Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Santa Monica Hotels ?

Santa Monica Hotels ? 01 Mär 2009 08:42 #74495

Hi,
ggfs. wird der April-Trip verlängert; dann möchten wir gerne 2-3 Nächte in S. Monica nächtigen; brauche da mal Empfehlungen/Eure Erfahrungen.
- direkt am Strand wäre schön
- Pool ist uns wichtig
- Preis kann auch höher sein

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

01 Mär 2009 09:35 #74496

bei tripadvosr findest du veile gute informationen:

www.tripadvisor.com/Hotels-g33052-Santa_...ifornia-Hotels.html#

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

01 Mär 2009 10:16 #74497

Moin. Wir haben letztes Jahr in der Ocean Lodge übernachtet. War eine der günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten und hatte zudem noch ganz gute Bewertungen. War aber immer noch deutlich teurer als unser Angebot im Mandalay. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. Von außen hat es den absoluten kalifornischen Charm. Ich würde aber nicht mehr in SM übernachten, da mir Hermosa Beach und Manhatten Beach viel besser gefallen. Sind sicherer und deutlich gepflegter.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

01 Mär 2009 10:23 #74498

Vegas schrieb: bei tripadvosr findest du veile gute informationen

Oder hier

>>> USA-Shirts <<<

01 Mär 2009 12:57 #74499

Danke, die gängigen Informationsquellen habe ich schon für einen 1. Eindruck genutzt; mir ging es mehr um Eure eigenen Erfahrungen in best. Hotels.
Also konkret :
War Jemand schon im Fairmont Miramar oder Loews ?

In jedem Fall Danke für jede Hilfe !!!

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

01 Mär 2009 13:02 #74500

vegas4ever schrieb: mir ging es mehr um Eure eigenen Erfahrungen in best. Hotels.

Und was unterscheidet die von den Bewertungen bei Tripadvisor...?

>>> USA-Shirts <<<

01 Mär 2009 13:30 #74501

z.B. in dem Punkt, dass ich sie dann noch nicht gelesen habe (wenn sie dort nicht veröffentlicht sind) und meine bisherige Meinung ggfs. bestätigen können.

PS: sonst könnte man sich hier auch alle Fragen zu Hotels sparen und immer nur auf tripadvisor verweisen, oder ?

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

01 Mär 2009 13:35 #74502

vegas4ever schrieb: PS: sonst könnte man sich hier auch alle Fragen zu Hotels sparen und immer nur auf tripadvisor verweisen, oder ?

Stimmt, ich hab meinen Urlaub ausschliesslich so geplant!

Naja, ich seh den Sinn nicht...wenn bei TA 100 Leute sagen das Hotel ist der Hammer, und hier sagt einer das taugt nix, haben die 100 dann gelogen, oder ist es nicht doch wahrscheinlicher, dass es zumindest nicht schlecht ist?

>>> USA-Shirts <<<

01 Mär 2009 13:49 #74503

ich habe meine Frage doch nun sehr präzise gestellt; wenn Du mir da nicht weiterhelfen kannst, ist das echt kein Beinbruch. Ob Du nun den Sinn dabei verstehst, ist für mich eher nebensächlich.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

01 Mär 2009 15:33 #74504

Definiere Preis darf auch höher sein. War letztes Jahr in SM für 3 Tage. Haben uns zu dritt ein Zimmer im Travelodge direkt am Strand genommen. Naja, zum Schlafen reicht es. Den Pool kann man vergessen. Kostet aber auch nicht schlecht. Werde dieses Jahr mal das Holiday Inn versuchen. Die restlichen Hotels am Strand sind mir zu Teuer.
Was an Santa Monica unsicher sein soll ist mir aber nicht klar. Als ich um 02:00 Volltrunken zum Hotel gewankt bin hatte ich nicht 1 Sekunde lang das Gefühl das mir hier was passieren könnte.

01 Mär 2009 15:56 #74505

na,ja, max. 250 € pro Nacht wäre noch o.k.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

01 Mär 2009 15:57 #74506

@wernm

Was ich an SM nicht so sicher fand, war die Tatsache, dass es vor dem McDonalds fast eine große Klopperei gegeben hätte, weil die Security nicht jeden reinlässt. Zudem liefen überall seltsame Gestalten rum.

Hab ich zuvor noch nie gesehen, dass McD Türsteher hat. Vor 10 Jahren war ich das erste Mal in SM. Der Ort hat sich seitdem nicht zum Besseren entwickelt. Unglaublich viele Obdachlose. OK, Venice ist abends doch noch deutlich gruseliger.

Vielleicht hab ich dort auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Wie gesagt .......... die Beach Citys südlich vom Airport machen einfach deutlich mehr her.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

01 Mär 2009 16:04 #74507

Oder ich einen guten ;)
Habe nirgends seltsame Gestalten oder so gesehen. Andererseits sehe ich das auch nicht so eng. In Europa hats auch genug faszinierende Zeitgenossen und wir leben alle noch :)

01 Mär 2009 21:15 #74508

wernm schrieb: Was an Santa Monica unsicher sein soll ist mir aber nicht klar. Als ich um 02:00 Volltrunken zum Hotel gewankt bin hatte ich nicht 1 Sekunde lang das Gefühl das mir hier was passieren könnte .

geht mir auch immer so

02 Mär 2009 09:20 #74509

Wenn ich in LA bin, wohne ich immer im Loews.
Die Lage ist perfekt. Strand und Santa Monica Pier vor der Tür. Der Pool ist super, mit Blick aufs Meer. Die 3rd Street ist in Laufweite und für Erkundungen in der Stadt ist die Lage ebenfalls gut.

02 Mär 2009 11:18 #74510

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

VegasMarc schrieb: @wernm

Wie gesagt .......... die Beach Citys südlich vom Airport machen einfach deutlich mehr her.

Hallo VegasMarc

Was würdest du denn empfehlen, welche Beach City und welche Hotels?

02 Mär 2009 11:36 #74511

@Vegas4ever!

Wir haben gerade bei hotwire ein Hotel in SantaMonica 4* Strandnähe für $112/n für 4 Nächte im Juni gebucht.

Herraus kam das Sheraton Delfina. Womit ich sehr zufrieden bin!

Sicher laufen in SM ne Mege Obadchlose und verwahrloste Gestalten rum, aber mir gegenüber sind sie immer sehr freundlich aufgetreten. Klar haben sie einen nach Kleingeld gefragt (das erlebt man auch in jeder deutschen Großstadt), aber selbsst wenn ich nichts gegeben habe, haben sie mir a nice day gewünscht und sogar sightseeing tipps gegeben!

Wenn ich Penner wäre würd ich wohl auch eher nach SouthernCalifornia, als mir in Chicago oder NYC im Winter den A... abzufrieren!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019