Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: the hotel, frage zu zimmern u. pool

the hotel, frage zu zimmern u. pool 03 Mai 2009 17:19 #79509

so jetzt hab ich wieder mal eine frage
hab jetzt bei den promos the hotel beim mandalay bay gefunden.
auf der virtual tour sehen die zimmer (the suite) ja super gross und schön aus.
der preis für 4 personen ist unschlagbar günstig co um die 155$ +tax. das sind umgerechnet pro person um die 35 euro, günstig!!!

frage: sind die zimmer wirklich so schön wie auf den bildern? könnt ihr sie empfehlen?
sind das dort alles siuten?

frage: der pool auf den bildern ist ja wohl eher eine grössere badewanne, gehe ich
recht in der annahme dass man kostenlos den pool vom mandalay bay
benutzen kann?

wenn ihr beides mit ja beantwortet wird das mein hotel sein.
suche wie immer für die 2. hälfte des urlaubs noch ein anderes, weil ich mindestens 1x pro urlaub hotel wechsle, habe da das mirage (auch günstig) oder wenn ich freizügig bin das wynn oder encore im auge.
lg. eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2009 17:28 #79510

Ja, die Suiten sind sehr stylish, wirklich Klasse. Nein, im The Hotel gibt es auch ein paar normale Zimmer(DLX Rooms), aber das siehst Du ja bei der Buchung.
Ja, den Pool des MB kannst Du mitnutzen.

03 Mai 2009 18:39 #79511

Hallo dentista,

wir waren gerade für eine Woche im The hotel (2 Personen).
Da wir über DER sehr günstig gebucht haben, war es natürlich insgesamt eine tolle Sache.
Aber... (Nörgeln auf sehr hohem Niveau

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

), was uns nicht soooooooooo gut gefallen hat, ist die Aufteilung der Suite in zwei Zimmer. Es gibt ein Wohn- und ein Schlafzimmer, die dementsprechend nicht besonders groß sind (je ca. 25 qm).
Wir brauchen im LV-Urlaub halt keinen Wohnbereich, da wir nur für Pausen und zum Schlafen im Hotel sind und wir es uns dann immer auf dem Bett gemütlich machen ...
So hat uns z.B. die großzügige und offene Aufteilung über 2 Ebenen im Venetian besser gefallen.
Aber vielleicht sind ja zwei getrennte Räume bei 4 Personen gerade besonders wünschenswert, damit man sich auch einmal aus dem Weg gehen kann.
Was euch bestimmt sehr gefallen wird, ist das Gäste-WC. Bei 4 Personen sicherlich ein echtes Argument.
Zum Pool: Einen eigenen Pool hat The hotel meines Wissens nicht, aber vielleicht haben wir ihn auch nur übersehen. The beach im Mandalay Bay ist sicherlich eine sehr beeindruckende Anlage, aber sehr, sehr, sehr voll.

LG komo

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019