Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas Resorts heute und morgen

Las Vegas Resorts heute und morgen 12 Aug 2005 16:43 #7635

Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde.

Die Seite www.vegastodayandtomorrow.com wirft einen Blick auf das LV von morgen.
Ganz interessant wie ich finde, keine Ahnung ob es seriös ist, zumindest hat sich da jemand ne menge Arbeit gemacht :D

Gruß
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2005 17:13 #7636

@doodie

Die Seite scheint brand-neu zu sein mit vielen Spitzen-Infos zu Las Vegas. Sehr empfehlenswert zb dieser Direkt-Link mit einer Übersicht um die bestehenden und projektierten Resorts am Strip:

http://www.vegastodayandtomorrow.com/condomap.htm#11

Vielen Dank für den tollen Tipp!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2005 17:53 #7637

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
hi Düse2,
es gibt keine dummen Fragen.
Du bekommst bestimmt ein paar tolle Tips, ich kann Dir leider nicht helfen, aber es gibt genug die sich wirklich gut auskennen und gerne helfen.
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

13 Aug 2005 18:03 #7638

@doodie

www.vegastodayandtomorrow.com

Geniale Seite

Gruß Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

13 Aug 2005 18:36 #7639

@düse

Also fürs MGM Grand bin ich nicht der Experte... Aber einfach als kleiner Hinweis betreffend der Grössenordnung des MGM Grand...: Das Parkhaus ist so gross, dass es Dir schlichtweg die Sprache verschlagen wird... 15000 Parkplätze... Der Eingang zum Parking befindet sich auf der Hinterseite des MGM Grand... Bei Ankunft mit Gepäck empfehle ich Dir Valet Parking (1-2 Dollar Tip nicht vergessen) beim Main Entrance... Dort kannst Du den Schlüssel abgeben und bist dann direkt in der Empfangshalle und musst mit Deinem Gepäck keinen Todesmarsch unternehmen...

Und was das günstig essen anbelangt.... Du wirst an einem Ort nächtigen, wo Du auf der ganzen Welt keine grössere Auswahl finden wirst an gutem und günstigen Essen...! Motto: Wer die Wahl hat, der hat die Qual...!

Wenn Du ein Zimmer auf den Strip bekommst, dann wäre das sicher sensationell... Kostet aber meistens Aufpreis gegenüber einem regulären Zimmer...

Viel Spass wünscht

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 10:14 #7640

@düse

wir nächtigen eigentlich immer den Großteil der Zeit wenn wir in Vegas sind im MGM Grand, bis auf 1-2 Nächte da man ja auch mal die anderen Hotels kennen lernen will :D

Wie Markus75 schon schrieb, mit Gepäck nutze auf jeden Fall das Valet Parking, bis aufs Tip kostenfrei, wie übrigens in allen großen Striphotels :D Gepäck musst du dann allerdings auch nicht schleppen, einfach einen der netten Kofferträger heranwinken und schon brauchst Du dich um das Gepäck nicht mehr zu kümmern. Wenn Du dann eingecheckt hast einfach vom Zimmer aus den Belldesk anrufen und dann bringt dir innerhalb von ein paar Minuten jemand das Gepäck aufs Zimmer. Auch dies ist bis auf den Tipp kostenlos.

Hier mal eine Frage an die anderen Forumsuser, wie haltet ihr das hier mit dem Tip? Wir geben normalerweise beim Koffer abgeben und wieder in Empfang nehmen jeweils $5, ich habe hier nur keine Ahnung ob das nicht vielleicht zuviel ist.

Das Parkhaus ist ohne Probleme vom Strip und auch von der Tropicana Ave. zu erreichen (ist auch ausreichend gekennzeichnet).

Essen kannst Du im MGM günstig im Foodcourt, dort hat es einige Fastfood Buden, auch das Buffet ist zu empfehlen, ist aber nicht ganz so günstig. Wenn Du zu Buffet möchtest, dann frag beim einchecken mal nett nach einem VIP Line Pass, mit diesem musst Du beim Buffet und auch bei den anderen Restaurants/Studio54 nicht so lange warten.

Ich würde dir auf jeden Fall ein Zimmer im Grand Tower in den oberen Etagen mit Stripview empfehlen. Ist einfach grandios die Aussicht von dort. Wir haben immer erst beim einchecken nach einem solchen Zimmer gefragt und es bisher auch immer problemlos bekommen (ohne Aufpreis), einmal wo keines dieser Zimmer an dem Tag frei war an dem wir eingecheckt haben hatte uns die nette Dame dann sofort gefragt ob wir an einem anderen Tag umziehen möchten wenn dann ein entsprechendes Zimmer frei wird und nachdem wir dies bejahten hat sie sofort ein Zimmer für uns festgehalten und somit hatten wir unseren Ausblick am nächsten Tag :D

Du solltest dir nur genau überlegen ob du ein Zimmer im Emerald Tower nimmst wenn es dir angeboten wird. Diese Zimmer sind erheblich kleiner als die im Grand Tower und mittlerweile nach der Renovierung unverständlicherweise meistens sogar noch teurer. Sehen zwar nach der Renovierung gut aus (zumindest auf den Bildern die ich gesehen habe) doch an der Größe hat das ja nichts geändert :cool

Die Poollandschaft ist übrigens sehr schön im MGM.

Wenn Du noch Fragen zum MGM hast, dann her damit:-)

Kann Dir, wenn Du möchtest auch mal ein Bild der Zimmer im Grand Tower zukommen lassen.

Gruß
Frank

P.S.: Schönen Aufenthalt in Vegas, vielleicht packt dich das Fieber ja auch :tong Wir sind diesmal auch wieder vom 24.09.-28.09. in der Traumstadt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 09:03 #7641

Hallo zusammen !

Habe diese Seite hier gefunden:

www.emporis.com/ge/wm/ci/bu/sk/li/?id=101318&bt=2&ht=2&sro=1

Da kann man dann schon sehen was geplant, genehmigt oder schon verworfen wurde. Inkl. aller Architekten, Bauunternehmer, usw.
Muss meinen Chef wohl mal überzeugen dort auch mal tätig zu werden. Und dann einmal im Monat rüber zur Bauleitung, wäre doch nett !

Gefunden hab ich´s weil ich den gesucht habe:

www.emporis.com/ge/wm/bu/?id=213654

Auch nicht schlecht. Size does matter !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2005 09:17 #7642

wer ko der ko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2005 16:51 #7643

hi zusammen !

@doodie

danke, eine wirklich interessante seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 05:52 #7644

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vegasstar,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2005 08:01 #7645

@dodie
Super Seite! Danke fürs finden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.