Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vom Pech verfolgt....... Harrahs

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 15:48 #84804

Danke für den Buchtipp, aber ich habe immer Angst, dass ich mir erst eine Eismaschine für Teuergeld kaufen muss und dann das Ergebnis nicht annähernd an das Original rankommt. Dann doch lieber die Originale kaufen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 16:37 #84808

da ich eine Eismaschiene habe, hab ich mir eben das Buch bestellt. Ist billiger als zwei Kugeln Eis. Werde über das Ergebniss berichten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 19:47 #84816

OliverOAS schrieb:

Danke für den Buchtipp, aber ich habe immer Angst, dass ich mir erst eine Eismaschine für Teuergeld kaufen muss und dann das Ergebnis nicht annähernd an das Original rankommt. Dann doch lieber die Originale kaufen.

So teuer sind Eismaschinen nicht (meine hat 70€ gekostet), und SAULECKER reicht mir, es muss nicht zwingend wie das Original schmecken (das ich meistens nicht mal kenne) ;) Mal abgesehen davon dass man auch viel selbst erfinden und rumexperimentieren kann, ich möchte meine Eismaschine nicht mehr missen :P

@ Gita, Du wirst das Buch lieben ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 19:48 #84817

@ harry

War auch eher ironisch gemeint. Dat weiste ja sicher... :silly:

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 22:02 #84818

da mein Hobby neben Las Vegas das sammeln von Kochbüchern ist freue ich mich schon sehr darauf
Meine Sammmlung begann in Texas vor 35 Jahren und ich bin immer noch ungebremst im Einsatz
Ich bin also immer dankbar für eine neue Information

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 23:38 #84820

@redangel: NU KLAARRRR ;) ;)

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 02 Aug 2009 12:15 #84837

TheWurst schrieb:

das Original (das ich meistens nicht mal kenne)

Das solltest Du ändern. Geh mal auf www.benjerry.de und such dort nach einer Tanke in Deiner Nähe. Du wirst das Original auch lieben.

Für meine Schwiegermutter, die zu meinen eine Eismaschine hat und Kochfanatiker ist, werde ich das Buch aber bestellen. Nochmals danke für den Geburtstags-Geschenk-Tipp ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 02 Aug 2009 12:30 #84840

OliverOAS schrieb:

TheWurst schrieb:

das Original (das ich meistens nicht mal kenne)

Das solltest Du ändern. Geh mal auf www.benjerry.de und such dort nach einer Tanke in Deiner Nähe. Du wirst das Original auch lieben.

Ich kenne schon die ein oder andere Sorte, aber eben nicht alle, und hier in Deutschland gibt`s ja (soweit ich weiss) auch nur ein paar - Chocolate Oreo Mint hab ich jedenfalls noch nie gesehen, aber so gut wie selbstgemacht scheckt das wahrscheinlich eh nicht... ;)

>>> USA-Shirts <<<

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 02 Aug 2009 14:50 #84847

Das Pech hat nun ein Ende............. Duschen, Frühstücken, Auto zurück geben und dann auf nach good old Germany ;)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.