Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Playersclub - My Offers

Playersclub - My Offers 18 Feb 2009 21:17 #73647

Habe letztens mein Playersclub-Konto online abgefragt und seit neuestem habe ich bei
My Offers folgendes Angebot eingetragen:

Resort Offer Start End
Mandalay Bay COMP ROOM-MB-FEB 2/1/2009 5/2/2009

Contact VIP Services @ 877-632-7503

Was kann ich mit dem genau Anfangen und wie lange kann ich davon profitieren?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 04:11 #73648

Probier doch mal auf der Homepage ne Probebuchung einzugeben, sofern du dort deine Playerscard-Nummer eingeben kannst. So wie ich das sehe, hast du gecompte Zimmer, also freie Nächte im Mandalay Bay. In der Regel sind die Zimmer von Sonntag bis Donnerstag am günstigsten, wenn du viel spielst, auch am Wochenende.
Dieses Angebot gilt wohl für Übernachtungen vom 1.2.09 bis 1.5.09.
Ruf die Host am besten unter der angegebenen Tel-Nr. an, dort erfährst du näheres bzw. auch die Anzahl der Nächte. Am besten vorher schon konkrete Pläne machen und die Wunschnächte gleich mitbuchen.
Die können ja auch kostenlos wieder storniert werden.
Es gibt hier in Deutschland prepaid Tel-Karten, da wählst du eine bestimmte Nummer vor und kannst dann ewig für ein paar Cent in den USA anrufen. Meine Tel-Karte hat mal 5 Euro gekostet und hatte glaube ich ca. 120-300 min. Guthaben für Gespräche in die USA.

19 Feb 2009 07:55 #73649

weisst du ob ich, wenn ich diese Nächte annehme einen gewissen Betrag verspielen muss damit die mich nicht gleich wieder rausschmeissen?

19 Feb 2009 15:57 #73650

Nein, sie sind ganz frei. Ob du weiter bei denen spielst oder nicht, spielt keine Rolle. Wieviele Punkte hast du denn bisher erspielt - rein Interessehalber. Spielst du eher viel oder wenig?

19 Feb 2009 16:46 #73651

urmel schrieb: Nein, sie sind ganz frei. Ob du weiter bei denen spielst oder nicht, spielt keine Rolle. Wieviele Punkte hast du denn bisher erspielt - rein Interessehalber. Spielst du eher viel oder wenig?

Würde mich auch mal interessieren... Kann man solche Gratis-Nächte unter Umständen auch dann bekommen, wenn man wenig spielt?

Ich werde mir auf jeden Fall bei meinem Besuch eine Total Rewards- und eine Players Club-Karte zulegen. Schadet ganz bestimmt nicht.

19 Feb 2009 17:01 #73652

Die gleiche Promo habe ich auch erhalten. Die Nächte sind aber keineswegs gratis, sondern kosten einfach nur USD 69. Der Deal ist sicher nicht schlecht, aber auch nichts Welt bewegendes. Vegas spürt halt auch resp. besonders stark die Krise.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019