Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: poolanlage vom palazzo

poolanlage vom palazzo 03 Jul 2009 11:10 #82700

hab hier die tolle promo vom palazzo gelesen, wäre jetzt auch machbar zu diesem preis. wie ihr vielleicht wisst, mag ich sehr gerne tolle poolanlagen, ich hab gelesen dass das palazzo 7 pools hat, kann aber nirgendwo ein foto davon finden. wer war schon mal dort und kann mir infos geben? habe zur zeit beim mb, thehotel gebucht, hat ja auch ne tolle anlage. aber die zimmer im palazzo sehen schon klasse aus.
könnt ihr mir helfen?
noch was: wenn ich buche, muss ich da meine 11 jährige tochter auch angeben, ichhabe gelesen dass alles was unter 13 ist, nix kostet.
lg. eure dentista :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: poolanlage vom palazzo 03 Jul 2009 11:29 #82702

www.google.de ?

Sorry, aber Du stellst immer soooo simple Fragen die sich innerhalb von 2 Minuten "Recherche" selbst beantworten würden.

Hab da innerhalb von 30 Sekunden

Ergebnisse 1 - 18 von etwa 42.200 (0,20 Sekunden)

Bilder gefunden, davon sind sicherlich 100 verwertbar und geben Dir einen optischen Eindruck der Poolanlage.

Nebenbei gibts dann noch einige tausend Videos auf youtube.com, die auch die Anlage zeigen.
Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: poolanlage vom palazzo 03 Jul 2009 18:30 #82736

Echt, 7 Pool´s? Ich hab nur einen gesehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: poolanlage vom palazzo 03 Jul 2009 20:23 #82748

danke für eure tollen tips, vorallem an den supergescheiten chris2x. was machst du eigentlich hier im forum wenn doch alles bei google steht.
dann braucht man da ja gar nicht sein. und wenn ich ja immer soooo dumme fragen stelle, dann muss auch ich hier ja gar nicht mehr sein.
unverschämter geht es ja gar nicht mehr oder wie.
also demnächst auf zu google und goodbye forum.
eure dentista
p.s. bin keine beleidigte leberwurst aber so eine frechheit muss ich mir nicht gefallen lassen.
werde die pools und meine hotels demnächst selbst aussuchen, war ja schon 5 mal drüben und da dürfte man doch eigentlich keine fragen mehr haben.
vorsicht an alle neuen: erst alles googlen und wenn dann noch fragen sind, was ja gar nicht sein kann erst hier melden. ihr stehlt doch die zeit und den platz im forum
ciao!!!!

Aw: poolanlage vom palazzo 03 Jul 2009 20:34 #82749

dentista schrieb:

danke für eure tollen tips, vorallem an den supergescheiten chris2x. was machst du eigentlich hier im forum wenn doch alles bei google steht.
dann braucht man da ja gar nicht sein. und wenn ich ja immer soooo dumme fragen stelle, dann muss auch ich hier ja gar nicht mehr sein.
unverschämter geht es ja gar nicht mehr oder wie.
also demnächst auf zu google und goodbye forum.
eure dentista
p.s. bin keine beleidigte leberwurst aber so eine frechheit muss ich mir nicht gefallen lassen.
werde die pools und meine hotels demnächst selbst aussuchen, war ja schon 5 mal drüben und da dürfte man doch eigentlich keine fragen mehr haben.
vorsicht an alle neuen: erst alles googlen und wenn dann noch fragen sind, was ja gar nicht sein kann erst hier melden. ihr stehlt doch die zeit und den platz im forum
ciao!!!!

Also,ich muß dir da schon recht geben,wem es zu lästig ist,braucht ja nicht zu antworten.Dann überliest man das halt und denkt sich seinen Teil.
Ich finde auch ,das ein Forum doch dafür da ist Fragen zu stellen oder habe ich das Prinzip nicht verstanden... :S
Ist nur so meine Meinung...

LG
R

Aw: poolanlage vom palazzo 04 Jul 2009 06:06 #82759

dentista schrieb:

hab hier die tolle promo vom palazzo gelesen, wäre jetzt auch machbar zu diesem preis. wie ihr vielleicht wisst, mag ich sehr gerne tolle poolanlagen, ich hab gelesen dass das palazzo 7 pools hat, kann aber nirgendwo ein foto davon finden. wer war schon mal dort und kann mir infos geben? habe zur zeit beim mb, thehotel gebucht, hat ja auch ne tolle anlage. aber die zimmer im palazzo sehen schon klasse aus.
könnt ihr mir helfen?
noch was: wenn ich buche, muss ich da meine 11 jährige tochter auch angeben, ichhabe gelesen dass alles was unter 13 ist, nix kostet.
lg. eure dentista :kiss:

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Palazzo. Ja, es gibt 7 Pools, du kannst auch die von Venetian benützen, gibt es so ein Durchgang am Pooldeck. Ich finde die Anlage sehr schön und Palazzo sowieso. Wir waren immer so ab 16:00 Uhr dort, war echt wenig los.
Wegen der Buchung mit deiner Tochter, da kann ich leider nicht helfen.
Apropos, meine Meinung nach stellst du keine dumme fragen ;)
lg
Petra

Aw: poolanlage vom palazzo 04 Jul 2009 06:33 #82760

Hallo Dentista,

hast Du vielleicht etwas überreagiert? Ich habe mir den thread durchgelesen und kann keine "Frechheit" finden.

Chris2x hatte keinen Bock zum Antworten und hätte dies für sich behalten können.

Aber willst Du Dir deshalb den Spass am Forum verderben lassen?

:unsure: :dry: :lol:
Letzte Änderung: von mona73.

Aw: poolanlage vom palazzo 04 Jul 2009 08:10 #82762

"Unsere" Dentista (sie beantwortet jeden Eintrag mit "eure Dentista") hat eine Promo vom Palazzo entdeckt wo möglicherweise 2,17 $ zu sparen sind und sie möchte sich über die Poollandschaft informieren. Das ist die Aussage ihres Eintrages.

Anstatt jetzt in Worten über die Landschaft oder das pro/contra zu diskutieren ist meine Antwort die einzig sinnige! Bilder und Videos sind vielfach mit google/youtube zu finden und das ist die bestmögliche Antwort auf ihre Frage und für sie selbst, um sich ein Bild davon zu machen. Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-). Selbst schreibt sie sogar noch, das sie keine Bilder finden konnte. Sogar darauf habe ich ihr geantwortet.

Andererseits hätte ich aber auch antworten können:
Toller Pool
Viel Wasser
ein paar Palmen
netter Service, tolle Cocktails
Nette Touristen
hochwertige Liegen

Gefällt Dir die Beschreibung besser? Hoffe Du stornierst jetzt das MB / THeHotel, meine Antwort war ja recht präzise.

Ach und Dentista, was ich hier mache. Im Gegensatz zu Dir stelle ich nicht jedes alltägliche Vegas-"Problem" (welcher Mietwagen, welches Hotel, welche Poolanlage, welche Spar-Coupons, was machen) als einzelne Frage hier im Forum sondern informiere ich in Zeiten des Internet selbst, bevor ich pauschal einen Thread erstelle. Aber vermutlich habe ich trotz meines jüngeren Alters deutlich mehr Erfahrung im Internet und bin sowas daher gewohnt. Ach und Du solltest Dir angewöhnen nicht gleich persönlich zu werden, ich habe Dich nicht beleidigt oder bedrängt, habe nur geschrieben das sich Deine Fragen am einfachsten / besten / qualifiziertesten per google Bilder / youtube Videos beantworten lassen. Das ist einfach Fakt und dabei bleibts.

So, jetzt kannst weiter rumheulen und sagen das ich der böse chris2x bin. Kann sein, dann machts aber nix und ich behalte trotzdem meine Meinung ... und ich weiss durch Kontakt zu einigen Foren-Membern das diese genau so denken - und ich es eben auch öffentlich schreibe.

Euer chris2x - lol.
Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: poolanlage vom palazzo 04 Jul 2009 09:26 #82763

Ich denke die Frage von Dentista ist beantwortet und deshalb

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.