Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelpreise deutlich niedriger wegen wirtschaftkrise?

Hotelpreise deutlich niedriger wegen wirtschaftkrise? 09 Mär 2009 10:52 #75356

hallo leute
hier bin ich nach längerer abstinenz mal wieder. war letztes jahr (08) im august für eine woche in vegas und wollte zwar erst nächstes jahr wieder nach vegas (august `10) aber seit ich die neuen sommerpreise bei den hotels gesehen habe juckts mich wieder gewaltig. ich habe das gefühl dass die preise deutlich niedriger geworden sind, oder täuscht mich mein gefühl. kann das sein, dass auch die rezession nicht spurlos an vegas vorbei geht und deshalb die zimmer deutlichst günstiger sind? oder was meint ihr dazu.
diesmal werde ich wenn ich mich im august entschliesse zu fliegen vorallem den flug kurzfristig buchen, besonders bei condor (ich mag halt keinen zwischenstop) sind die flugpreise kurz vorher deutlich billiger als weit in voraus.
oder ich nehme den zwischenstop in kauf um geld beim flug zu sparen.
lg. eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2009 11:51 #75357

Hallo Dentista,

ja es sieht wirklich so aus als wenn die Rezession zuschlägt.
Die vielen neuen Zimmer, die neu entstanden sind, die Firmen
machen weniger Tagungen usw.

Die Preise sind im Moment teilweise auf dem Niveau, das es sonst
nur im lauen Dezember gab.

Ich denke in diesem Jahr kann man sehr günstig in Las Vegas wohnen.

Gruß Treets

09 Mär 2009 14:27 #75358

ich habe z.b. das mandalay bay für 65 $ pro nacht geschossen. finde ich absolut genial billig....

09 Mär 2009 14:51 #75359

Hey Dentista!!

MIr geht es genauso wie dir! Eigentlich wollte ich erst 2010 wieder nach Vegas, aber jetzt wo alle Hotels so guenstig geworden sind, erst recht die Angebote für lau mit der Totwal Rewards Card, bin ich am überlegen, ob ich einen Trip im Juni mache.
Jetzt kommen auch noch die guenstigen Flugpreise im Juni (habe welche fuer 400€ im Juni gefunden), da müsste man eigentlich zugreifen!!

Ich bin immer nur ein Click vom buchen entfernt ;-))

Die Liebe zu Sin City wird wahrscheinlich eh mal wieder siegen!!

Viel Spass

09 Mär 2009 15:18 #75360

loreof schrieb: ich habe z.b. das mandalay bay für 65 $ pro nacht geschossen. finde ich absolut genial billig....

Das hört sich interessant an. Verrätst Du mir wo? :)

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria

09 Mär 2009 15:32 #75361

Morczi schrieb:

loreof schrieb: ich habe z.b. das mandalay bay für 65 $ pro nacht geschossen. finde ich absolut genial billig....

Wahrscheinlich auf der Kirmes ;) Du kannst es aber auch zu diesem Preis buchen, z.B. hier: www.vegas-hotels.de/category/mandalay-bay/

>>> USA-Shirts <<<

09 Mär 2009 15:46 #75362

Zum Flug im August:

Die CONDOR-Eintagsfliegen wird es höchstwahrscheinlich im August nicht geben.
Ich fürchte du hast Dir den teuersten Monat, was die Flugpreise angeht, ausgesucht.
Wenn möglich sollte kein Bundesland Sommerferien haben, wenn du nach Vegas
fliegst.

09 Mär 2009 16:51 #75363

kann nicht anders als august, da ich nur dort urlaub habe und noch ein schulpflichtiges kind bzw. nichten die mitwollen.
vielleicht werde ich beim flug in den sauren apfel beissen müssen,evtl. mit umsteigen aber die hotelpreise sind unschlagbar, vorallem wie vorher jemand geschrieben hat ist das mandalay bay super günstig, und sie haben super schöne neu renovierte zimmer, ganz abgesehen von der poolanlage.
liebe grüsse eure dentista

p.s. wie schon geschrieben, wird heuer was ganz kurzfristiges, wenns klappt mit günstigem flug ist es okay, wenn nicht dann auf jeden fall nächstes jahr pfingsten

09 Mär 2009 17:01 #75364

Pfingsten ist das Klima im jeden Fall viel besser als im August....

09 Mär 2009 17:10 #75365

warst Du schon mal im Sommer in vegas ? das ist nicht Jedermanns Sache !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Mär 2009 17:17 #75366

ja ich war schon mehrmals im august und auch pfingsten dort, die hitze macht mir gar nichts. im gegenteil, vegas und 40 grad und mehr gehört für mich einfach zusammen
ist ja eh alles klimatisiert und ich leg mich früh immer so 1-2 stunden an den pool und den rest des tages verbringen wir innen (shoppen, essen, shows , spielen etc.)
liebe grüsse eure dentista

p.s. diesmal wird es mandalay bay und nochmals caesars (bekommt eine neue tolle poolanlage die mitte dieses jahres fertig wird , 3 neue dazu!!!)

09 Mär 2009 18:13 #75367

TheWurst schrieb:

Morczi schrieb:

Wahrscheinlich auf der Kirmes ;) Du kannst es aber auch zu diesem Preis buchen, z.B. hier: www.vegas-hotels.de/category/mandalay-bay/

Stimmt nicht ganz ;) Bei mir kommt ein viel höherer Preis oder aber nicht verfügbar. Schade :(

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand

09 Mär 2009 18:18 #75368

Hallo,

das Angebot für 65 Dollar ist nur an wenigen Tagen verfügbar.

Gruß
zimmer_r

09 Mär 2009 18:33 #75369

dentista schrieb: ja ich war schon mehrmals im august und auch pfingsten dort, die hitze macht mir gar nichts. im gegenteil, vegas und 40 grad und mehr gehört für mich einfach zusammen

Genau so sehe ich das auch.
Unter 40°C ist Vegas nur halb so schön.
Deshalb fahre ich nur Juni/Juli nach Vegas.
Letztes Jahr hatten wir 46°C....immer ein Erlebnis.

09 Mär 2009 19:20 #75370

dann hatte ich einfach schwein gehabt. habe es gebucht von 25.-29.05.09. die rate für 65 dollar gibts auch noch

09 Mär 2009 19:22 #75371

govegas schrieb:

dentista schrieb: ja ich war schon mehrmals im august und auch pfingsten dort, die hitze macht mir gar nichts. im gegenteil, vegas und 40 grad und mehr gehört für mich einfach zusammen

Genau so sehe ich das auch.
Unter 40°C ist Vegas nur halb so schön.
Deshalb fahre ich nur Juni/Juli nach Vegas.
Letztes Jahr hatten wir 46°C....immer ein Erlebnis. http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Other/6.gif

hoffe, es sind im mai dann auch schon wenigsten 43 grad. freue mich schon auf die poolanlage im bay

09 Mär 2009 19:29 #75372

loreof schrieb: dann hatte ich einfach schwein gehabt. habe es gebucht von 25.-29.05.09. die rate für 65 dollar gibts auch noch

Echt schade. Ich hätte 31.05. bis 04.06. gebraucht.

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.