Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Promo Online?????

Hotel Promo Online????? 19 Feb 2009 18:13 #73757

Hallo habe mir mal auf der Seite von Vegas-hotel.de die ganzen Promos angeschaut und es sind auch einiege sehr Gute angebote dabei!!!

Jetzt seh ich aber das man beim buchen eine Kreditkarte benötigt,da ich aber keine besitze wollt ich mal hier fragen ob es da noch ne andere Alternative gibt um so ein Promo-Zimmer zu bekommen per Lastschrift oder etc. ????

Danke schon mal im vorraus!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 18:20 #73758

Nein, ohne Kreditkarte hast Du schlechte Karten (höhö, Wortspiel) ;) Hol Dir halt eine, bei Deiner Bank oder einfach hier:www.gebuhrenfrei.com, ohne bist Du in den USA eh aufgeschmissen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

19 Feb 2009 18:20 #73759

wenn Du in den USA Urlaub machen willst, wirst Du wohl um ne Kreditkarte nicht drum rum kommen. Also geh mal bei deiner Bank nachfragen oder informier dich im Internet. Ist eigentlich ganz einfach

19 Feb 2009 18:26 #73760

TheWurst schrieb: oder einfach hier:www.gebuhrenfrei.com

Ist ja fast nicht zu glauben. keine Gebühren auch bei Auslandseinsatz

womit verdienen die Ihr Geld? Hat das jemand, ist das seriös?

19 Feb 2009 18:28 #73761

Hey Danke schonmal für die schnellen Antworten hier.....hab ja nicht gedacht das ich so schnell welche bekomme....

19 Feb 2009 18:29 #73762

Luxory schrieb: Hat das jemand, ist das seriös?

Ja, ich und ja ;) Die verdienen dann Geld, wenn Du nicht rechtzeitig bezahlst (Zinsen), aber dann bist Du selber schuld ;)

>>> USA-Shirts <<<

19 Feb 2009 18:30 #73763

und was ist wenn ich die Zimmer mir von jemanden mit seiner Kreditkarte buchen lasse geht das????? (schwiegereltern)

19 Feb 2009 18:31 #73764

Meine soll in 3 Wochen kommen ....
Beim Geldabheben im Ausland fallen sofort Zinsen an und man kann nur per Überweisung sein Konto ausgleichen.

Genau so verdienen die ihr Geld - vergisst man zu überweisen hohe Mahngebühren + Zinsen .
Passt man da auf und überweist zügig gibts da keine Probleme.

Bei Premingo gibts zudem noch 40 Euro als Tankgutschein obendrauf ;)

19 Feb 2009 18:35 #73765

ja aber dann kommst du drüben doch immer noch nicht weiter oder hast du deine schwiegereltern immer im gepäck und an den hacken?

19 Feb 2009 18:41 #73766

Nee hab ich nicht, brauch ich auch nicht den ein guter Bekannter (der jedes jahr rüber fliegt) hat mir gesagt das ich drüben mit meiner ganz normalen ec-karte geld abbuchen kann an jedem geldautomaten solange das zeichen maestro auf der Karte vorhanden ist was ja bei allen eigentlich der fall sein sollte (bei mir ist es so)...

Und werde auch genug geld mitnehem, denn nur Bares ist wahres!!!!! lol

19 Feb 2009 18:42 #73767

mir ging es nur ums Hotel buchen im internet wo es günstiger ist!!!!!!!!!

19 Feb 2009 18:45 #73768

Die meisten Hotels verlangen 50-100$ oder mehr pro nacht als Kaution - was sonst auf der KK vorgemerkt wird. Mit Bargeld wär mir das schon sehr lästig....

19 Feb 2009 19:15 #73769

TheWurst schrieb:

Luxory schrieb: Hat das jemand, ist das seriös?

Ja, ich und ja ;) Die verdienen dann Geld, wenn Du nicht rechtzeitig bezahlst (Zinsen), aber dann bist Du selber schuld ;)

Und dann verdienen die richtig :)

Hab auch so eine Karte. Bisher noch nie Probleme gehabt.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Feb 2009 19:23 #73770

na dann werd ich da auch mal ranhören. Hab bis jetzt eigentlich immer auf mein Barclay Kartendoppel geschworen, die waren das erste Jahr auch kostenlos und jetzt wohl so um die 50€ Jahresgebühr. geht ja eigentlich...

Aber bei meinem letzten Hardcoreshopping in Las Vegas Kreditkarten Kontoauszug war jede 2te Zeile - Gebühren für Auslandsnutzung - sind zwar nur 1,75% aber das läppert sich

19 Feb 2009 19:44 #73771

Hi,
falls du ADAC Mitglied bist und das schon länger als 10 Jahre geh einfach mal in deine Geschäftsstelle und frag nach. Es gibnt ein Treue Angebot für langjährige Mitglieder wo man die Goldene Master und Visa Card kostenfrei im 1. Jahr bekommt. Alternativ die ganz normale Visa oder Master Card vom ADAC. Ist glaub ich irgendwo bei 45€ im Jahr

19 Feb 2009 19:51 #73772

Holt euch doch ne Amexco (muss ja nicht gleich Platin sein), da fallen auch keine Auslandsgebühren an.

20 Feb 2009 11:16 #73773

Hi @ all,

ich habe auch die Gebuhrenfrei KK ,ist einwandfrei , mußt halt rechtzeitig überweisen sind

immer ca 3 Wochen so bis zum 20 des Folgemonates.

Und daran denken im ersten Monat ist das Limit gering ,wird erst später erhöht.

Gruß Sven.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

20 Feb 2009 11:25 #73774

so isses alter Trunkenbold.
Da muss ich dem guten Sven Recht geben. Ausnahmsweise!!!

Happy weekend
André

21 Feb 2009 08:48 #73775

Bis Mitte April 2009 ist auch dieses Angebot interessant:
www.miles-and-more.com/de/kreditkarte-aktion

Miles&More-Kreditkarte erhalten Neukunden für ein Jahr gratis.

Viele Extras sind inklusive!!

21 Feb 2009 13:38 #73776

Danke für den Tipp Kommodore. Hab sie mir eben beantragt. Das sogar die Gold Business gratis ist, ist ja der Wahnsinn..

Gruß
Patrick

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.