Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelpreis März 2006

Hotelpreis März 2006 22 Aug 2005 10:35 #8005

Lange, lange habe ich mich nicht hier zu Wort gemeldet... ich war beruflich undprivat zu beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zum Surfen gekommen bin.

Ich habe eine Frage... und zwar habe ich mir vor einigen Tagen die Preise von Hotels, wie dem Luxor, Monte Carlo, Excalibur etc., für März 2006 angeschaut. Ich muss sagen, ich war etwas verdutzt, dass ich dort Preise um die 129 $ pro Nacht unter der Woche (!) gefunden habe, wo ich zuvor immer Preise von rund 79 $ (im Luxor) gezahlt habe.

Ich würde gerne mal von anderen Frühbuchern oder Preisbeobachtern wissen, ob das normal ist, dass so weit im voraus die Preise noch so ungewöhnlich hoch sind. Ich war schon einmal im März/April in Vegas und habe da auch bei Weitem nicht so viel gezahlt, an der Frühjahrs-Saison kann es also nicht liegen.

Oder ist sind die preiswerten Hotelzimmer in den Striphotels für 2006 passé??? Hab ich etwas verpasst?

Würde mich über Antwort freuen.


// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 17:16 #8006

Huhu! Kann denn keiner etwas dazu sagen? Schade.

:(

Naja, ich bin vielleicht nauch zu ungeduldig, weil man hier sonst immer so schnell kompetente Antworten bekommt.

;)

Ich warte mal ab.

// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 17:47 #8007

Sorry Carolyn,
werd mich demnächst beeilen!!!! :wink:
Also, das ist nicht nur in diesem Jahr so, das passiert eigentlich jedes Jahr, so eine Art Frühbucher-Rabatt kannst in Vegas vergessen, habe es im Luxor im letzten Jahr selbst erlebt, je länger ich gewartet hab, je günstiger wurde es. Ist natürlich auch wieder so`n Spiel!!! Kann auch daneben gehen. Da wir im März 06 selbst wieder ins Luxor wollen hab ich auch schon mal geschaut, ist definitiv zu teuer!!!! :angry

Da ich seit diesem Jahr meine eigene Host (Doree) habe, werde ich mich vorab sowieso mit Ihr in Verbindung setzten und nach nem special-Price fragen aber auch damit warte ich noch bis der normale Kurs fürs Zimmer ein bißchen humaner geworden ist!!

Also ich würd mir da noch keinen Kopf machen und einfach noch abwarten.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 18:24 #8008

Ich würde auch noch ein wenig warten.

Aber das Spiel hat ja eine Versicherung. Man kann mal buchen und wenns billiger ist stornieren und neu buchen. Oder besser anrufen und fragen, ob sie den neuen Tarif machen. Funktioniert auch oft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 20:04 #8009

Dankeschön für eure Antworen! :)

Gut zu hören, dass die Preise für gewöhnlich auf lange Sicht immer teurer sind und vermutlich noch fallen werden. Dann bin ich etwas beruhigt. Flug habe ich nämlich schon und dann wäre es so ärgerlich, wenn wir nicht ins Luxor könnten im März oder eben nur zu den über 100$-Preisen, weil das unser Urlaubsbudget echt ganz schön spannen würde.

Klar, ist das ein Pokern, aber das Luxor wirbt ja mit Zimmer ab 79 $ usw. Hatte die Preise bisher nie über einen Zeitraum länger als 5 Monate auf den Websites beobachtet, deswegen weiß ich nicht, inwieweit dieser hohe Preis normal ist und es realistisch ist, dass der Preis fällt. Werden auch noch warten bis kurz vorher mit unseren Vegas-Hotels, aber man fängt ja dann doch schon mal langsam an Preise zu gucken, auch wenns noch lang ist bis März.

Wann bist du denn da, Sly?

Wir werden vom 6. bis 18.03. in Vegas sein. Vorher sind wir in L.A.

// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 11:34 #8010

Hi Carolyn,
Mein Frauchen und ich werden wohl am 06.03. nach LAX fliegen und ab den 12.03. im Luxor einchecken wenn das mit Urlaub usw. alles klappt.
Also wir werden uns definitiv überschneiden, entweder auch ab 06.03 oder ab 12.03. im Luxor!!!
Können ja dann mal nen Cocktail zusammen trinken, oder mal nen kleinen Strip-Bummel machen. :D Seid ihr auch zu zweit??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 13:28 #8011

Ich reise mit meiner... MAMA!

:D

Mein Freund ist weg, kein Kerl weit und breit, die liebe Mutti war noch nie in den USA, also warum nicht ein schicker Mutter-/Tocher-Urlaub?!? Man gönnt sich ja sonst nichts und so was haben wir noch nie gemacht, nur wir Mädels. Evtl. kommt aber noch meine Schwester mit. Und der Papa hütet zu Hause die Hunde, während die Frauen die große weite Welt erleben.

hihi

Ich freu mich! Lass uns in Kontakt bleiben! Das wäre ja lustig. Dann können wir ja auch gemeinsam Preise beobachten!

:)

Flug haben wir schon gebucht... FRA-LAX (1 Stopp), LAX-LAS, LAS-FRA (1 Stopp) mit United. Am 05.03. sind die Oscars in L.A., da werden wir sein, ist unser Hauptgrund für den L.A. Stopp. Bin gespannt.

Ich hoffe nur, vier Tage L.A. sind nicht zu kurz... und 12 Tage Vegas nicht zu lang.

:think


// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 14:22 #8012

Carolyn schrieb: Ich hoffe nur, vier Tage L.A. sind nicht zu kurz... und 12 Tage Vegas nicht zu lang.

:think


// Carolyn

4 Tage L.A. sind definitiv zu lang und 12 Tage LV definitiv zu kurz :D

Also L.A ist relativ schnell abgehakt. Santa Monica und der Rest (Shopping), Hollywood, Beverly Hills, Universal Studios, Abends unbedingt zum Griffith Park Observatory (10 Minuten von Hollywood) und das wars dann auch schon. Nur nicht nach Downtown fahren, eine richtige Innenstadt gibts da nämlich nicht. Alles nur meine Meinung, war schon 4 mal in L.A. und mehr fällt mir dazu nicht ein


take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 15:33 #8013

doodie schrieb: Also L.A ist relativ schnell abgehakt. Santa Monica und der Rest (Shopping), Hollywood, Beverly Hills, Universal Studios, Abends unbedingt zum Griffith Park Observatory (10 Minuten von Hollywood) und das wars dann auch schon. Nur nicht nach Downtown fahren, eine richtige Innenstadt gibts da nämlich nicht. Alles nur meine Meinung,

Das ist mitnichten nur Deine Meinung! 4 Tage LA: das sind 2 Tage zuviel.

Empfehlenswert ist noch Venice Beach. Das ist das Amerika, wie ich es mir immer vorgestellt hatte, bevor ich zum 1. Mal rüberflog: Nur Irre. Und mittendrin muscle beach, das Trainingscamp der Body-Builder. Hulk Hogan haben wir da auch schon mal getroffen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 15:45 #8014

@Carolyn,
3 Frauen??????!!!!!!! :) :)
Falls wir uns treffen dann auch noch meine Frau das sind dann 4 ?????? :D :D

Wahrscheinlich auch noch shoppen gehen wa???? :D :D

Ne klar, würd uns freuen wenn man sich mal treffen kann!

Also ich finde die Einteilung von LA und LV so ganz okay!

Wir bleiben in Kontakt!! :wink:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 15:56 #8015

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
ja ja Sly,
Hahn im Korb, jetzt kannst Du schon mal träumen ......
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

23 Aug 2005 17:30 #8016

Schließe mich der Meinungen von doodie und Timmi an.
Zwei Tage LA reichen voll und ganz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2005 18:22 #8017

@baerenfan,
Hahn im Korb oder 5tes Rad am Wagen :D!!!!
Wenn 4 Frauen so richtig loslegen, dann schnell in Deckung!!!! :D

Wird bestimmt spaßig, solange ich nicht die Einkäufe schleppen muß, da reichen mir schon die von meiner Frau!!! :roll:

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 06:59 #8018

Schleppen geht ja noch Sly, zahlen wäre schlimmer :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 07:14 #8019

Also ich bin der Meinung, dass man in L.A. auch 4 Tage rumbekommen kann.

Universal Studios ist auf jeden Fall ein MUSS und evtl. Disneyland (Disneys California Park) dafür braucht man schon jeweils einen Tag.

Und dann noch für Beverly Hills, Hollywood und Venice Beach 2 Tage.

Das ist absolut okay

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

24 Aug 2005 08:36 #8020

Also ich schliesse mich Susanne an, in L.A. gibt es auch viel zu sehen und in 4 Tagen ist das alles nicht zu schaffen, da die Wege auch noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zu empfehlen sind auf jeden Fall auch noch Huntington Beach (Surferhochburg) und Laguna Beach (kleines und romantisches Dörfchen mit vielen Galerien und einem wirklich schönen Strand). Abends gibt es im Sommer auch des öfteren Veranstaltungen am Kodak Entertainment Complex. Zudem gibt es noch super Einkaufsmöglichkeiten. Zusätzlich zu den Universal Studios lohnt sich auch ein Besuch in den Warner Bros. Studios, hier gibt es zwar keinerlei Rides, dafür ist man hier wesentlich näher am wirklichen Filmgeschäft.

Gruß
Frank

P.S.: Und natürlich nicht zu vergessen, die leckeren Hot Dogs bei Pinks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 12:33 #8021

Frank, meinst du mit Kodak Entertainment Compley das Hollywood & Highland Centre? Dort wohnen wir. Am 02.03. kommen wir an, am Sonntag, 05.03. finden die Oscars statt, Montag 06.03. gehts dann weiter nach Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2005 13:01 #8022

Ich habe es oben schon erwähnt, aber ich tue es nochmal, weil es wirklich atemberaubend ist. Abends, vor Sonnenuntergang, rauf zum Griffith Park Observatories fahren. Vorher etwas leckers zu essen mitnehmen und dann den Sonnenuntergang und die Skyline von L.A. bestaunen, insbesondere wenn die ganzen Lichter angehen. Einfach KLASSE!
Hier mal ein kleiner Blick pages.prodigy.net/pam.orman/joeobservato...bservatories_13.html
Das Observatorium wird zwar gerade renoviert und ist wohl geschlossen, der Ausflug lohnt sich aber trotzdem. Im übrigen wurden dort auch Teile des Films mit James Dean ...denn sie wissen nicht, was sie tun gedreht, deshalb steht auch eine Büste vom James dort.

Gruß
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2005 09:28 #8023

@Carolyn:

Genau das meinte ich :cool
Dann wohnt ihr bestimmt im Renaissance Hollywood Hotel, von dem Hotel habt ihr ja einen direkten Zugang zu dem Entertainment Complex und einen tollen Blick aufs Hollywood Sign, wenn das Zimmer an der richtigen Seite liegt.

Habt ihr durch die Buchung in dem Hotel irgendwelche Vorteile für die Academy Awards, wie z.B. einen Platz am roten Teppich? Wollen uns die Oscars nämlich auch mal vor Ort anschauen und sind für jeden Tipp dankbar. Habt ihr sogar Eintrittkarten fürs Kodak Theatre? Ich habe mal gehört das wohl ein kleines Kontingent für die Öffentlichkeit ausgegeben wird, konnte allerdings noch keine genauen Infos dazu bekommen.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2005 09:26 #8024

VegasManiac schrieb: @Carolyn:

Genau das meinte ich :cool
Dann wohnt ihr bestimmt im Renaissance Hollywood Hotel, von dem Hotel habt ihr ja einen direkten Zugang zu dem Entertainment Complex und einen tollen Blick aufs Hollywood Sign, wenn das Zimmer an der richtigen Seite liegt.

Habt ihr durch die Buchung in dem Hotel irgendwelche Vorteile für die Academy Awards, wie z.B. einen Platz am roten Teppich? Wollen uns die Oscars nämlich auch mal vor Ort anschauen und sind für jeden Tipp dankbar. Habt ihr sogar Eintrittkarten fürs Kodak Theatre? Ich habe mal gehört das wohl ein kleines Kontingent für die Öffentlichkeit ausgegeben wird, konnte allerdings noch keine genauen Infos dazu bekommen.

Gruß
Frank

Ja, richtig, wir wohnen im Renaissance Hollywood. Durch die Buchung haben wir aber natürlich keine Vorteile für die Awards! Eher im Gegenteil... Die Award-Preise haben sich gewaschen. (Gut, das wir einen Spezialpreis haben und keinen Aufpreis zahlen. Der einzige Grund, warum wir nun im Renaissance nächtigen. Ansonsten kostet das Standardzimmer nämlich um die 300 $ und mehr pro Nacht über das Wochenende. Grmpf.)

Aber das wäre ja auch was, wenn alle Gäste einen Platz am roten Teppich bekommen würden. :) Aber schön wärs natürlich... seufz.

Nein, der rote Teppich ist abgeschottet und entweder man hat einen Bleacher Seat (die Tribünen am roten Teppich mit jubelnden Filmsfans, wie man sie im TV sieht, es gibt ca. 200-400 Plätze und die werden im Vorfeld verlost) oder man hat eine Presseakreditierung und ist dort als Journalist zugelassen.

Oder man ist Gast, natürlich.

Die Veranstaltung ist (meines Wissens nach!) 100% on invitation only und die Tickets könnten so oder so nicht auf dem Schwarztmarkt gehandelt werden, weil jede Eintrittskarte personalisiert und nicht übertragbar auf eine andere Person ist. Die Academy will keine Schwarzmarktpreise anheizen und selbst, wenn du, egal wie und auf welchem Weg, ein Ticket bzw. eine Einladung erworben hast, auf dem aber nicht dein Name gedruckt ist, und du nicht auf der Gästeliste vor Ort auftauchst, dann bekommst du keinen Einlass gewährt.

Sicherheitsfragen spielen da sicher auch eine Rolle. (Von allen Gewinnern der verlosten Bleacher Seats wird beispielsweise vorher ein Security Background Check gemacht, und wer den nicht besteht, bekommt auch seinen gewonnenen Bleacher Seat nicht auf der Tribüne. Der verfällt dann, wird auch niemand anderem zugeteilt.)

//

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.