Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Preistip Hotels

Preistip Hotels 19 Feb 2009 06:56 #73668

(wollten bestimmte Hotels, so war hotwire nicht das Thema)
durch häüfige Vergleiche der Anbieter-Klassiker wie expedia, hotels, travelchannel etc. ist der gute alte Reiseveranstalter DerTour wieder in meinen Focus gerückt.

Für unseren nächsten Trip schlägt er alles, was ich gefunden habe :

- bei 3 Nächten Mandalay Bay zahlen wir 236 € statt 440 € bei expedia
- bei 4 Nächten Encore zahlen wir 444 € statt 770 € bei expedia

Da ich zudem einen steigenden $ unterstelle, ist dies aktuell eine gute Option.
Ein Vergleich bei DerTour online kann also wirklich nicht schaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Feb 2009 07:10 #73669

Hallo Vegas3ever,

ich habe auch über FTI gebucht war der geliche Preis wie DER, aber Zimmer waren bei DER nur auf anfrage und bei FTI sofort verfügbar und zwar WYNN zu einem Preis der noch unter Hotwire war.

Gruß
zimmer_r

19 Feb 2009 07:17 #73670

ja, manchmal sind einige auf Anfrage - dann FTI checken - bei mir war Alles buchbar.
Preise noch unter hotwire ist doch echt genial, oder ?!

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

19 Feb 2009 07:28 #73671

wow, das ist impressive!!!!!

Habe für 25.02. - 04.03. das Mirage gebucht und mehrmals storniert und neu gebucht. Aktuell günstigster Preis war 1488 $ - macht 1183 Euro beim aktuellen Kurs (4 Personen, 7 Nächte).

Jetzt habe ich aufgrund Deines Tip`s DerTour gecheckt: 927 Euro - 1165 $ !

256 Euro Ersparnis, das ist jetzt viel. Also gleich mal buchen und stornieren im Mirage ;-). Geht nur leider nicht online, da die Vorlaufzeit zu gering ist. Muss ich mal anrufen ....

19 Feb 2009 07:53 #73672

ooooh, wie fies.

Gerad bei DerTour angerufen, es geht nur per Verfügbarkeitsanfrage beim Hotel selbst. Dort bin ich aber schon als Gast registriert (gebucht über mirage.com), sie meinte es ist 50/50 ob die die Buchung annehmen über den Reiseanbieter oder eben nicht. Dauer 1-3 Werktage.

Heisst ja das das seeeehr kurzfristig ist irgendwie und ich ja am Montag spätestens auch die Mirage-Buchung stornieren müsste, ohne Bestätigung von DerTour zu haben.

Zu risikovoll, oder?

19 Feb 2009 08:05 #73673

Hi sind auf der DERTour Seite dann Tax und alles inclusive?
Ist das Angebot dann noch frei stornierbar?
Hab da grad auf die schnelle nix gefunden...
thx

19 Feb 2009 08:06 #73674

Die Preise klingen ja gut und es ist ja auch gut die heimische Reiseindustrie zu unterstützen aber sind denn in dem Preis bei DERTOUR die Tax und Resortgebühren enthalten?

Ich konnte dazu nichts in den AGBs finden!

Mir wurde gerade nur der Preis von 184€/Nacht angezeigt, aber es gab keine Auskunft ob das der Endpreis ist oder ob Vorort weitere Gebühren anfallen.

Bei Expedia z.B. wird dies angezeigt!

PS:
Auch ohne hotwire kann man viel Geld sparen und trotzdem ein bestimmtes Hotel auswählen!

Das Mandalay Bay gibt es derzeit mit Promo für $65/N und so doll kann der Dollar gar nicht steigen. $65 x 3N = $195 ~ 160€ bei Dertour kostet es in der gleichen Zeit 552€

19 Feb 2009 09:28 #73675

Tax und alles ist drin; mehrfache Erfahrung- beim Signature z.B. zudem die Resort Fee !

@Chris 2x = dann versuch FTI oder Meiers Weltreisen mal online; die Kontingente sind dort ggfs. noch sofort buchbar; dies ist immer unterschiedlich.

@ not a gambler = das es Beispiele gibt, wo Promos den Preis v. DerTour schlagen, ist auch klar und nicht der Punkt; es geht darum , eine zusätzl. Option zu haben, wenn es keine Promos für das gewünschte Hotel gibt etc.

Die Stornierung ist sicherlich der einzige Haken, da es hier nach den typ. Veranstalterstornobed. läüft (lange Zeit im Voraus = wenig Storno; kurz vorher = massig Storno) - man sollte sich also schon ziemlich sicher sein, das man das auch so haben will und auch läßt. Für meine Reise über Ostern war es halt perfekt.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

19 Feb 2009 11:36 #73676

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
tatsächlich! ich hab auch mal kurz die preise bei dertour und fti gecheckt. da gibt es z.b. für den zeitraum 11.-16.05. das NYNY (park avenue room) für €196 oder das T.I. (deluxe room) für €236!
wir hatten vegas bisher immer als pauschalreise über dertour oder fti gebucht und das war recht teuer, aber diese hotelpreise sind ja tw. echt unschlagbar....

19 Feb 2009 12:12 #73677

Also hab jetzt 46Euro pro Nacht im PH Hip Room oder TI Deluxe Room vom Mo-Fr in meinem Zeitraum gefunden.
Bin doch grad schwer am überlegen ob ich das Rio für 30 Eur die Nacht da nich cancel.

On Strip mittendrin wär doch schon besser bei dem geringen Aufpreis.....

19 Feb 2009 12:15 #73678

Ich hab Mirage-Buchung direkt beim Hotel gecancelt, hat auch geklappt (online).

Dann habe ich heute morgen über die DerTour-Hotline per Telefon gebucht, habe allerdings noch keine Bestätigung. Termin 25.02. - 04.03., die Bestätigung kann 1-3 Tage dauern.

Kann nur hoffen das Mirage das net merkt und dann ein nein auf die Buchungsanfrage herausgibt, doof sind die ja auch nicht ;-). Aber bis Montag krieg ich ein Ergebnis, und wenn sie es halt nicht machen werde ich neu buchen über die Mirage-Promo direkt.

Die DerTour-Preise sind echt wahnsinnig günstig, schon witzig das Hotels wie Imperial Palace teurer sind als TI, Mandalay Bay oder Mirage.

19 Feb 2009 12:24 #73679

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

chris2x schrieb: Die DerTour-Preise sind echt wahnsinnig günstig,schon witzig das Hotels wie Imperial Palace teurer sind als TI,Mandalay Bay oder Mirage.

ja, das fand ich auch merkwürdig...

19 Feb 2009 13:17 #73680

Hallo,

Ich habe heute auch das Mandalay Bay über Dertour (Reisebüro) gebucht.
3 Nächte 180 EUR über Ostern.
Und das beste: durch More inclusive automatisches Upgrade auf The Suite in The Hotel at Mandalay Bay und 2 Buffet-Frühstücks-Gutscheine.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Danke für den Tipp!

Lg Anja

19 Feb 2009 13:31 #73681

More inclusiv ?
Wassen das bitte?

19 Feb 2009 13:34 #73682

Ich hab auch schon diverse male über Katalog gebucht. Auch diesmal wieder einen Teil der beiden Hotels. Man sollte halt alles vergleichen.
Extrem günstig (wenn man es so nennen kann?) war es über den Jahreswechsel. Dort explodierten die Hotelpreise übers www. Über Katalog war es noch einigermassen erträglich. Jedoch nie und nimmer mit den heutigen Preisen zu vergleichen.

Also: IMMER VERGLEICHEN

Gruß
André

19 Feb 2009 13:38 #73683

More incl. bedeutet, wenn man dieses spezielle Hotel bucht bekommt man ein Bonbon.
Steht im Katalog in der Beschreibung des jeweiligen Hotels.
Kann ein Frühstück, ein upgrade oder aber auch die 11% Macy´s-card (die bekommt man ohnehin vorort kostenlos).

see you
André

19 Feb 2009 13:40 #73684

Sorry - das wurde im Katalog Frühbuchervorteil - nicht More inclusive genannt.

19 Feb 2009 13:51 #73685

anjacorsa schrieb: Sorry - das wurde im Katalog Frühbuchervorteil - nicht More inclusive genannt.

Hi,
brauchst dich ja nicht zu entschuldigen - interressiert mich halt nur.
Bin auch noch am suchen - also lohnt es sich nochmal in den Katalog zugucken?!

Sprich der gleichr Preis + Bonbon?
Oder gibts das auch online bei Dertour?

19 Feb 2009 13:56 #73686

Ja - gleicher Preis!
Keine Ahnung - hol mir IMMER mehrere Kataloge und buche dann über das Reisebüro meines Vertrauens.
Ich hatte noch nie irgendwelche Bonbons!

Bis dann
André

19 Feb 2009 14:25 #73687

die akt. Preise bei DerTour online liegen teils erheblich unter Katalogniveau, obwohl der $ wieder stärker ist.
Überkapazitäten und der Konkurrenzdruck sorgen für die Preisschlacht.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.