Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kulanz trotz Hotwire beim Wynn

Kulanz trotz Hotwire beim Wynn 05 Mai 2009 13:54 #79615

Hallo liebe Las Vegas-Gemeinde,

dies ist einfach nur eine Info für diejenigen, die bei Hotwire (oder ähnlichen Unternehmen) gebucht haben.

Also: wie schon in anderen Threads geposted, haben wir unser Urlaub wegen neuer Arbeitsstelle um 9 Tage verschieben müssen. Das Problem an der Sache war, dass wir über Hotwire das Wynn vom 22.5 auf den 25.5 gebucht hatten, jetzt aber erst am 23.5 ankommen. Wir wußten ja, dass bei einer Buchung bei Hotwire nicht umgebucht oder storniert werden kann. Jetzt war es einfach nur unser Anliegen, wenigstens die zwei Nächte (vom 23.5 an) zu retten. Wir haben im Wynn mehrfach angerufen, die haben uns dann an Hotwire verwiesen, die wiederum sagten, es gebe keine Möglichkeit, wenn wir nicht nachweisen könnten, dass der Tag später auf einen gecancelten Flug (ohne unser Verschulden) zurückzuführen wäre.

Wir sahen uns schon ein anderes Hotel buchen. Da aber Memorial Day Weekend ist, sind die Preise an dem Wochenende exorbitant hoch! Also: nochmal ein letzter Versuch beim Wynn. Wir wollte ja gar kein Geld zurück und auch keine Nacht dranhängen: einfach nur eine Nacht später kommen, ohne dass das Zimmer weg ist, weil wir nicht zur eigentlich gebuchten Ankunftszeit da sein werden. Wir haben diesesmal nicht die bei Hotwire angegebene Nummer fürs Wynn angerufen, sondern auf der Wynn-Homepage nach einer anderen Nummer gesucht. Einfach irgendeine andere Nummer, die auch was mit Buchungen zu tun hat. Also letzter Versuch: Und es hat geklappt. Die nette Dame sagte, wir sollen uns wegen verlorengegangener Ansprüche doch bitte an Hotwire wenden, aber als wir sagten, dass wollten wir doch gar nicht, sondern doch bitte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

bitte einfach nur einen Tag später ankommen, sagte sie, dass sei doch gar kein Problem. Sie verbuche das im System und alles sei geritzt!

Juchhuuuuuuu! Warum das nicht gleich funktioniert hat, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Hauptsache das Zimmer ist unser!

Daher auch der Thread: hier der Aufruf an alle, die solche oder ähnliche Probleme haben: versucht es einfach immer wieder. Irgendwann funktioniert es vielleicht doch! Also immer fleißig anrufen (auf Mails haben wir nämlich keine Antwort erhalten!)

LG,
08suesse80

SEE YOU IN VEGAS 23.5.-6.6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

05 Mai 2009 14:26 #79616

Gut zu wissen. Wir haben auch das Wynn über Hotwire gebucht. Ich denke die wollen in der jetzigen Situation einfach keine verärgerten Gäste die dann nie mehr im Wynn absteigen.

05 Mai 2009 15:32 #79617

Ja ich habe vor 2 Wochen im Wynn gewohnt (gebucht über FTI), jetzt habe ich schon eine Mail bekommen, wenn ich wieder Buchen wollte sollte ich man an HOST xyz wenden.
Super Zimmer im 32, Stock mit Stripview bekommen.

Gruß
zimmer_r

05 Mai 2009 16:23 #79618

Na super - *freu*- toll, dass das doch noch geklappt hat .

Gille

05 Mai 2009 19:26 #79619

08suesse80 schrieb: versucht es einfach immer wieder. Irgendwann funktioniert es vielleicht doch!

Das sollte man bei Callcentern sowieso immer machen. Vielleicht erwischt man beim ersten mal ne Pfeife oder jemanden, der zu faul ist. Und beim nächsten Versuch hat man dann den fittesten in der Leitung. Alles schon erlebt. Deswegen merke ich mir auch immer den Namen des Mitarbeiters (falls ich ihn nochmal dran haben sollte).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.