Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mindestalter für Hotel

Mindestalter für Hotel 04 Feb 2009 23:20 #72568

Hallo,
ich wollte fragen, ob es ein Mindestalter für den Check-in in den Hotels in Las Vegas gibt?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2009 00:04 #72569

Hallo morepp

Herzlich Willkommen im Forum!

Also in den allermeisten Hotels ist das mindest Alter 21Jahre fuers einchecken. Es gab oder vielleicht gibts noch immer, ein paar ganz wenige Ausnahmen, aber ehrlich gesagt weiss ich die jetet grad nicht mehr.

Ich hoffe das hier noch jemand die Hotels kennt, und weiss ob die noch immer Check-in mit 18 Jahren haben.

Was hasst Du den fuer ein Jahrgang?

Liebe Gruesse
Moni

05 Feb 2009 11:16 #72570

Hallo,

Ich war damals mit 19 das erste mal in Las Vegas. Hotelbuchung über ein Deutsches Reiseburo damals war kein Problem. Jedoch würde ich keinem 20 jährigen empfehlen nach Las Vegas zu gehen. In Deutschland darf man alles und dort NIX!

Ich empfehle zu warten bis zum 21 Lebenjahr :)

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

05 Feb 2009 12:20 #72571

Danke schonmal für die Antworten.
Bis dahin werde ich 18 sein.
In Amerika werde ich, wie im letzten Jahr, eine Sprachschule in Santa Barbara besuchen und wollte für 2 oder 3 Tage nach Las Vegas schauen.
Es wird wahrscheinlich von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein, denn letztes Jahr hab ich/wir in San-Francisco ein Hotel bekommen, obwohl wir ,,erst 17 waren.

05 Feb 2009 12:55 #72572

Also ich war auch das erste mal mit 20 in Vegas - schade das man vieles nicht darf - aber 2 -3 Tage kann man da mal ganz locker nur mit alles sehen verschwenden bzw ohne Wein -Weiber und Gesang ;)

05 Feb 2009 13:16 #72573

badman01 schrieb: Also ich war auch das erste mal mit 20 in Vegas - schade das man vieles nicht darf - aber 2 -3 Tage kann man da mal ganz locker nur mit alles sehen verschwenden bzw ohne Wein -Weiber und Gesang ;)

Ohne das alles ist Vegas doch nur halb so schön. Also unter 21 würde mich Vegas gar nicht so reizen, da man oftmals außen vor bleibt.

05 Feb 2009 13:21 #72574

Kann ich nicht nachvollziehen.
Nur Vegas würd ich unter 21 auf keinen Fall machen - ich war damals eh in der Nähe beim Bekannten , ich fands super für die 2,5 Tage.

Is bei Morepp ja ähnlich...
Und wenn es ohne denn ab 21Kram nur halb so schön ist , ist es ja immer noch doppelt so schön wie überall sonst ;)

05 Feb 2009 13:36 #72575

badman01 schrieb: Und wenn es ohne denn ab 21Kram nur halb so schön ist , ist es ja immer noch doppelt so schön wie überall sonst ;)

Hast du wahrscheinlich auch wieder Recht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Feb 2009 15:32 #72576

Interessant waren die 4 Tage damals mit 20 Jahren sicherlich! Aber kein vergleich zu jetzt !

Ihr werdet auch jetzt dort spass haben ;)

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

05 Feb 2009 20:40 #72577

Meine Schwester und ihr Freund (beide 19) waren im Oktober im Flamingo. Keine Probleme mit dem einchecken gehabt.

09 Feb 2009 20:23 #72578

was macht man denn unter 21 in Vegas ? nur den strip hoch und runter laufen oder was ?

mir wäre das ganz ehrlich zu langweilig und würde womöglich Frust schieben wenn ich die ganzen versuchungen sehe aber nichts machen kann

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.