Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: sahara premium zimmer

sahara premium zimmer 05 Apr 2009 17:05 #77427

wir haben ein angebot vom 9.6 bis 15.6 179,20 für 6 nächte im sahara , kennt jemand die zimmer, oder fährt dort die achterbahn entlang, danke für eure antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 23:53 #77428

find das sahara ist in die Jahre gekommen, kein schönes Hotel mehr ! ... geht lieber ins Stratosphere oder Excalibur !

hier mal ein paar bilder von tripadvisor.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber mal keine panik ... solche bilder gibts von fast jedem hotel und wenn ihr nur zum schlafen hin geht reicht es wohl aus ;)

weitere Bilder des Hotels kann man auf tripadvisor.de oder .com sehen und dann unter Suche Sahara las vegas eingeben

09 Apr 2009 22:21 #77429

Habe auch überlegt ins Sahara zu gehen. Hab mich dann aber wegen der viel besseren Bewertungen fürs Stratosphere entschieden. Kostet auch nicht viel mehr.
Und von der Entfernung kommt es auch fast aufs gleiche raus. Das Stratosphere ist schräg gegenüber dem Sahara.

09 Apr 2009 22:27 #77430

Hab jetzt kurz mal die Preise für deinen Zeitraum verglichen: Sahara 9.06. - 15.06
= 131 Euro.
Stratosphere 9.06. - 15.06. = 181 Euro

10 Apr 2009 03:37 #77431

Hi Marcus1906!

Schräg gegenüber ist ein dehnbarer Begriff ;-) Zwischen Sahara und Stratosphere liegt doch noch ein guter km. Würde dir aber auch eher zum Stratosphere raten!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

10 Apr 2009 06:36 #77432

Nein die Achterbahn gibt es leider nicht merh :(
So viel ich weis hat sie sich nicht merh rentiert . . .

Ein Paar Ideen noch:

bei www.dertour.de gibt es
Circus Cirscus für 138€
und das Luxor für 230€

Delux Room´s im Sahra sind schon besser . . . jedoch würde ich dir dort raten mal einen 20ér rüber zu schieben so bekommst du ganz schnell eine Suite und die ist immer noch ganz nett im Sahara!

10 Apr 2009 07:59 #77433

seit wann gibt es die achterbahn nicht mehr ???? wir waren ende Februar in Vegas und ein Kumpel von mir ist sie schon noch gefahren.Was ich weis die Achterbahn fährt nicht jeden Tag sondern nur 3 mal die Woche zu bestimmten zeiten.

Gruß Flo

10 Apr 2009 09:56 #77434

Im Dezember war das Sahara eine Katastrophe,
Zimmer und Service unter aller Würde
Hatte auch ein Premium-Zimmer, bei Ankunft nach 20 Stunden Flug wechselte ich noch 3 Mal das Zimmer (Gepäck rauf, umsehen, Gepäck runter zur Anmeldung usw.)
- Beim 4.Zimmer habe ich dann aufgegeben und bin geblieben

Bis heute noch keine Antwort oder Entschuldigung.....

10 Apr 2009 10:53 #77435

Die Achterbahn des Sahara war (aus Kostengründen?) für eine gewisse Zeit geschlossen. Auf der Homepage finde ich aber The Speed nicht mehr. Doch für immer zu ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Apr 2009 11:18 #77436

Ist doch noch auf der Homepage zu finden?!

Unter dem Menüpunkt Nascar:

www.saharavegas.com/NASCAR/SPEED-facts

10 Apr 2009 14:33 #77437

Dann war das der einzige Link, wo ich Speed nicht vermutet habe. OK, etwas doof Geschwindigkeit nicht mit Nascar in Verbindung zu bringen, ich gebe es zu! ;-)

Aber jetzt ist es klar: Das Ding fährt !!!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Apr 2009 18:11 #77438

danke für eure antworten wir waren vor 4 jahren im stratosphere nie wieder , sahara ist auch gestrichen wir gehen mal wieder ins orleans da wissen wir was wir haben, nochmals danke

11 Apr 2009 06:29 #77439

Wir waren im Sept. im Sahara und hatten nichts zu bemängeln. Das (Premium) Zimmer war sehr sauber, der Weg zum Pool kurz und der Preis super.

LG
Ela

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.