Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio/Venetian Promo gesucht - dringend :)

Bellagio/Venetian Promo gesucht - dringend :) 04 Sep 2005 06:54 #8432

Hi Ihr Lieben,

ich bin gerade in Barstow / Californien und will am wochende zurück nach Vegas ;
Ich hab zwar gestern schon versucht mir Zimmer im Bellagio oder im Venetian mit promo discount zu erwerben aber leider haben die Damen darauf bestanden das ich die promo´s nur via internet buchen kann.

Nungut , meine ganzen mails schlummern in deutschland aufm meinem rechner und ich hab da keinen zugriff drauf - würd mich echt freuen wenn jemand von euch mir nochmal promo´s vom Bellagio und vom Venetian auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder den link als PM schicken könnte :-) *liebgugg*.

Ansonsten müsste ich die normale Rate zahlen , was irgendwie uncool ist *fg*

Viele Grüsse aus Barstow :)

Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 06:43 #8434

Danke Thomas :)
- leider war da nix fürs venetian bei , sollte noch jemand ne aktuelle promo fürs venetian haben nur her damit, wir sind mittlerweile in Santa Barbara und freuen uns übermorgen wieder in Vegas zu sein ;)


Grüssle, Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 10:00 #8435

Ich möchte vom 25.-28.04.06 zwei Nächte im Bellagio buchen. Wann und wie buche ich es denn am besten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 10:30 #8436

~Luna~ schrieb: Ich möchte vom 25.-28.04.06 zwei Nächte im Bellagio buchen. Wann und wie buche ich es denn am besten?

The answer my friend, is blowing in the wind... (Bob Dylan)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 12:26 #8437

~Luna~ schrieb: Ich möchte vom 25.-28.04.06 zwei Nächte im Bellagio buchen. Wann und wie buche ich es denn am besten?

Da wirst Du (noch) keine sichere Empfehlung kriegen können; denn die Hotels legen ihre aktuellen Preise meist erst ca. 3-4 Monate vorher fest.

Vorher gibt es zwar die Kontingent-Preise der Reiseveranstalter. Aber die kann man halt (noch) nicht mit den aktuellen Preisen der Hotels im April 2006 vergleichen - weil es die noch nicht gibt.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 14:23 #8438

lt. FTI kostet eine Nacht in dem Zeitraum 99 Euro p. Nacht und Person... die Frage ist, ob es günstiger geht. Wenn ich heute buchen, müsste der Preis doch eigentlich stimmen, oder?

Kennt jemand eine Seite, wo die Messen in Las Vegas aufgeführt sind? Ich kann über Google nicht finden :( Möchte wissen, ob es in diesem Zeitraum eine Messe gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 17:53 #8439

~Luna~ schrieb: lt. FTI kostet eine Nacht in dem Zeitraum 99 Euro p. Nacht und Person... die Frage ist, ob es günstiger geht. Wenn ich heute buchen, müsste der Preis doch eigentlich stimmen, oder?

Ja sicher, der Preis wird schon stimmen.

Aber, wie ich ja direkt vorher bereits schrieb: Vorher gibt es zwar die Kontingent-Preise der Reiseveranstalter. Aber die kann man halt (noch) nicht mit den aktuellen Preisen der Hotels im April 2006 vergleichen - weil es die noch nicht gibt.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.