Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Preistip Hotels

19 Feb 2009 16:37 #73688

Mal ne Frage: ist der Preis dort pro Zimmer oder pro Person im Doppelzimmer?
Die Buchungen auf den Homepages etc. sind ja immer pro Zimmer, das macht dann schon einen Unterschied, falls es nicht so ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 16:54 #73689

Hallo,

erst wird pro Person angezeigt dann pro Zimmer

Gruß
zimmer_r

19 Feb 2009 16:59 #73690

du gibst die Anzahl der Reisenden bei DerTour ja ein; entsprechend ist das dann der Gesamtpreis für Alle; Beispiel: beim Encore sind es bei 2 Reisenden v. 8-12-4. gesamt 444 € u. bei 1 Reisenden 442 € gesamt (typisch f. Reiseveranstalter, weil der Preis pro Person hinterlegt ist u. dann entsprechend im Hintergrund addiert wird, warum die Abweichung ? Keine Ahnung!)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Feb 2009 17:35 #73691

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

urmel schrieb: Mal ne Frage: ist der Preis dort pro Zimmer oder pro Person im Doppelzimmer?

stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
wennich das richtig gesehen hab, gilt der preis bei dertour pro zimmer, beifti jedoch pro person (hat sich das ti also schon wieder erledigt).

die preise sind aber auch nicht immer so günstig, das schwankt auch recht stark (z.b. NYNY: 5 nächte = 196€, 6 nächte = 318€).

19 Feb 2009 18:20 #73692

der Frühbuchervorteil ist echt der Kracher:

Wenn Sie bis 27.4. gebucht haben ( fahren vom 5.-12.4. - sollte also zu schaffen sein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) gibt`s die Suite im The Hotel anstatt des normalen M.B.-Zimmers u. Frühstück f. 2 Personen; Hallo ?! Deal or no Deal ? : Deal!!!

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

19 Feb 2009 18:46 #73693

vegas4ever schrieb: der Frühbuchervorteil ist echt der Kracher:

Wenn Sie bis 27.4. gebucht haben ( fahren vom 5.-12.4. - sollte also zu schaffen sein http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/65.gif ) gibt`s die Suite im The Hotel anstatt des normalen M.B.-Zimmers u. Frühstück f. 2 Personen; Hallo ?! Deal or no Deal ? : Deal!!!

Hmm und das siehst du dann wo?
Erst nach dem buchen?

19 Feb 2009 18:56 #73694

Das würde mich auch interessieren...

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Feb 2009 19:01 #73695

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
das wird unter detailinfos angezeigt (oder wenn man auf das hotel-foto klickt).

19 Feb 2009 19:08 #73696

Jetzt hab ichs auch gefunden. Danke.

Steht unter Wichtige Hinweise.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Feb 2009 20:03 #73697

Der Preis is ja der Hammer. Für mich würde das ganze im Juni für 4 Nächte nur 272€ kosten. Morgen buch ich glaub ich gleich mal ein. Danke für den Tipp

20 Feb 2009 08:38 #73698

So, eben hab ich mir das Hotel gebucht. Wirklich ein Hammerpreis. Hab auch gleich noch mal bei unserer Agenturhotline von DER angerufen und nachgefragt. Es ist wirklich so wie es ausgeschrieben ist. Allerdings beschränkt sich das Frühstück auf 2 Frühstückbuffets pro Aufenthalt und Zimmer. Aber immer hin... besser als ncihts. Vielen Dnak nochmal für den super Tipp. Jetzt freu ich mich noch mehr :)

25 Feb 2009 08:49 #73699

Ich wollte mich auch nochmal bei vegas4ever für den tollen Hinweis bedanken. Nicht nur Las Vegas, auch andere Städte sind teilweise günstiger buchbar. Ich konnte so z.B. mein Wunschhotel in Page (Courtyard Marriott) für 50 € (komplett mit Steuern und Gebühren) buchen. Im Internet war der günstigste Preis um die 80-90 $ (ohne Steuern und Gebühren). Vielen Dank nochmal!

(Motörhead)

25 Feb 2009 10:46 #73700

sehr gerne; freut mich, wenn Ihr auch gute Deals f. Eure Zeiträume gefunden habt!

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

25 Feb 2009 12:45 #73701

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
wir haben gestern auch bei dertour 5 nächte im NY-NY für nur 196 € gebucht (obwohl ich ja lieber ins PH oder MB gegangen wäre...).

25 Feb 2009 14:04 #73702

auch noch pöbeln, oder was ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

26 Feb 2009 11:43 #73703

ALSO VEGAS4EVER DU BIST ECHT EIN HELD !!!!!

Ich habe jetzt storniert und neu gebucht, spart uns (4Pers 10 Tage) 550€ gesamt und wir sind statt im Ventian nun im Encore, also echt wow !!!!!

GEIL !!!!

28 Feb 2009 12:36 #73704

So danke auch noch von mir ...
Haben jetzt erstmal für die letzten 2 Nächte Mandalay Bay mit Suite Upgrade und Frühstücksbuffet für 122Euro gebucht.
Also echt mal der Hammer.
Denke für die restlichen 3 Nächte werde ich auch noch das TI oder PH buchen.
Also Thx

Ach ja was mit dem NYNY aufkam wegen 5 auf 6 Tage Aufpreis , hier ist das more inclusive 4 Tage bezahlen die 5te Nacht for free.

09 Mär 2009 21:59 #73705

Hat jemand von Euch bereits seine Reiseunterlagen für das Mandalay Bay erhalten oder war vielleicht sogar schon dort ?
Bei mir ist lediglich Mandalay Bay Deluxe aufgeführt, also nicht The Hotel.
bin mal gespannt ob das klappt.... Dertour sagt folgendes:

Diese Upgrade (Angebot) ist direkt vom Hotel angeboten worden, für Buchungen über DERTOUR.
Eine Bestätigung erfolgt nicht über uns, sondern erfolgt direkt vor Ort

10 Mär 2009 15:53 #73706

Mensch vegas4ever was für ein blöder Tipp :-)
Jetzt habe ich da mal nachgeschaut und finde das Mirage für die 5 Tage in meiner Zeit für 418 EUR. Habe doch schon das Excalibur gebucht (Widescreen View für 390 USD). Jetzt muss ich wieder überlegen - menno.

10 Mär 2009 16:35 #73707

druck Dir die Bestätigung - Details aus der e-mail aus; dort steht ja Alles ; dann einfach beim M.B. - Check-In darauf hinweisen; die können dort mit Sicherheit auch den Check-In f. TheHotel machen; sonst läuft man halt nochmal dahin - sollte kein großes Problem sein.

@distefano : da hast Du allerdings recht; bei mir hat es dazu geführt, dass aus der usprüngl. Überlegung, im April lieber nicht schon wieder zu fahren schon bald die Planung 1 Woche vegas wurde und mittlerweile der Urlaub auf 2 Wochen aufgebläht wurde. Diese Schei..... günstigen Preise ruinieren mich nochmal.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.