Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fitnesscenter Mirage

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 03:15 #84152

25$ pro per. und Tag kostet der spaß :unsure:

Ich finde es schade das einige ihr tolles wissen für sich behalten und gleichzeitig als allwissend aufspielen. :angry:

"live aus dem Mirage"

Reisekater
Dieses Thema wurde gesperrt.

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 07:50 #84157

reisekater schrieb:

Ich finde es schade das einige ihr tolles wissen für sich behalten

:laugh:

Fühle mich aber nicht angesprochen, da ich nicht weiß worum es eigentlich geht! ;)

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 07:59 #84159

reisekater schrieb:

25$ pro per. und Tag kostet der spaß :unsure:

Also sind die Informationen auf der Webseite des Mirage korrekt - und ich dachte schon die lügen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 08:01 #84160

ich vermute es geht wieder um die Geschichte mit der dentista, die hatte doch angefragt. War doch ein Thread dazu da.

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 09:23 #84163

Ach Gott ja, die Geschichte, die habe ich schon vergessen.

@ TheWurst

Du musst mir mal sagen, wie Du das immer machst, die ganzen Homepages zu finden?!? ;-) *** Duck und weg ***

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 10:43 #84166

OliverOAS schrieb:

@ TheWurst

Du musst mir mal sagen, wie Du das immer machst, die ganzen Homepages zu finden?!? ;-)

Das sind geheime Tricks aus der Hackerszene...ich bin nicht befugt die weiterzugeben B) ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 11:53 #84171

funnyami schrieb:

ich vermute es geht wieder um die Geschichte mit der dentista, die hatte doch angefragt. War doch ein Thread dazu da.

Wer oder was ist den Dentista?

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 12:03 #84172

Bronto schrieb:

funnyami schrieb:

Ein weibliches Mitglied hier im Forum, die uns desöfteren mit interessanten Problemen Ihrer Urlaubsbuchung bzw. der Urlaubsplanung "beschäftigt".

Fitnesscenter Mirage 24 Jul 2009 12:16 #84173

chris2x schrieb:

Bronto schrieb:

funnyami schrieb:

Ein weibliches Mitglied hier im Forum, die uns desöfteren mit interessanten Problemen Ihrer Urlaubsbuchung bzw. der Urlaubsplanung "beschäftigt".

Sehr schön ausgedrückt. :D
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.