Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Caesars Preise im Vergleich

Caesars Preise im Vergleich 04 Apr 2009 19:05 #77410

Hallo,

Wisst ihr, warum kann sich das CP höhere Preise wie zB. das Bellagio oder Wynn leisten?
Ich habe übers Wochenende 1.-3.Mai für ca. $180/Nacht gebucht, heute wärens $400- $500!!!

Was haben die, was andere nicht haben (ausser Pool Umbau)

Warum kann ich keine Promos vom CP finden.

LG,
Markus from Auschtria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2009 20:00 #77411

gehört das caesars nicht zur harrahs group? Auf mich macht es den Eindruck, dass die Harrahs Group eh etwas sparsamer mit Ermäßigungen bzw. Promos umgeht.
Dafür bieten die Hotels der Harrahs Group aber ganzjährig ihre HotDeals an.

Was das CP allerdings am ersten Mai-WE so teuer macht (400-500 $/Nacht) kann ich leider auch nicht erklären. Naja vielleicht liegt es an Cher die am 2 Mai ein Konzert im CP gibt... :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019