Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: wie reservierung im palazzo ansehen?

wie reservierung im palazzo ansehen? 09 Jul 2009 10:56 #83167

habe jetzt thehotel storniert und dafür das palazzo gebucht.
möchte mit meiner reservierungsnummer alles nochmals ansehen, personenanzahl, zimmer etc. kann aber trotz intensiven suchens nicht herausfinden wo ich das machen kann.
bei anderen hotels war das kein problem-
.
wer kann mir helfen?
dentista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: wie reservierung im palazzo ansehen? 09 Jul 2009 12:21 #83176

Hallo Dentista,

ohne eine Reservierung vorgenommen zu haben, kann ich von hier aus nicht feststellen, wie das vor sich geht.

Wenn Du mit der Reservierungs-Nr. die Buchung beim Palazzo nicht überprüfen kannst, schreibe doch eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung.

Die Bestätigungs-E-Mail würde ich dann ausdrucken.

:S :)

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: wie reservierung im palazzo ansehen? 09 Jul 2009 19:03 #83237

hab ich gerade eben gemacht, aber normalerweise kann man auf der webseite seine res. nr. angeben und alles in ruhe nochmals kontrollieren. aber beim palazzo hab ich schon alles durchgemacht und kann nix finden. wäre doch für die hotels viel zu aufwendig jedem eine mail zu schreiben der das nochmals wissen möchte.oder?
dentista

Aw: wie reservierung im palazzo ansehen? 10 Jul 2009 03:02 #83264

Ich bevorzuge es auch meine Buchungen ueberprufen zu können. Die bestaetigung im Internet ist leider auch nur sehr knapp. Habe vor einigen Monaten mal nachgefragt und bekam zur Antwort, dass sie daran arbeiten, jedoch war bei meiner Buchung vor zwei Wochen keine aenderung zu sehen.

Email ist wohl unumgänglich, wenn du eine detaillierte bestaetigung haben moechtest.

Aw: wie reservierung im palazzo ansehen? 10 Jul 2009 05:20 #83268

@Angie

Auf eine schriftliche Bestätigung meiner Buchungen lege ich auch Wert.

@Dentista

Hast Du eine Mail vom Palazzo bekommen? Wann geht es los? Schreib mal nach Deiner Rückkehr, wie es Dir gefallen hat.

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 05:13 #85094

Guten Morgen!

Ich häng mich mit meinen Fragen mal hier dran...

Wenn ich das hier richtig lese, dann kann man die Palazzo-Reservierung nicht online einsehen. Eine Besätigungsemail habe ich auch nicht bekommen. Muss ich die extra anfordern?

Ich werde vor meinem Mann und meiner Tochter in LV ankommen. Kann ich ohne deren Pässe einchecken? In anderen Hotels hat sich nie jemand dafür interessiert, ist das im Palazzo genauso?

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 06:19 #85095

pau.line schrieb:

Ich werde vor meinem Mann und meiner Tochter in LV ankommen. Kann ich ohne deren Pässe einchecken?

Ja Du brauchst sowieso einen eigenen, ich denke nicht dass Du mit dem Pass von Deinem Mann oder Deiner Tochter einchecken kannst ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 06:37 #85098

TheWurst schrieb:

pau.line schrieb:

Ich werde vor meinem Mann und meiner Tochter in LV ankommen. Kann ich ohne deren Pässe einchecken?

Ja Du brauchst sowieso einen eigenen, ich denke nicht dass Du mit dem Pass von Deinem Mann oder Deiner Tochter einchecken kannst ;)

Ist das wirklich so? Spontan würde ich sagen das der jenige einchecken muss, auf den das Zimmer reserviert ist. Wenn dies der Mann ist und der erst später ankommt bin ich mir nicht sicher, ob das Zimmer bezogen werden kann. Denke aber, das es keine Probleme ist wenn es der gleiche Nachname ist bei beiden - dann ist es ja recht offensichtlich ;)

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 06:43 #85100

chris2x schrieb:

Ist das wirklich so? Spontan würde ich sagen das der jenige einchecken muss, auf den das Zimmer reserviert ist.

Ja das schon, aber sie kann dann wohl kaum mit seinem Pass einchecken, da sie nun mal nicht ihr Mann ist ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 13:23 #85131

TheWurst schrieb:

pau.line schrieb:

Schade, der Pass meiner Tochter ließe mich viel jünger erscheinen ;) und mit dem Pass meines Mannes kann ich auch nicht einchecken, den wird er wohl für die Anreise brauchen ;)

Ich wollte wissen ob beim Check in die Pässe aller Bewohner vorliegen müssen oder ob der Pass dessen, der gebucht hat (in dem Falle hoffentlich ich, kann ja leider die Buchung nicht einsehen und hab keine Bestätigungsemail) ausreicht. Hab mir darüber bisher nie Gedanken gemacht, weil bisher immer alle "Bewohner" gemeinsam am Check-in waren, dieses mal aber eben nicht... Tja, den gleichen Namen habe ich auch nicht - dumm wenn das Zimmer nun doch auf ihn gebucht ist :angry:

Dann scheint es wohl so zu sein, dass es kein Problem wäre einzuchecken, wenn das Zimmer auf mich gebucht ist, ein Problem wäe es hingegen wenn es auf meinen Mann gebucht ist... okay, dann ruf ich mal an und versuch das vorab zu klären.

Letzte Änderung: von pau.line.

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 13:40 #85137

pau.line schrieb:

Ich wollte wissen ob beim Check in die Pässe aller Bewohner vorliegen müssen oder ob der Pass dessen, der gebucht hat (in dem Falle hoffentlich ich, kann ja leider die Buchung nicht einsehen und hab keine Bestätigungsemail) ausreicht. Hab mir darüber bisher nie Gedanken gemacht, weil bisher immer alle "Bewohner" gemeinsam am Check-in waren, dieses mal aber eben nicht...

Da würde ich mir auch überhaupt keine Gedanken drüber machen, da das Hotel wohl schlecht verlangen kann, dass Dein Mann und Deine Tochter ohne Reisepässe in/durch die USA reisen - was sollte das auch bringen, ein Reisepass ist ohne den "Besitzer" vollkommen wertlos. Und wenn Du alleine eincheckst, bist Du auch der einzige "Bewohner", solange bis die beiden nachkommen. Und dann können sie (sofern das verlangt wird) die Pässe vorzeigen. ;)

pau.line schrieb:

Dann scheint es wohl so zu sein, dass es kein Problem wäre einzuchecken, wenn das Zimmer auf mich gebucht ist, ein Problem wäe es hingegen wenn es auf meinen Mann gebucht ist... okay, dann ruf ich mal an und versuch das vorab zu klären.

Na wenn Ihr nicht mehr wisst wer das Formular ausgefüllt hat und welchen Namen er angegeben hat, wird das das einfachste sein... ;)

>>> USA-Shirts <<<

wie reservierung im palazzo ansehen? 06 Aug 2009 21:45 #85201

TheWurst schrieb:

Na wenn Ihr nicht mehr wisst wer das Formular ausgefüllt hat und welchen Namen er angegeben hat, wird das das einfachste sein... ;)[/quote]

Bei der Masse an Buchungen für einen vierwöchigen Urlaub kann man ja mal den Überblick verlieren - ist ja normalerweise auch kein Problem, denn auf der Confiramtion steht ja wer es war. Aber hat ich erledigt, hab angerufen - ich wars, also kann ich auch einchecken :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019