Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage Zimmer, Fenster von decke bis zum boden?

Mirage Zimmer, Fenster von decke bis zum boden? 29 Apr 2009 10:27 #79073

hallo leute
nachdem ich einen günstigen flug am 19.8.-28.8.09 bei us airways gefunden habe (ich warte mit dem buchen bis sich die grippe wieder gelegt hat) suche ich natürlich nach den hotels. bin bei einer guten promo beim mirage gelandet
frage: wer war schon in den neuen zimmern? sehen auf den bilder ja gut aus.
hatte bis jetzt immer floor to ceiling windows also fenster die von ganz unten nach ganz oben gehen. auf den bildern sieht es so aus als wären die fenster nur halb so gross.
der ausblick von den grossen fenstern war schon gigantisch, aber wie ist das im vergleich mit den halben fenstern.
der preis ist unschlagbar gut: 4 personen 119.- dollar p.nacht.
die pool anlage ist ja auch nicht ohne also werd ich mal das mirage ausprobieren.
vorher noch ein paar nächte im mandalay bay.
vermutlich werde ich einfach mal die zimmer buchen ,solange die promos noch gute preise hergeben, kann ja immer noch stornieren.
und dann erst den flug wenn er am günstigsten ist bzw. 485 .- finde ich schon billig.
aber wie schon gesagt, erst wenn der virus durch ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

lg. eure dentista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2009 13:22 #79074

Hallo Dentista,

das kann ich dir genau in 2 Wochen verraten, dann bin ich nämlich wieder da aus dem MIRAGE

War selber bisher auch noch nicht dort, hab aber im März auch ne sehr gute Promo erwischt. Bezahle vom 7.Mai bis 12.Mai (5 Nächte) zu zweit 427 $. Ist aber nur das einfache Zimmer. Mal sehen was beim Frontdesk mit nem freundlichen Lächeln oder gar 20$ noch raus springt.

Frau mich auch schon auf den Pool, der soll ja wirklich sehr schön sein.

Bis dahin...Luxory

29 Apr 2009 15:19 #79075

Hallo,

es sind tatsächlich nur halbhohe fenster. Ich hatte die Aussicht auf den Volcano - das war wirklich nett. Die Fenter lassen sich kippen, im vergleich zu einigen anderen Hotels gibts also echte frischluft. Zwei Nachteile : Bei ungünstiger windlage liegt dieser teil des strips in der abflugschneise und die Sonne knallt morgens genau in die Fenster (vorhang ist da, haben wir aber regelmässig wegen der aussicht nachts vergessen zu schliessen).

martin

29 Apr 2009 17:21 #79076

hallo luxory
würd mich freuen wenn du mir über deine erfahrungen im mirage gleich schreiben würdest. mich stört es eigentlich nicht dass die fenster nur halb hoch sind, aber ich dachte dass in las vegas alle fenster so gross sind wie im mgm,bellagio , venetian oder caesars. war recht verwundert dass gerade das mirage halbhohe hat.
aber ich denke die neue einrichtung der zimmer macht das wieder wett und natürlich auch der preis. lg. dentista

p.s. was sagt ihr eigentlich zu meinem flug den ich zurzeit im auge habe, wer kann was zu us airways sagen?

29 Apr 2009 18:24 #79077

dentista schrieb: hallo leute
(ich warte mit dem buchen bis sich die grippe wieder gelegt hat)

Während der Hysterie bekommst du aber den besten Preis

29 Apr 2009 20:06 #79078

p.s. was sagt ihr eigentlich zu meinem flug den ich zurzeit im auge habe, wer kann was zu us airways sagen?

Hallo Dentista,

ich flog im Januar 2009 von München nach Las Vegas mit US Airways mit 1 x umsteigen.
Der Flug selber an sich war problemlos, allerdings nach dem Umsteigen kam ich ein eine ältere Kiste. Die Inlandflüge in Amerika werden öfters mit Maschinen durchgeführt, die schon etliche Jahre auf dem Buckel haben - warum auch immer?
Allerdings beim Checkin in München wollte die Dame unbedingt die 5 stellige Postleitzahl meines Hotels in Las Vegas wissen! Nach diversem Blättern in meinem Reiseführer fand ich nur eine 4 stellige Postleitzahl. Sie meinte, dass ich bei der Einreise in die USA Probleme bekommen werde! Es krähte kein Hahn nach der Postleitzahl in Amerika!

Falls Du bei cheaptickets buchen solltest, dann kann es auch Überraschungen geben.
Der fettgedruckte Endpreis, der erscheint nach Eingabe Deiner Reisedaten ist noch längst nicht der Endpreis!
Nach jedem Weiterklicken bei der Buchung kommen immer neue Gebühren dazu!
Bei mir war es so, dass natürlich noch eine saftige Gebühr für Kreditkarte dazukommt.
Egal, ich drückte alle Bestätigungstasten durch, die so der Reihe nach auftauchten.
Nach erfolgter Zahlung durch meine Kreditkarte wartete ich auf die Bestätigungsmail.
30 Minuten, 1Stunde........ nichts kam.

Am nächsten Tag, 20 Stunden später erhielt ich eine Mail von cheapticket mit der Info, dass sich mein Flug übernacht um 40 EUR verteuert hatte! Ich sollte doch bitte den neuen, teureren Preis nochmals bestätigen!
Ich war leicht sauer, dass ich nach Bekanntgabe meiner kpl. Kreditkartendaten immer noch keine Buchung hatte.
Ich schrieb höflich eine Mail zurück, meinen Flug doch wieder zu stornieren!
Wieder einen Tag später eine Mail von cheapticket, dass rein zufällig doch noch ein Flug zu meinem Tarif gefunden wurde. Die komplette Reservierung war als Anlage beigefügt.
Ich weiß nicht, ob das bei mir eine Zufall war, oder ob eine Masche dieser Firma dahintersteck!

In diesem Sinne,
Martin

30 Apr 2009 08:06 #79079

Hallo Martin,

war das cheaptickets.com oder .de ?

Hatte bei cheaptickets.com eigentlich noch nie Probleme mit der Buchung.

30 Apr 2009 15:52 #79080

Hallo Vegas Lover,

es war die Firma cheaptickets.de.
Es kann natürlich bei dieser Buchung ein Einzelfall gewesen sein.
Fakt ist, dass selbst nach Eingabe der Kreditkarten-Daten und Drücken des Reservierungs-Buttons nicht immer alles palletti läuft.

Gruß
Martin

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.