Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rollwege im Ceasars

Rollwege im Ceasars 03 Aug 2005 07:57 #7385

Hallo,

immer wenn ich in Vegas bin sind die Gummi-Rollwege des Ceasars kaputt. Sie bewegen sich gar nicht oder mit 5cm / min. :asleep

Funktionieren die eigentlich wirklich oder ist das nur Show ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2005 08:07 #7386

@martin,
also, es gab mal Zeiten da haben die funktioniert :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2005 12:06 #7387

martin-r-m schrieb: immer wenn ich in Vegas bin sind die Gummi-Rollwege des Ceasars kaputt. Sie bewegen sich gar nicht oder mit 5cm / min. :asleep

Funktionieren die eigentlich wirklich oder ist das nur Show ?

Ich habe - im Gegenteil - diese moving walkways in normalerweise in Betrieb vorgefunden. In den 10 Jahren, in denen ich jährlich im Durchschnitt so um die 25 Tage in LV war, habe ich sie nur einmal ausser Betrieb vorgefunden.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2005 21:17 #7388

Ich bin auch 2 Wochen über endloses wabbliges Gummi gelatscht. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2005 07:28 #7389

Die checken bestimmt automatisch das Geld, was man mit sich trägt... dann schalten die bei mir immer das Band ab :think:D.

conspiracy martin :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2005 07:37 #7390

Hallo !

Also bei uns sind sie (dieses Jahr im Juni) auch gelaufen, zwar langsam, aber immerhin, tut schon mal gut sich einfach fahren zu lassen und den Garten zu bewundern.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

04 Aug 2005 07:45 #7391

martin-r-m schrieb: Die checken bestimmt automatisch das Geld, was man mit sich trägt... dann schalten die bei mir immer das Band ab :think:D.

Du meinst, ab 100.000 Dollar Münzgeld in der Hosentasche schaltet das System wegen Überlastungsgefahr aus? :devil :D

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.