Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotels ... sauteuer?

23 Okt 2005 13:42 #8466

~Luna~ schrieb: Zum Hotelzimmer: Es dient eher um dort zu schlafen und nicht um die Aussicht aus dem Zimmer zu genießen... und andere Hotels kann man sich sowieso von innen anschauen, oder?

Das haben wir fürher auch immer geglaubt - bis wir dann zum ersten mal ein Zimmer mit richtig gutem Strip-Blick hatten. Seitdem wissen wir dieses Mehr zu schätzen. Dann kann man auch mal ein Stündchen bei einem Cocktail am Fenster sitzen und relaxen. Denn ohne jeden Boxenstop ist LV nur schwer zu schaffen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 13:46 #8467

Ja gut, aber für ein Stündchen mit einem Coctail in der Hand 100 $ pro Nacht mehr zahlen - finde ich sehr teuer..., dann kann ich den Coctail auf in Top of the World trinken, deutlich preiswerter, oder? :wink:

Sicherlich hätte ich gerne ein schönes Hotel, aber eben nicht zu jedem Preis. Wir sehen erstmal für wann wir einen günstigen Flug bekommen und werden dann nach einem Hotel schauen... - und vielleicht haben wir Glück. Da wir aber insgesammt 4 Wochen in USA bleiben, müssen wir schon auf das Geld achten... und nicht unnötig ausgeben.
Wenn man aber ein super Angebot hat, dann sicherlich würden wir da auch zuschlagen. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 13:52 #8468

Hallo Luna,
wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Bellagio, es war absolut eines der Highlights unseres Urlaubes mit Bierchen und Buch oder auch gemeinsam im Sessel (den ich direkt vor ein Fenster gerückt hatte) den Wasserspielen :D zuzuschauen, den Sonnenuntergang zu beobachten.....etc. :wink: , allerdings hatten wir eigentlich auch die billigste Kategorie gebucht, aber ein 20$ Schein hat uns zu diesem Fantastischen Blick/Zimmer verholfen(You take care about me, I take care about you> das hat die nette Dame beim einchecken gesagt)! :cool
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 14:18 #8469

~Luna~ schrieb: Ja gut, aber für ein Stündchen mit einem Coctail in der Hand 100 $ pro Nacht mehr zahlen - finde ich sehr teuer...,

Davon hatte ich nix gesagt.

Möchtest Du Erfahrungen und Informationen - oder willst Du diskutieren?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 14:20 #8470

~Luna~ schrieb: Ja gut, aber für ein Stündchen mit einem Coctail in der Hand 100 $ pro Nacht mehr zahlen - finde ich sehr teuer..., dann kann ich den Coctail auf in Top of the World trinken, deutlich preiswerter, oder? :wink:

Sicherlich hätte ich gerne ein schönes Hotel, aber eben nicht zu jedem Preis. Wir sehen erstmal für wann wir einen günstigen Flug bekommen und werden dann nach einem Hotel schauen... - und vielleicht haben wir Glück. Da wir aber insgesammt 4 Wochen in USA bleiben, müssen wir schon auf das Geld achten... und nicht unnötig ausgeben.
Wenn man aber ein super Angebot hat, dann sicherlich würden wir da auch zuschlagen. :wink:

Luna, um es mal übertrieben zu sagen kannst Du auch Deine Hochzeitsnacht in einem schmuddel-Motel verbringen o.ä.
Mal im ernst, Wie ich es schon des öfteren erwähnt habe, Vegas ist nicht billig, zumindest nicht wenn ich mir da was gönnen will, sei es ein Essen in einem Top Restaurant (hab auch schon über 100,- USD für ne Flasche Wein gezahlt :wink:) oder wenn ich im Hotel einen gewissen Standart haben will, z.B. in der Hochzeitsnacht.
Es bleibt jedem selbst überlassen wieviel er wofür ausgibt aber glaube mir es gibt große unterschiede bei den Hotels und Hotelzimmern.
Mach Dir vorher nicht zuviel Gedanken, was für Kosten auf Dich zukommen, es wird sowieso mehr :wink:!!!
Gönnt euch ne Nacht im Venetian für 200,- USD und vergleicht es hinterher mit anderen Hotels. Ich war auch eine Woche im Venetian, tolles Flair, geiles Hotel aber wenn ich mir z.B. im Ballys ne Suite buche für ca. 170,- die Nacht find ich das geiler als im Venetian. Meine eigene Meinung und betrifft nur die Zimmer!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 16:29 #8471

Hallo,
endlich mal wieder Zeit etwas ausführlicher im Forum zu lesen! :)
Also, ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr sich die Geister scheiden, wenn es um Hotels geht. Ist alles Geschmachssache.... und wie immer eine Frage des Preis/Leistungs-Verhältnisses... da schließe ich mich Lunas Beitrag an!
Ich muss sagen, seit wir das letzte Mal sowohl im Stratosphere als auch im Luxor gewohnt haben, bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob es jetzt wirklich so ist, dass teurer auch immer höherer standard heißt. Wenn ich ganz ehrlich bin... das Pyramid-Zimmer im Luxor war wesentlich heruntergekommener, die Betten durchgelegener und die Fernsehkanäle ärmer als jetzt jedes Zimmer, dass ich bisher im Strats hatte. Klar, Strats ist relativ abseits für die meisten, da schreien ja schon die meisten auf....lol...aber ansonsten kann man da echt nicht meckern und wie gesagt einrichtungsmäßig war es sogar besser als das über doppelt so teure Luxor.
Klar, mal ne Nacht oder zwei in einem luxuriösen Hotel, bin ich auch immer für zu haben, aber wenn ich einen längeren Urlaub in Vegas bezahlen können möchte, dann muss ich persönlich nicht unbedingt ein flat screen oder ein spa tub im Zimmer haben. Die paar stunden, die ich im Zimmer bin! :wink:
Euch noch einen wunderschönen Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 18:19 #8472

timmi schrieb:

~Luna~ schrieb: Ja gut, aber für ein Stündchen mit einem Coctail in der Hand 100 $ pro Nacht mehr zahlen - finde ich sehr teuer...,

Davon hatte ich nix gesagt.

Möchtest Du Erfahrungen und Informationen - oder willst Du diskutieren?

gruss, timmi

Ich möchte beides timmi - es ist ja auch ein Forum ;) :D#

@Slider, ich spreche ja nicht direkt über heruntergekommene Motels. Ich will schon ein ordentliches und schönes Hotel, es muss aber eben nicht direkt die Nobelklasse sein. Für die Hochzeitsnacht alleine werden wir wahrscheinlich uns schon etwas anderes nehmen, aber auch nicht zu jedem Preis. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 21:16 #8473

Hallo Polli!

vom 10-12.03.2006 findet das Nascar-Rennen auf
dem Las Vegas Motor Speedway statt. Ist jedes Jahr
so um diese Zeit. Entsprechend hoch auch (leider)
die Hotelpreise.

Viele Grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 21:25 #8474

Hi Mike,

danke dir. Das heisst ich kann wohl kaum mit kurzfristig fallenden Preisen rechnen? Habe überlegt schon jetzt zu buchen, aber es gibt kaum Offers unter 1000 Euro (10 Tage).

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 07:52 #8475

Hallo Polli,
hast du schon mal bei einem Reiseveranstalter nachgefragt... Neckermann oder so?
Wir sind auch in der Zeit in Las Vegas und haben die normalen Katalogpreise bezahlt.
Wäre vielleicht einen Versuch wert! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 13:27 #8476

Hi baxtor,

bisher habe ich sogar nur im Katalog geguckt. Fazit: Am Strip direkt gibt es so gut wie kein Kontingent mehr. :(

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 16:34 #8477

Hallo Polli,
son schiet... ich hatte vor einigen Tagen noch mal geguckt, was es bei Neckermann online noch so gibt, denn wir waren letzten Monat ganz verdutzt, weil wir schon das letzte freie Zimmer aus deren Kontingent für das Stratosphere bekommen hatten. Naja, wirklich viel hatte ich da auch nicht mehr gesehen... was ist denn dein bisher bestes Angebot?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 17:20 #8478

Hallo ihr

also ich bin auch in der Zeit da. 11 - 17 März. Habe auch im Strato gebucht. Wo ich dann hier gelesen habe das man nicht so früh buchen sollte habe ich schon mit den Gedanken gespielt, das Hotel erst wieder zu stornieren. Habe ich dann aber och nicht gemacht. Zum Glück !!!!! :D :D

Naja für die paar nächte bezahl ich jetzt auch nur 320 Euro.
Da kann man nun auch mit leben

Ich habe von Neckermann gehört des es noch ein Boxkampf in der Zeit gibt.

@ Baxtor Vielleicht sie man sich ja in Vegas.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

24 Okt 2005 17:51 #8479

Ich bin leider schon zum teuren Wochenende ab dem 9. März da. :(

Baxtor, einzige Angebote unter 1000 sind IP, CC, Tuscany. Ansonsten gibbet wieder ab 1600 aufwärts.

Tui bietet das Sahara ab 600. Aber irgendwie ist das alles blöd. Keine Auswahl, super teuer. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.