Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kulanz bei der Stornierung???

Kulanz bei der Stornierung??? 01 Apr 2009 13:03 #77316

Hallo Leute...

Ich habe vor einer Weile eine Promo im NYNY gebucht (30% off) und nun muß/möchte ich stornieren...unter anderem weil meine Schwiegermutter doch nicht mitkommt und wir kein 3er-Zimmer mehr brauchen.

Leider stand in der Promo, dass der Deposit nicht refundable ist...kann man dann trotzdem auf Kulanz hoffen?? Oder ist die Anzahlung definitiv weg?? Hatte schon mal jemand von euch das Problem??

Danke und Gruß

LuckyMan (Marcus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2009 13:18 #77317

Fragen kostet ja bekanntlicherweise nichts. Aber ich glaube fast nicht das du was zurück bekommst. Vielleicht hat aber jemand anders die Situation doch auch schon gehabt?

01 Apr 2009 16:26 #77318

Habe mal mein Zimmer im Paris storniert. Lt Promo ist eine Stornierung nicht möglich gewesen. Aber mit einer netten Mail hat es bei mir geklappt.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

01 Apr 2009 18:16 #77319

Ein Versuch wäre es doch wert. Erzähl mal was bei rum kam :)

Juni 2009 - MGM Grand
Januar 2010 - MGM Grand
November 2010 - MGM Grand + Mandalay Bay + Aria

01 Apr 2009 18:50 #77320

Wir hatten schon mal im MC ein nicht stornierbares Zimmer gebucht. Konnten dann aufgrund eines Beinbruchs die Reise nicht antreten. Zuerst wurde mir auch gesagt das ich dieses Zimmer nicht stornieren könnte. Als ich mit etwas Hartnäckigkeit anbot vom Doc. eine Bestätigung zu mailen sprach die Telefonistin mit ihrer Vorgesetzen und mir wurde der komplette Betrag erstattet.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

01 Apr 2009 18:54 #77321

@ LuckyMan

Du schreibst, dass Deine Schwiegermutter nicht mehr mitkommt. Ihr selber fliegt aber noch, oder ?!? Wenn Eure Zimmerbelegung nur von drei auf zwei Personen schrumpft, dann brauchst Du eigentlich gar nichts machen, sondern nur beim CheckIn sagen, dass Ihr zu zweit seid ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Apr 2009 19:58 #77322

Also wenn meine ExSchwiegermutter nicht mit nach Vegas kommen würde, wäre mir der Betrag den das kostet vollkommen egal ;-)

03 Apr 2009 05:55 #77323

Erstmal danke für die Infos...

Ich habe gestern von NYNY per Mail die Aussage bekommen, dass die Reservierung storniert wird und ich den Deposit zurück erhalte.

Zu meiner Schwiegermutter..ja..meine bessere Hälfte und ich fliegen auf jeden Fall. Es war nicht nur die Schwiegermutter, sondern auch noch zwei Promos, die mich stornieren ließen.

Nun haben wir für die ersten zwei Nächte das MGM Grand für 65 $, dann 14 Tage ein RV von RoadBear und dann noch 3 Nächste im TheHotel für 85 $. Und da mußte das NYNY einfach dran glauben.

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.