Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelpreis März 2006

31 Aug 2005 14:11 #8025

doodie schrieb: Ich habe es oben schon erwähnt, aber ich tue es nochmal, weil es wirklich atemberaubend ist. Abends, vor Sonnenuntergang, rauf zum Griffith Park Observatories fahren. Vorher etwas leckers zu essen mitnehmen und dann den Sonnenuntergang und die Skyline von L.A. bestaunen, insbesondere wenn die ganzen Lichter angehen. Einfach KLASSE!
Hier mal ein kleiner Blick pages.prodigy.net/pam.orman/joeobservato...bservatories_13.html
Das Observatorium wird zwar gerade renoviert und ist wohl geschlossen, der Ausflug lohnt sich aber trotzdem. Im übrigen wurden dort auch Teile des Films mit James Dean ...denn sie wissen nicht, was sie tun gedreht, deshalb steht auch eine Büste vom James dort.

Gruß
doodie

HI!

Weiß jemand, ob man trotz Renovierung bis zum Observatorium (oder einem vergleichbaren Aussichtspunkt) kommt?

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2005 14:49 #8026

Müsste eigentlich gehen! Das Areal mit dem tollen Ausblick ist ja riesig und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Griffith-Park geschlossen haben. Soviel ich das verstanden habe ist es nur das Observatory selbst.

take care
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2005 06:57 #8027

Hallo Thomas !

Der Griffith-Park hat geöffnet - nur das Observatorium ist geschlossen und es steht ein Bauzaun rum. Also Du kannst Dir den Sonnenuntergang anschauen - kein Problem.

Wir waren im Juni dort und haben den Ausblick genossen :)

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

01 Sep 2005 07:59 #8028

HI!

Danke für die Info!

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2005 13:52 #8029

@Carolyn,
haben den Urlaub kurzfristig umlegen müssen, sind jetzt auch schon am 03.03.06 in LA und ab dem 06.03.06 im Luxor!!!
Vielleicht trifft man sich ja beim Check In??? :D :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2005 19:35 #8030

Wo wohnt ihr denn in L.A.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 10:23 #8031

@Carolyn
Haben erst Hotel für den Ankunftstag, das Radisson@LAX, ob wir bis Montag in LA bleiben oder ne kleine Strecke fahren, entscheiden wir noch :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 10:29 #8032

Supi! Aber ob wir im Luxor direkt am 06.03. einchecken, weiß ich noch nicht. Ich finde derzeit die Hotelpreise für März noch etwas bedenklich, wenn ich mir überlege, dass es im April 2005 die Hälfte günstiger war. :-/ Es wäre toll, aber ich glaube kaum, dass die Preise von 169,- $ noch auf ca. 79$ die Nacht pruzeln, oder? Deswegen mal schauen, wie wir das lösen, denn im Endeffekt brauchen wir das Hotel nur zum Schlafen und wenn die Preise so teuer bleiben, dann haben wir auch schon das Stratosphere für den Großteil unsere Vegas-Aufenthalts angedacht und vielleicht nur zwei, drei Tage zum Abschluss ins Luxor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2005 17:13 #8033

Ach Carolyn,
da würd ich mir noch keine Gedanken machen, war bei uns im letzten Jahr ähnlich!
Haben dann auch noch nen super Preis bekommen von ca. 80,- Euro je Nacht inkl. Wochenende. (+50,- USD Aufschlag Suite je Nacht vor Ort!)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 08:13 #8034

moin
wenn ich das hier alles so mitbekomme beisse ich mir in den A..... ! Ich hatte Angst zum März keinen passenden Flug ung kein passendes Hotel zu bekommen da habe ich schon vor 3 Wochen gebucht Bezahle jetzt für ´Flug und für 6 Nächte im Strat gut 950 Euro. Wenn ich eure Seite früher gefunden hätte
hätte ich bestimmt mehr geld zum zocken gehabt.

Gruß Fischi
Man lernt eben nie aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Okt 2005 08:23 #8035

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Fischi,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Wie sieht es denn aus, wenn Du die Reise stornierst ? ( welche Stornogebühren musst du zahlen).
Evtl. bist du mit einer Stornierung und Neubuchung besser dran. Kann aber auch in die Hose gehen, zocken eben :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 08:57 #8036

Ach fischi,
bei meiner ersten Vegas Reise habe ich Unwissender bei unserem Reisebüro gebucht. Flug mit Air France HH nach Paris nach Atlanta nach Vegas, so um die 22 Std Gesamtzeit unterwegs. Flugpreis p.P. über 700,- das Hotel (Golden Nugget) für 1 Woche 820,-!!!!
Du siehst, bist nicht der einzige der evtl. zu viel zahlt (Wobei ich finde, es geht noch was Du abdrücken mußt)!
Aber die Hotel-Buchung finde ich pers. wirklich ein wenig früh. Ich buche immer so etwa 4 Wochen vor Anreise, Zimmer findest Du in Vegas immer! Zum Flug, den buche ich auch meißt früh, ist irgendwie billiger als zu kurzfristig. Zahle jetzt nach meiner Umbuchung 03.03. statt 10.03. mit UA ab HH nach LA 425,- !!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 08:57 #8037

Werde mich mal schlau machen was ich dafür blechen muss. Oder ich werde eure Tipps für den nächsten Urlaub in Vegas gebrauchen. Habe lange für so ein Preis gebraucht. War ja schon einmal in Vegas und wusste so ungefähr die Preise. In den Reisebüros wolten die doch schappe 1400- 1700 Euro dafür haben. sone Frechheit. Nächsten Urlaub nach Vegas werde ich dann anders angehen. Wie ist das wenn man nur den Flug nimmt und dann vor Ort bucht? Bringt das was??

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Okt 2005 09:35 #8038

Also vor Ort würde ich nicht nochmal buchen :angry. Hab ich mal gemacht, weil wir auf einer Rundreise schon am Samstag in Vegas ankamen und unser Hotel erst am Montag gebucht war. ca. 240,- USD für 1 Nacht im Sunset Station bezahlt, war das einzige was frei war und war miserabel!!!
Würde Dir empfehlen hier mal z.B. unter Promos zu schauen oder dich per e-mail bei den einzelnen Hotels anzumelden, bekommst Du die Promos auch gemailt.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.