. Nur diese werden am Ende des Vorgangs angezeigt.

Bei anderen Flugportalen mußt Du auswählen ob Du alle Tarife angezeigt haben willst oder nur die verfügbaren.

Man sieht es gibt schon Lösungen für dieses Problem.

05 Feb 2009 10:23 #72338

Kannst du eine gute Seite empfehlen, wo man sich die verfügbaren Preise aller Airlines anzeigen lassen?

05 Feb 2009 10:27 #72339

Roy, es kann beides sein:
Es können Lockangbote sein. Dann stellt sich die Frage von wem werden die Preislisten zur Verfügung gestellt auf die zugegriffen wird. Von den Reiseportalen, oder von den Fluggesellschaften.
Es kann aber auch sein das die einfach träge arbeiten und tatsächlich in größeren Abständen Updates fahren und daher die Änderung erst beim letztendlichen Buchungsvorgang statt findet.
Den eines müsste denen auch klar sein: Ein verärgerter Interessent kommt nicht wieder (siehe dieser Thread), daher habe ich gewisse Zweifel an Lockangebote, schliese dies aber dennoch nicht aus.

05 Feb 2009 10:49 #72340

Das mit dem Updaten mag ja sein, aber ich verstehe nicht, warum das so ewig dauern kann. Ich hatte jetzt für die Faschungsferien über so ein Portal Flüge nach New York buchen wollen, der Prozess hat sich aber bissle hingezogen, weil nicht klar war, ob mein Patenkind mitkann oder nicht. Deshalb habe ich über 10 Tage sozusagen jeden Tag geschaut und die Buchung beobachtet, jedesmal wurde mir ein Hammerpreis für Flüge mit Singepore Airlines angezeigt, 300€ ab FRA. Jedesmal hat sich der Preis dann doch noch geändert auf fast 500€, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die 10 Tage für ein Update brauchen und die Preise anpassen. Ist doch die beste Werbung... und da es die Flüge ja wirklich gab, kann man dagegen ja nix machen, dass die nun schon ausverkauft sind.

07 Feb 2009 21:06 #72341

Ich habe expedia.de angeschrieben:

Das ist die Antwort:

Genau wie von Roy-Ma-Kai vorhergesagt:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Expedia.de.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Flug-Suche zu einer Preisänderung/NichtVerfügbarkeit Anzeige gekommen ist. Der Hintergrund hierfür ist der Abgleich zwischen den Airline-Systemen und dem von uns genutzten Reservierungssystem Worldspan. Kommt es nun von Seiten der Fluglinie zu einem zeitverzögerten Abgleich zwischen den Systemen, bedeutet das, dass Expedia einen Flugplatz sowie den Flugpreis als verfügbar anzeigt, obwohl dieser aber im Airline-System gar nicht mehr vorhanden ist.
Da alle Reservierungssysteme weltweit auf die Airline-Systeme zugreifen, kann es sehr schnell zu Veränderungen der Vakanzen und somit auch zu veränderten Flugpreisen kommen. Bei Expedia treten Preisänderungen in ca. 1,5% aller Fälle auf und wir arbeiten kontinuierlich mit den Fluggesellschaften zusammen, um diesen Wert weiter zu verringern und Ihnen als Expedia-Kunden ein positives Kauferlebnis zu gewährleisten.

Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie wieder auf Expedia.de begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Ende der Antwort.

Fakt ist:

Seit Tagen immer das selbe Spiel:

Wir bedauern, der Preis für diesen Flug hat sich von *€617,86* auf *€787,86* geändert.

Diese Meldung kommt nach einem Klick auf
---AUSWÄHLEN--
innerhalb von einer Sekunde.

Das hat Methode.

Alles andere ist nur Bla Bla.

07 Feb 2009 21:52 #72342

Kein Ahnung warum Du dich so aufregst. Du sitzt zu hause am Computer und klickst dich durch die Angebote, wenn diese dir nicht passen kostet dich das 2-3 Klicks und Du kannst wo anders Buchen oder vergleichen. Es wäre wohl was anderes wenn Du mit dem Angebot am Check In stehst und dir dann mitgeteilt wird dass selbiges nicht mehr gültig ist und quasi gezwungen bist den Aufpreis zu Zahlen.

Auch auf die Gefahr mich früh unbeliebt zu machen, ich lese von dir fast nur zu Teuer runter vom hohen Ross usw.
Schon mal überlegt dass hinter den Fluggesellschaften und Hotels Menschen arbeiten die, wie Du wohl auch, ende Jahr eine Lohnerhöhung wollen.
Immer alles billiger wollen und sich dann wundern wenn Leute entlassen werden. Sorry, aber das geht nicht auf.

08 Feb 2009 03:50 #72343

@govegas
Es ist doch völlig egal was die geantwortet hätten. Du hättest jede Antwort dazu verwendet um Dich bestätigt zu fühlen das dass eine Verar..e ist und das dass Methode hat. Du bist halt der Typ Mensch der sich anscheinend bei jedem Furz gleich ungerecht behandelt und verarscht fühlt. Das ergibt sich aus all Deinen Beiträgen in diesen Thread.
Im weiteren kann ich mich der Antwort von wernm nur anschliesen.
Ein Flugticket hat nunmal seinen Preis. Von der Flughafengebühr, bis zum Personal, Kersosinkosten und der wahnsinnig teueren laufenden Wartung, all das und noch viel mehr muss bezahlt werden! Und wenn nun ein schnäppchen nicht mehr verfügbar ist - was solls? Du bekommst es doch noch rechtzeitig mitgeteilt!
Alternative: Kauf Dir ein Trettboot. Einen Ansprechpartner für Wind und Wetter zum beschweren wirst Du dann vermutlich in einem anderen Forum finden :-)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Feb 2009 06:14 #72344

geärgert..nein

Für meinen Sohn einen Valentinsdayausflug ( 12.02. - 15.02.2009) nach New York gebucht..
am 06.12.2008 Flug € 374 ... heute € 298

Hotel... $286... heute bei bocking.com angerufen und für $ 225 umgbebucht.

Ist doch auch was ..

Habe letzte Woche ausserplanmäsig einen Stop in Las Vegas gemacht (Condor €298)
und meine Sitznachbarn haben das doppelte bezahlt...

wer soll sich jetzt ärgern...

entweder ich flieg da rüber und hab spass oder ich ärgere mich über was auch immer...

Andy

08 Feb 2009 06:30 #72345

Keinen Applaus ...

Mein viertel/Tausender Eintrag

????????????????

Andy

08 Feb 2009 08:14 #72346

@ polesitter :

Gratuliere zum 250. Beitrag

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/b]

Da hast du richtig lecker Preise geschossen.

Fazit:

Geht doch!

Zu der Antwort von expedia:

Das die so ausfällt wurde ja schon verhergesagt worden.

Diese Art der plötzlichen Preissteigerung war auch nicht der Anlaß diesen Thread zu

eröffnen. Es war der im Titel genannte Anbieter der mich erst alle Daten inkl. der

Kreditkartendaten eingeben läßt..

Das waren dann keine 2 bis 3 Klicks.

Wer verständnisvoll jeden Preis zahlt, der muß sich nicht wundern wenn die Preise weiter

steigen.

Das die armen Mitarbeiter....dann verhungern müssen, weil alle einen günstigen Flug

haben wollen...ist Blödsinn. Siehe Piloten der Lufthansa.

Wenn die streiken, bekommen die jede Lohnerhöhung durch.

Weil ohne die alle Maschinen am Boden bleiben.

Wenn das Bodenpersonal streikt. Na und. Die bekommen wenn überhaupt

nur ein paar Prozent. Die sind leicht zu ersetzen.

Irgendwelche fetten Gewinne gehen sowieso nicht an das Personal, sondern

in sinnlose Übernahmen von Konkurenten....und werden dabei verbrannt.

Siehe DaimlerChrysler

Ich habe noch jedes Jahr den Preis bekommen den ich haben wollte.

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann wird eben alles storniert.

Jeder Flieger ist in Buchungsklassen aufgeteilt.

Tja die finden schon Leute die 800,- zahlen.

Stufenweise geht es dann runter.

...zu dem Preis den ich zu zahlen bereit bin.

Und das alles ohne das ein Mitarbeiter auf seine Lohnerhöhung verzichten muß.

08 Feb 2009 08:35 #72347

@ govegas

Wir haben auch den Stammtisch-Bereich. Mach doch dort einen Thread Die Abzocke der Anbieter auf und dort können wir alle über diese Themen diskutieren. OK, fast alle ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Feb 2009 08:41 #72348

Ich habe jetzt auch schon nach Flüge für den August geschaut. Leider sind die mir doch viel zu hoch (ab 900 aufwärts). Da ich dieses Jahr dann schon in Vegas war bin ich nicht auf diesen Urlaub angewiesen.

Wenn es dann irgendwo doch noch ein Schnäppchen gibt wird kurzfristig entschieden ob ich dort hin fliege. Aber mir ist auch klar, den Preis den ich bezahlen will, den gibt es nicht oft.

Also wenn die Preise nicht so sinken wie ich will dann ärgere ich mich nicht sondern freu mich aufs Jahr 2010.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

08 Feb 2009 10:29 #72349

@govegas
Ist das mit billig, sparen... krankhaft bei Dir?
Von Deinen 37 Beiträgen hier im Forum sind glaube ich nur 2-3 die nichts mit dem Thema Geld/Sparen/Teuer/Verar../Billig zu tun haben.
Sicher suche ich auch immer den billigsten Preis. Aber dabei bleibe ich realistisch und verbringe auch nicht meine ganze Freizeit damit.
Interessiert Dich Vegas überhaupt? Oder reizt es Dich nur 24 Stunden am Tag den billigsten Preis zu suchen und wenn es denn dann nicht gibt, Dich entsprechend auszulassen? Bei jemanden der nur zu diesen Themen Beiträge schreibt muß man schon mal fragen...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.