Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sam's Town Zimmer

Sam's Town Zimmer 30 Jul 2009 15:51 #84678

Hallo,
wir wollen ein Woche Sam's Town buchen. Weis jemand ob es in den Zimmern abends laut ist, da die Zimmer ja zum Innenhof liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sam's Town Zimmer 30 Jul 2009 16:09 #84680

Wir haben schon 2x für 5 Tage dort gewohnt und können das Sams Town weiterempfehlen.
Die Geräuschkulisse im Innenhof ist nur während der Lasershow etwas stärker. Nach der letzten Show um 22h keinerlei Beeinträchtigung.
Wir hatten auch schon ein Zimmer mit Stadtblick, das war auch OK, aber Atriumblick hat mir besser gefallen.

Ich mag das Hotel sehr!!

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Sam's Town Zimmer 30 Jul 2009 16:16 #84681

hallo marimi danke für die schnelle antwort gruß wabels

Sam's Town Zimmer 01 Aug 2009 16:49 #84810

Waren schon mehrere Male im Sam's Town.
Außer das man zwischenzeitlich mal den Bären im Innenhof brüllen hört, ist selbst zu Zeiten der Lasershow die Geräuschkulisse absolut erträglich.
Wir hatten nur einmal echten Stress mit Lärm, da wohnt neben uns wohl eine recht gläubige Familie (zumindest wurde "Herr" Gott dort vehement und die halbe Nacht lang gerufen) ;o)

Unbedingt ans Frühstücksbuffet gehen (sehr gut für kleines Geld). Am Besten kurz vor Ende der Frühstückzeit, dann kann man den Lunch gleich mitnehmen.

Viel Spaß!

Sam's Town Zimmer 02 Aug 2009 08:50 #84832

Kann ich nur bepflichten.

Hatte letztes Jahr für 4 Nächte über Expedia gebucht (15 Euro die Nacht) und man gab mir vor Ort meinen Roomkey. Zimer 109.
Es gab Schlafzimmer mit Whirlpool, Flatscreen, dann noch eine Tür und:
Riesenwohnzimmer mit (natürlich) noch nem Flatscreen, Ledercouch, Esstisch für 8 Personen, Bar, 2 Kaffeeautomaten u.s.w.
War zwar bestimmt ein Versehen, habe mich aber nicht beschwert :lol:
Werde das Sam's bestimmt wieder buchen. Das Buffet war ebenfalls gut und preiswert!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Sam's Town Zimmer 02 Aug 2009 17:55 #84858

danke für eure antworten ,wir warten noch auf ein angebot für oktober

Sam's Town Zimmer 02 Aug 2009 22:03 #84872

habe zwar noch nicht im Hotel gewohnt (waren auf dem dazugehörigen Campingplatz) aber das Buffet übertrifft bezüglich Preis-Leistung fast alles in Vegas. Waren immer zum Frühstücken da in der Zeit. Keine langen Wartezeite und die Qualität super. Vom Preis ganz zu schweigen.
Grüsse und viel Spass
Helli

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019