Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aussicht NYNY ?!

Aussicht NYNY ?! 11 Mär 2009 16:12 #75686

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ich hab das zwar schon mal irgendwo gefragt, aber da noch keiner drauf geantwortet hat, muß ich noch mal fragen, denn ich steck hier grade im Buchungsstreß :)

Ich fliege ja im Mai rüber, mit meinem Bruder. Den habe ich letztes Jahr mit dem Vegas Virus angesteckt und nun hat er eigentlich keine Zeit und wollte nicht fliegen, hat sich aber mehr oder weniger von mir überreden lassen nun doch zu fliegen...
Jetzt hatte ich mir überlegt ihn zu überraschen und das NYNY zu buchen, denn das Hotel oder eben die Aufmachung etc gefällt ihm super...

Jetzt habe ich zu der Zeit schon was anderes gebucht und müßte umbuchen und deswegen bin ich etwas in Eile, denn finanziell kann ich keine riiiesen Sprünge machen und muß gucken, das alles nicht zu teuer wird...

Naja, langer Text, kurze Fragen, lohnt sich das NYNY zum wohnen?

Wie sieht es mit der Aussicht aus, gibt es in der Park Avenue Deluxe Kategorie überhaupt die Möglichkeit auf eine gute Aussicht aus dem Zimmer oder ist die nur bei den teureren Zimmer Kategorien möglich?

Fakt ist, vielleicht wäre es ja auch besser im zB Excalibur oder so zu buchen und ihm lieber versuchen eine Aussicht aufs NYNY zu ermöglichen...?! Günstiger wäre das sicher...

Wäre toll, wenn mir jmd da helfen könnte... Steh da grad ziemlich auf dem Schlauch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Mär 2009 16:43 #75687

Das ist und bleibt Alles Geschmackssache.
Fest steht, das die Preise noch nie so günstig waren wie Heute...
DER Tour hat tolle Angebote.

Ich persönlich würde lieber ins NYNY.... Excalibur ist glaube ich mindestens eine Klasse drunter....

Mit dem 20 Dollar Trick stehen die Chancen auf die Aussicht gut.

11 Mär 2009 17:55 #75688

Wir waren im 2007 im NYNY und haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht. Zimmer war glaub im 19. Stock mit Sicht auf die Kreuzung MGM, Excalibur, Tropicana und die NYNY Achterbahn (praktisch nicht hörbar, sehr gute Geräuschdämmung). Uns hat das NYNY sehr gefallen, nur zu Essen gibts irgendwie nix Gescheites dort.... Tolle Ausgangslage, Excalibur und Tram zu Luxor und Mandalay Bay, MGM und Monte Carlo können bequem zu Fuss erreicht werden.

12 Mär 2009 20:11 #75689

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Sooooo, jetzt hab ich heute alles umgebucht und über den Haufen geschmissen und 5Tage NYNY gebucht, jetzt bin ich mal gespannt, was die Aussicht uns da so bieten wird :)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.