Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotels ... sauteuer?

Hotels ... sauteuer? 05 Sep 2005 19:34 #8446

Hallo! Ich war vor 3 Jahren und 4 Jahren in Las Vegas und hab da jedes mal im Luxor für ca. 60 US $ pro Nacht und Zimmer übernachtet. Als ich dieses Jahr auf die Preise im Internet geschaut habe, ist mir fast schlecht geworden. Jetzt kostet eine Nacht ca. 140 $ (Dienstag auf Mittwoch). Kann das sein, dass ich damals nur Glück hatte?
Wollte auch dieses Jahr wieder auf gut Glück los. Weiss jemand von Euch, ob es dieses Jahr besonders teuer ist, oder ob das normal ist? Sollte ich auf jeden Fall vorher buchen oder wieder vor Ort im jeweiligen Hotel einchecken? Merci Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 20:30 #8447

Da hängt wohl immer von der Zeit ab in der Du da bist. Oktober ist zum Beispiel sehr teuer. Mitte Dezember wieder ganz günstig. Vorher buchen ist zumindest nicht verkehrt. schau Dir mal einige threads hier an, da gibts ne Menge Tipps.
Und klar ist es innerhalb von 4 Jahren teurer geworden

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2005 07:28 #8448

Hallo !

Wir wollten dieses Jahr auch wieder übers Internet buchen - haben aber dann doch übers Reisebüro gebucht, da hier die Zimmer erheblich günstiger waren, vor allem am Wochenende !

Vor 4 Jahren waren wir im TI und hatten übers Internet gebucht, weil es erheblich günstiger war als übers Reisebüro und dann haben wir damals vor Or nochmals einen Preisnachlass bekommen :D

Natürlich spielt die Zeit in der Du dort bist auch eine Rolle.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

06 Sep 2005 21:21 #8449

Ich kann Dir nur zustimmen. Witzigerweise ist es so ähnlich, wir waren 2000 im Luxor für unter 70 Dollar und ich dachte gut, das nehmen wir diesesmal auch! Aber ich habe dasselbe festgestellt - total teuer geworden!!! Am billigsten war es noch bei FTI und DER, aber für unseren Termin ausgebucht. Im Internet war es noch teurer. Nun haben wir das (ein bisschen abseits liegende) The Orleans genommen, für 60 Euro die Nacht bei FTI. Ich bin sicher das wird auch gut. Jedenfalls habe ich nur Gutes darüber gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2005 22:34 #8450

Bei FTI?

In der Onlinemaske spuckt FTI nur das CC aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 06:32 #8451

Hallo!

Wir waren vor 3 Wochen im Luxor für 69,- USD/Zimmer.... also unverändert günstig.
Onlinebuchung auf der Luxor-HP.

Judge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 07:45 #8452

Hohlt euch die Newsletters der Hotels - dann könnt ihr die Promotions nutzen. Da ist dann meist der günstige Preis dabei.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 11:01 #8453

Die Preise in diesem Sommer waren für das Luxor und andere Hotzels in der Klasse die üblichen preiswerten Raten, die man so kennt... unter der Woche 69 $, 79 $ und dann immer noch einmal Preisstürze via Newsletter, z.B. Mitte Juni kostete der Juli nur noch schlanke 59 $! Ab Oktober ziehen die Preise derb an, und ich habe auch gestaunt, wie sonst was, dass das Luxor im März 2006 um die 149 $ kosten soll. Ich war 2004 im April dort und da haben wir für 7 Tage Luxor inkl. Flug übers Reisebüro 800 EUR gezahlt. Ich weiß aber leider nicht, was das Zimmer dort über das Internet die Nacht gekostet hätte. Ich glaube aber, dass im Frühjahr und Herbst/Winter es sich eher lohnt zum Reisebüro zu gehen, da die dort noch einmal Zugriff auf ein anderes Kontingent haben und deren Preise mit Großhändlern weitaus humaner sind, als wenn man in diesen Monaten übers Internet bucht. Möglich, dass die Preise für März noch fallen, aber so ganz glaube ich nicht dran. Daher werde ich auch zum Reisebüro gehen, denke ich. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 18:19 #8454

Wie schaut es mit den Preisen Anfang Mai aus? Wir wolltem nämlich Ende April/Anfang Mai nach Vegas fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 04:37 #8455

@ Luna

Hallo, ich habe für meine Reisen die Preis mehrfach studiert. Das Ergebnis :

Es gibt bis auf ein paar Feiertage keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Angebotspreisen und Zeit. Wenn du mal online die Preise vergleichst wirst du entdecken das jedes Hotel seine Preise individuell und wilkürlich erhöht oder Angebote erstellt. Längeres Suchen hilft meist einiges an Geld zu sparen. Evtl. mal Travelaxe ausprobiert ?
(Ach ja, umgeh die großen Messen !)

viel erfolg - Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 14:53 #8456

Btw, weiss jemand was am Wochenende 10-12.03 los ist? Da sind die Preise hoch, überall und DER sowie FTI haben da so gut wie kein Kontingent mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 16:32 #8457

Die Preise für Luxor und Excalibur sind für Anfang 2006 deutlich höher als in diesem Jahr um diese Zeit! Da gibt es nichts schönzureden, leider. Aber offenbar scheint das keinem anderen groß aufzufallen?! Ich hab Anfang diesen Jahres eine große Preisstudie gemacht, da ich ursprünglich ja um diese Zeit oder in diesem Sommer nach Vegas reisen wollte, was private Gründe verhindert haben. Und da waren die Zimmer im Luxor und Excalibur bei ca. 79$, auch über einen Zeitraum von ca. sehcs Monaten im voraus war diese Preis auf den Websites der Hotels ausgeschlagen. Und jetzt kostet das Luxor im März 2006 weit über 120$ in der günstigsten Kategorie. Irgendwas ist 2006 da im Busch, dass viele der Mittelklasse-Hotels ihre Preise dermaßen angezogen haben... das verwundert mich sehr und ich bin etwas erschrocken, habe ich doch mit Preisen um die 80$ die Nacht fürs Luxor kalkuliert. Im März fliegen werde ich, so oder so, aber ist doch schon seltsam, dass alles jetzt so teuer ausgeschrieben wird für 2006, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 16:40 #8458

Hi leute

ich habe im Reisebüro gehört das im Zeitraum 11.03.06 ein Boxkampf stattfindet. Leider konnte ich noch nicht rauskriegen wer da kämpft. Wollte mir event. auch Karten besorgen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

22 Okt 2005 18:58 #8459

Also auf keinen Fall über Reisebüro buchen? Wie sind denn da Eure Erfahrungen?

Travelaxe , was ist das? - Sorry, ich war noch nie in Vegas und nie in den USA - wird mein erstes mal :D

Wo kann ich nachschauen, wann eine Messe in Vegas stattfindet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 23:07 #8460

Ich bin beim letzten Mal über das reisebüro gut gefahren. Allerdings kann ich mich jetzt nur Carolyn anschliessen: Es ist alles schweineteuer im März.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 10:55 #8461

Ich möchte das alles etwas herunterreden :D!
Nehme ich mal als Beispiel das hier erwähnte Luxor, okay noch teuer im März aber schaut mal auf die Homepage, der Februar: genauso teuer, der April: noch teurer!!!!
War im Juni 05 im Luxor, Preis für Standart in der Pyramide im Januar gesucht: etwa 130,- USD, im März gesucht: schon 109,-USD, Ende April gebucht für 89,-USD!
Also ich fliege auch im März wieder nach Vegas und würde mir da noch keine Gedanken machen!!!
Bleibt ruhig und habt Geduld!!! :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 11:01 #8462

Ich werde erstmal abwarten, bis die Urlaubskataloge für ab Mai 2006 in den Reisebüros auftauchen und dann die Preise vergleichen. Wir würden zumindest für die Hochzeitsnacht ein schönes Zimmer haben (ansonsten ist es mir egal, Hauptsache sauber)..., aber nachdem ich mir diverse Zimmer in den Luxushotels und Mittelklassehotels angeschaut habe (auf den jeweiligen Hotelseiten) muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da keine großen Unterschiede sah... und sooo schön sind sie auch wieder nicht. Der Unterschied wird vielleicht die Aussicht und die Lage sein..., aber ansonsten habe ich noch kein Zimmer gesehen, bei dem ich ein Wow-Effekt hatte... und dafür 200 $ pro Nacht blechen? :O ... wenn es auch billiger geht?! Ich weiss nicht, es wird mein 1. Mal in Las Vegas und ich würde schon gerne ein schönes Zimmer haben, aber nicht zu jedem Preis. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 12:27 #8463

@ luna
Selbst wenn die Zimmer sich nicht großartig voneinander unterscheiden sollten, ist es doch das Flair eines Hotels, was den Unterschied ausmacht.
Und unterschätze die Lage und Aussicht nicht. Es ist schon etwas anderes, ob man vom Aladdin oder Paris aus die Fountains genießt, oder sich irgendwelche Parkhäuser angucken muß.
Abgesehen davon halte ich es für ziemlich gewagt, in einem Land und in einer Stadt, die ich noch nie bereist habe, und die einen förmlich erschlägt (!), meine minutiös geplante Hochzeit feiern zu wollen.
Denn: Keine Reportage, keine Erzählung kann Dich auf das vorbereiten, was Dich erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 13:29 #8464

@Habicht, ich bin mich ausschlaggebend am informieren und das mit der Hochzeit sehe ich nicht als Problem. Es haben schon viele bei ihrem ersten Besuch dort geheiratet und sind mehr als begeistert ;) Man muss halt die richtige Kapelle finden, die sich Mühe gibt.

Zum Hotelzimmer: Es dient eher um dort zu schlafen und nicht um die Aussicht aus dem Zimmer zu genießen... und andere Hotels kann man sich sowieso von innen anschauen, oder?

Ich meine, wenn ich z. B, für ein Doppelzimmer im Venezian-Hotel um die 250 $ pro Nacht zahlen soll nur des Flairs wegen und die selbe Nacht in einem anderen guten Hotel für 1/3 bekomme - dann steht es doch in keinem Verhältnis, oder? Brunchen und Co kann ich doch auch in anderen Hotels - oder sehe ich das falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 13:40 #8465

Hi Luna

Das sehe ich auch so. Werde mich im März im Strato einnisten.
Wäre auch liebendgerne in ein anderes Hotel gegangen. Aber ich habe alleine gebucht und versuche zwar noch ein Kumpel zu überreden Aber wenn ich nur für das Pennen das 3fache bezahlen muss sehe ich das nicht ein.

Bei der Hochzeitsnacht kann man das ja verstehen. Aber sonst ?

Das Geld kann man auch woanders besser ausgeben. Für Klamotten oder so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.