Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sahara!?!

Sahara!?! 22 Apr 2009 08:13 #78365

Hallo liebes Forum,

bin auf der Suche nach einem günsigen Angebot für meine Traumstadt und bin auf folgendes gestossen:

3Wochen Las Vegas mit Übernachtung im Sahara für 603 Euro inkl Flug.

Zeitraum wäre der 28.05.09 - 18.05.09

Ist das ein gutes Angebot? Kann man für den Preis mit einigen Abstrichen (Sahara) leben?

Vielen Dank für eure Meinungen!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2009 08:35 #78366

Hallo,

für 3 Wochen ist das ein sehr guter Preis.
Leider war ich nicht noch im Sahara, kann dir daher leider nix sagen.
Wenn du mit Abstrichen in der Qualität des Hotels leben kannst, dann Buche es.
Denn Billiger kommst du garantiert nicht nach Vegas.

LG

Michael

22 Apr 2009 08:46 #78367

Ohne genauere Informationen über den Flug (Fluggesellschaft, Route usw.) zu haben, hört sich das für mich erst einmal gut an. Ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber mal ganz ehrlich, willst Du wirklich für 3 Wochen ins Sahara? Also für mich wär das nichts, aber das sieht sicher jeder anders. Teile uns doch bitte mal mit wer hier der Anbieter ist.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Apr 2009 08:58 #78368

Der Anbieter ist Expedia. Die Fluggesellschaft Delta.

Naja die Ansprüche sind schon hoch... aber da wir den ganzen Tag auf Achse sind, ist uns das Hotel nicht so wichtig.

Letztes Jahr waren wir im Palms Place und das Jahr zuvor im Bellagio. Da war der Preis aber um einiges höher.

Ich würde gerne den Flug separat vom Hotel buchen. Aber irgendwie finde ich keine guten Angebote für 3 Wochen in einem Hotel ;-( Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge?
Vielen Dank!

22 Apr 2009 09:11 #78369

Zuerst warst du im Palms Place und im Bellagio, und jetzt willst du ins Sahara?
Da ist der Unterschied schon sehr grass, und für 3 Wcohen im selben Hotel?
Aber du wirst wenn du die Hotels getrennt Buchst, nicht so einen Preis bekommen.
Hast du ein bestimmtes Budget zur Verfügung?
Ab wo soll der Flug gehen?
Vielleicht kann man da ja was machen, ich könnte ja mal kurz mit nach angeboten schauen.

22 Apr 2009 09:21 #78370

Ja der Unterschied ist schon sehr heftig! Der Preis allerdings auch...

Zum Vergleich: 2 Wochen Palms Place (Condor) im Oktober 2008 = 1450
3 Wochen Sahara (Delta) im Mai = 603

Gibt es vielleicht bessere Hotels für den günstigen Preis?

Sollte pro Person nicht mehr als 800 Euro kosten.

22 Apr 2009 09:32 #78371

Natürlich ist das ein riesiger Preisunterschied, aber auch eine ganz andere Klasse.
Ab wo soll der Flug gehen?
Reisedaten sind 28.05.-18.06, bist du flexibel in den Tagen, können es auch 1-2 Tage weniger sein?
Wieviel mal umziehen während des Urlaubs?

22 Apr 2009 09:43 #78372

War selber bisher 2x im Sahara.
Wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, finde ich das Sahara soweit in Ordnung. Zum schlafen allemal eine gute Lösung - und man befindet sich direkt am Strip (wenn auch sehr nördlich).

22 Apr 2009 10:16 #78373

Achso der Flug soll von Frankfurt aus gehen! Können gerne auch 1-2 Tage weniger sein ;-)

Wenn es mit umziehen verbunden sein sollte dann denke ich wäre 1-2 mal ok! ;-)

22 Apr 2009 10:18 #78374

Also, habe mal bisschen rumgeschaut, das günstigste an Flug ist 400€, bleiben noch 400€ über, das entspricht bei 2 Personen rund 1030$ und das bei 19 Nächten pro Nacht 54$.
Und das meiner Meinung nach zu wenig, um ein besseres Hotel zu bekommen.
Bei einem Budget zwischen 800 und 1000€ schaut die Sache schon etwas anders aus, da wäre dann das Luxor oder änliches drin.
Also wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst, und nur zum Schlafen im Zimmer bist, buche das Sahara.

Michael

22 Apr 2009 10:27 #78375

Wir haben das MGM für 65 $ pro Nacht gebucht...also da finde ich 54 $ pro Nacht nicht sooooo unmöglich...mit Excalibur oder Circus Circus müsste das doch gehen...

Gruß

22 Apr 2009 10:27 #78376

Du könntest vorne noch 3 Tage weg nehmen, und hinten 1 ranhängen, dann hättest du das teuerste Wochende am Anfang nicht mit drin, und würdest 2 Tage weniger Urlaub machen, aber 18 Tage ist ja auch schon ne lange Zeit.
Man würde mit die 50$ unter der Woche gut hinkommen, aber am Wochenende halt nicht, das ist das Problem.

22 Apr 2009 10:35 #78377

Danke schonmal für die Hilfen!

Wo hast du den den Flug für 400 Euro gefunden?

22 Apr 2009 10:39 #78378

Natürlich wäre das Circus Circus kein Problem, dann hast du meines Erachtens aber keine Besserung dem Sahara gegenüber, wäre also hinfällig.
Wieviel Zahlt ihr am Wochende im MGM?
Das MGM kostet mit der derzeitigen Promo für die Zewit vom 28.05-18.06
1848$, da eben die Wochenden immer so reinhauen, klar bekomme ich das Zimmer für 55$ unter der Woche, aber halt 139$ am Wochenende. (was immer noch ein guter Preis ist)
Zum Vergleich, das Excalibur würde mit Promo 1567$ kosten, was einem Durchschnitt von 82,50$ entspricht, wobei wir weit weg wären von 55$ durchschnitt.

22 Apr 2009 10:40 #78379

Den Flug habe ich bei Lastminute.com gesehen, da buche ich immer, da immer am billigsten sind.

22 Apr 2009 10:43 #78380

Preisliche Alternativen wären doch, Excalibur, Luxor oder Off Strip Hotels, z.b. Fremont Street oder gar Motel 6. Wenns wirklich nur zum Übernachten ist reicht das allemal.

Kenne aber das Sahara auch nicht von innen. Aber wenn du 3 Wochen zur Verfügung hast, probier doch für eine Woche das Sahara und vielleicht noch 1-2 andere.

Dann kannst Du hinterher wenigsten selber sagen wie das Sahara so ist.

Auf jeden Fall überhaupt kein Vergleich zum Bellagio und Co.

Schau mal hier: http://www.vegas-hotels.de/

22 Apr 2009 10:45 #78381

22 Apr 2009 10:47 #78382

Das Luxor und das Excalibur liegen Preislich sehr weit weg vom Sahara, die kosten fast das doppelte zu der Zeit.

22 Apr 2009 11:18 #78383

Wir waren letztes jahr im Sahara und haben auch über Expedia gebucht. Klar, es ist nicht Luxusklasse, aber die haben wir auch nicht bezahlt.
Wir hatten ein renoviertes, sauberes Zimmer mit kurzem Weg zum Pool. Ich würde wieder hin...
Sieh nur zu daß du eins von den besseren Zimmern nimmst. Sind bei Expedia nur unwesentlich teurer.

LG
Ela

22 Apr 2009 12:02 #78384

Die Seite lastminute.com bzgl. der Flüge ist echt gut!

Gibt es so eine auch für Hotels in Las Vegas? Oder bucht ihr ausschließlich über die Homepages der Hotels?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.