Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel 17.08. - 27.08.

Hotel 17.08. - 27.08. 10 Mai 2009 12:10 #79908

Hallo Vegas Gemeinde,

ich habe für meinen Vegas Tripp

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

nun die Hotels gebucht.

Zunächst geht es für 4 Tage ins MGM in die Bugalow Queen Suite in Zuge der Las Vegas Getaway Promo ( Buffet 1 mal am Tag gratis ) für 375,20 $.

Anschließend habe ich für 6 Nächte einen Widescreen Tower Room im Excalibur für einen
Gesamtpreis von 385,86 $.

Meine 10 Nächte kosten mich zusammen 761,06 $ incl. 4 x Buffet im MGM.

Ich glaube mit meinen zusätzlichen 497,99 € Flugkosten bin ich sehr gut aufgestellt oder glaubt ihr, daß bei den Hotels noch was billiger wird?

Das Excalibur kenne ich vom letzten Jahr. Hat jemand von euch neuste Infos zum MGM.
Natürlich bin ich letztes Jahr auch dort durchgelaufen, aber so richtig ist da nichts mehr
in Erinnerung.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß
Bachirou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2009 15:35 #79909

hallo bachirou, da bist du ja in der gleichen zeit in vegas wie wir, nämlich vom 18.08.- 27.08.
habe selbst für uns (wir sind zu viert im zimmer) erst für 5 nächte das Mirage gebucht und anschliessend eine suite im TheHotel am mandalay bay.
etwas teurer als deine preise, aber dennoch günstig , denn wir sind ja zu viert im zimmer und da gibts pro person immer aufschlag.

dennoch denke ich dass die preise die du hast gut sind, wenn man denkt wie billig man zur zeit die hotels buchen kann im gegensatz zu den anderen jahren.
und wenn du bei den hotels selbst gebucht hast, kannst ja jederzeit stornieren wenn was billigeres kommt. insofern gehst du keinerlei risiko ein.

ich persönlich nehme bei diesen günstigen preisen höherwertige hotels, da ich gerne ein schönes luxuriöseres zimmer habe.
das excalibur würde ich nicht nehmen, für ein paar dollar mehr kannst du doch ins mirage oder luxor gehen?
im mgm war ich schon mal, für mich nix spezielles, bis man da zum pool kommt dauert es ja fast 30 minuten, laaaaange wege.

aber ich probier halt gern mal was neues aus und diesmal mirage und thehotel.
freu mich für dich vielleicht treffen wir uns mal
lg. dentista

10 Mai 2009 16:17 #79910

Hallo Dentista,

da ich alleine reise, versuche ich gerade die Fixkosten überschaubar zu halten. Im Excalibur war ich letztes Jahr und die neuen Widescreen rooms waren klasse, wenn man sich das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet. Ich esse dann lieber ein wenig besser und trinke ein wenig mehr.

Die meiste Zeit werde ich sowieso am Pokertisch verbringen, um die anderen Kosten wieder zu decken. So ist zumindest mein Plan, lol. Mal sehen, ob meine Mitspieler das auch so sehen oder andere Pläne haben.

Meine Frage ging speziell um die Zimmer (Queen Suite ) im MGM und das dortige Buffet, was ja in der Promo dabei ist.

Ein Treffen in Las Vegas wäre bestimmt interessant. Ein Mittag- oder Abendessen ist bestimmt machbar, oder?

Gruß
Bachirou

10 Mai 2009 17:32 #79911

na dann hast du ja genau die richtigen hotels, ich persönlich spiele rel. wenig, ich mags halt in vegas um an den pool zu gehen, shows zu sehen, shoppen etc.
der pool vom mgm ist super die zimmer auch gut, das buffet ist absolut in ordnung.
insofern hast du eine gute wahl für deine art von urlaub machen gefunden.
ich muss sagen ich hab auch schon im excalibur 2x gegessen und fand es für den preis absolut in ordnung.
ich wollte halt mal unbedingt die poolanlage vom mandalay bay ausprobieren und freu mich heute schon drauf.
also dann bis in vegas
meld dich kurz vorher hier und wir machen einen treffpunkt aus.wäre super!
dann musst auch nicht immer alleine essen!!! buffet essen im mgm steht sowieso auf meiner to do liste!!
lg. dentista

10 Mai 2009 17:42 #79912

Wir sind vom 21-26.8 in Vegas, die ersten 2Nächte im Luxor und die restlichen 3 Nächte sind wir dann im MGM (Exclusiv Offer) also auch Free Buffet.

Hab gehört dass die Wartezeit im MGM extram lang sein soll. Kein Wunder wenn jeder das Essen umsonst bekommt.
Hab deswegen schon überlegt gehabt zu stornieren und ein anderes Hotel zu nehmen, aber momentan gibt es keine guten Promos. Was mich absolut ansprechen würde, wäre das Mirage oder Palazzo, ich denke das letztere wär mir bissl zu teuer.

Vll. sieht man sich ja in Vegas..

Ps.
Ceasars hat grad gute Promos, aber das Hotel spricht uns absolut nicht an.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.