Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Binions Downtown

Binions Downtown 04 Feb 2009 07:49 #72510

Hallo,

wir haben diese Jahr mehmals im Binoins gespielt und die Athmosphäre war nett. Mein Pokerfreund will nächstes jahr unbedingt dort bleiben. Ich habe bisher leider nur ein kleines Bild eines Zimmers gesehen und, naja rosa 60er ist nicht ganz mein stiel....
War schon jemand im Binions, vielleicht in den besseren kleinen Suiten oder sogar in einer größeren ? Wie wars und wie war der Preis (muss man telefonieren - habe ich noch keine lust drauf).

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2009 12:06 #72511

schon mal Tripadvisor.de gecheckt?
Da gibt es Bewertungen und Fotos von Reisenden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/b]

PS: Warum wohnt man in Zeiten mit diesem Preisverfall, wo ein Hotelzimmer am Strip z.B. Excalibur billiger ist als das in einer deutschen Jugendherberge in einem runtergekommenen Downtownhotel? Spielen kann man ja, aber wohnen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Feb 2009 12:16 #72512

also ich muss sagen, solange ich ihm binions sicher wohne würde ich da auch hin, ist doch egal ob es nicht am strip ist oder nicht alles ganz neu ist...

wir nehmen nen laptop mit und buchen jede nacht oder jede zweite nacht neu wenn es nicht mehr gefällt, direkt vor ort

04 Feb 2009 17:35 #72513

Danke - wenn ich die Bilder so sehe waren wir im El Cortez gut aufgehoben. Das Zimmer war ordentlich, ausreichend Sauber und vor allem waren die Betten etwas härter als im MGM und Mirage - bei unserem Köpergewicht von ca 100 kg waren die eigentlich zu weich und ich habe besser im El Cortez geschlafen.

Vielen dank

martin

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019