Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vom Pech verfolgt....... Harrahs

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 30 Jul 2009 23:58 #84712

Olala, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll/muss/kann :(

Nachdem wir 4 traumhafte Tage im Harrahs (Suite) in Laughlin verbracht hatten ging es heute vorbei am Hoover Dam und Lake Las Vegas zurück nach LV.
Bevor wir unsere gebuchte Classic Executive Suite belegen wollten sind wir noch schnell im Peppermill zwecks leiblischer Stärkung eingekehrt.
Ichh muss sagen, es war nach 2 Enttäuschungen in den letzten beiden Jahren wieder OKAY :laugh:
Frisch gestärkt fuhren wir dann zum Valet im Harrahs (bis ich das gefunden hatte......dämlich). Dort angekommen gingen wir an unseren Schalter um dort einzuchecken. Die Dame laß unsere Buchung und geleitete uns zum VIP-Check-In gegenüber.
Dort warteten wir dann knapp 15min. bis wir bedient wurden...... es war KEIN einziger Mitarbeiter zu sehen :dry: :angry:
Die Dame gab uns unsere Zimmerkeys, wir zum Aufzug 27 Etage Raum 27.
Wir öffneten die Tür, schauten uns an, lachten und gingen wieder zum VIP-Check-In. Bei einer anderen Dame fragte ich höfflich ob es ihrer Kollegin entgangen ist, daß wir eine Suite und keinen mickrigen Standart-Room gebucht haben.........
Sie schaute auf ihren PC und sagte: Es tut uns Leid, wir haben keine Suite mehr frei.............. ich sagte: Hallo, ich habe hier die Buchungsbestätigung.
Dann wieß sie mich darauf hin, daß an der Seite ein Passus ist in dem steht, daß man KEINE Garantie auf die Räume hat.
Ich sagte: THANK YOU VERY MUCH............

Naja, was soll ich sagen, es kostet ja nichts.

Ich habe ihr beim Verlassen aber auch UNMISSVERSTÄNDLICH klar gemacht, daß ich NIEMEHR im Harrahs Las Vegas wohnen werde!!!

Ich finde das eine Frechheit!!!

Hätte ich im Vorfeld gewusst, was mich hier erwartet, wären wir wieder ins Paris gegeangen...... einfach TOLL dort!
Das hätte mich auch nichts gekostet :blush: :blush:

Nun genug gejammert...... C´est la Vie :huh:

Gruss Harry, der hier auch KEINEN EINZIGEN CENT in einen Automaten steckt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 02:31 #84713

HAHAHA, aufgrund des Frustes war ich eben mit Robin im Lamborghini-Museum im Palazzo...... das ist auch die Leute verscheissert!!!
Laut der Hompepage vom Palazzo sieht man dort Lamborghini, Bugatti und Koenigsegg............... NICHT EIN EINZIGER DIESER WAGEN IST DORT!!!!

Dann haben wir uns weil wir verärgert waren noch jeder 2 Bällchen Eis bei illy gegönnt............. SCHLAPPE 20$ für 4 Bällchen......... ich werde noch bekloppt :angry: :angry:

Jetzt sitze ich mit 5 Dosen 24oz Budweiser auf dem Zinmmer und ertränke meinen Frust mit BIER :huh: :huh:

Kann mir jemand eine Auskunft über die Qualität des Flavour Buffet hier im Harrahs geben??

LG Harry

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 05:34 #84715

Letztes Jahr im Dezember stand ein Lambo im Palazzo. Es gab auch ein Gewinnspile, wo man ein Wochenende damit gewinnen konnte.

Das mit der Suite ist natürlich mehr als ärgerlich. Zumal ich vermute, das es sicher gerade wegen der Blubberwanne diese Suite sein sollte.
Gab es denn keine Möglichkeit, vor Ort nen anderes Hotel mit Promo Online zu buchen bzw. im Paris mal nachzufragen, ob die einen noch als Gast haben wollen... :dry:
Ich fühle mit Dir, da freut man sich und dann so was...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 07:12 #84716

Moin Harry,

ich kenn da ne schnuckelige Pommesbude ganz in Eurer Nähe :P

Gruss Mischa

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 08:13 #84718

Zuerst das hier:

Harry schrieb:

Harry, der hier auch KEINEN EINZIGEN CENT in einen Automaten steckt!!

Und dann das:

Harry schrieb:

Kann mir jemand eine Auskunft über die Qualität des Flavour Buffet hier im Harrahs geben??

Schäm dich! Konsequent bleiben!!!! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 08:34 #84720

Hab ich hier was falsch verstanden?
Wenn ich eine Suite buche, können die mir nicht einfach ein Standard Zimmer geben.
Ich buche seit 15 Jahren, immer, und in verschiedenen Hotels Suiten, aber was kleineres hab ich noch nie bekommen.

So ein Hotel würde mich nie wieder sehn.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 09:26 #84722

Hallo Harry,
vom Harrah´s kann ich auch ein Lied singen. Wir hatten im Juni ein Premiumzimmer für nix (Comps). Bis morgens um vier hatte man den Eindruck das Bett stehe direkt in der Disco :blink: . Anderes Zimmer gab es nicht. Das Buffet hat uns auch nicht überzeugt für den Preis. Die Bedienung hat die Gäste an den Tischen für die sie zuständig war grundsätzlich ignoriert, keine Getränke gebracht, nichts abgeräumt usw. bis schließlich jemandem am Nebentisch der Kragen geplatzt ist und er den Manager gerufen hat. Die Bedienung fühlte sich keiner Schuld bewußt und Entschuldigung gabs auch keine. Das Essen war normal aber nichts besonderes und an der "Schokoladenfontäne" herrschte eine dermassen Schweinerei, daß einem die Lust auf Nachtisch verging :X . Ich will da auch nie wieder hin :angry:
Gruß Gitta

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 09:55 #84724

Hallo Harry,

wir haben das Buffet Anfang Juni besucht. Es hat unserer Meinung nach nachgelassen. Auswahl geringer, als vor 2 Jahren und unser heiss geliebter Schokobrunnen wie schon zuvor beschrieben recht verdreckt und vorallem ohne frische Früchte. Vor zwei Jahren konnte man sich da noch Trauben & Erdbeeren mit Schokolade überziehen, jetzt sind es irgendwelche gummiartigen Miniatur-Müsliriegel. Auch hier ist der unserer Meinung nach leider an fast allen Buffets der mittleren Preisklassen anzutreffende Qualitätsverfall spürbar. Leider... :(

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 10:47 #84727

Weltklasse.

Für was soll ich denn noch ein Zimmer buchen, wenn die Buchung sowieso nicht garantiert ist?! Komisch, die Hotels setzten sich gegen solche Methoden von der Besucherseite mit Stornierungsgebühren zur Wehr.
Hast Du wenigstens mal nen Manager antanzen lassen? Ob es jetzt was gebracht hätte sei dahingestellt, aber wahrscheinlich wäre es Dir dann besser gegangen...

Zumindest einen deftigen Brief würd ich nach der Rückkunft an die Harrahs Group adressieren - sorry, aber so kann ich mit nem Kunden doch nicht umgehen?! Zumindest müssen dann entsprechende Alternativangebote aus dem Hut gezaubert werden.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 14:20 #84739

Alternative: Laut der Dame im VIP-Chekin: LEIDER KEINE :(
Aber wie schon gesagt, die restlichen 2 Übernachtungen werden wir auch noch überstehen und dann werden die uns NIE MEHR sehen!!

Es ist schon lächerlich für diese Rammelbude die wir ja NIEMALS gebucht hätten, wenn wir nicht die 3 Übernachtungen gecompt bekommen hätten!! Dann freut man sich über eine Suite und bekommt dann eine Besenkammer!
Das besonders ärgerliche daran ist wohl, daß wir in Laughlin eine Suite bekamen (ohne Nachzufragen) und "nur" ein Central Tower River View Zimmer gebucht hatten. Da dachte ich mir, mein Gott, vielleicht sind die Harrahs-Hotels garnicht soooo übel. Leider gilt das nur für Laughlin.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 14:27 #84740

UUPS, das mit dem Palazzo ist ja wenn man es richtig sieht das Gleiche wie im Harrahs. VIEL VIEL SHOW MACHEN UND DANN NICHTS BIETEN KÖNNEN.
Denn wenn ich das so auf der Homepage des Palazzo richtig verstehe steht dort nichts, dass die Wagen nie da sind, oder liege ich da falsch?? Es gab auch keine Laynards oder sonstiges!!!

www.palazzolasvegas.com/lamborghinilv.aspx

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 15:32 #84744

hm, $20 Trick falsch rum bzw die negativen Auswirkungen.

Wahrscheinlich hat jemand (dank dem $20 Trick) deine Suite bekommen.

Zumindest ist diese eine möglichkeit.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 16:27 #84746

Dann einigen wir uns drauf, dass wir den $20 Trick nicht mehr anwenden, schliesslich könnten wir alle unsere gebuchten Zimmer nicht mehr bekommen! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 19:49 #84764

Hallo Fritten-Harry!

Nicht ärgern - Vegas genießen! B)

Viel Spaß
doodie

Letzte Änderung: von doodie.

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 31 Jul 2009 21:25 #84768

Mensch Harry, trampel jetzt nicht auf meinem Palazzo rum. ;)
Ich liebe die 65m² ...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 00:26 #84772

ich trampel doch nicht auf dem Palazzo herum........ nur auf dem Museum :silly: :side: :woohoo: :silly: :side: :woohoo: und der Eisdiele :kiss:

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 08:18 #84783

Harry schrieb:

ich trampel doch nicht auf dem Palazzo herum........ nur auf dem Museum :silly: :side: :woohoo: :silly: :side: :woohoo: und der Eisdiele :kiss:

Ich finde Eis ist in den Staaten sowieso überall verdammt teuer....

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 09:43 #84788

Vegas-Neuling schrieb:

Ich finde Eis ist in den Staaten sowieso überall verdammt teuer....

aber sehr lecker :cheer:

Marion

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 10:53 #84791

Na wenn wir schon beim Thema Eis sind:

Schon mal Ben & Jerrys probiert?

www.benjerry.de/

Mein Favorit: Chocolate Chip Cookie Dough

Oliver

Vom Pech verfolgt....... Harrahs 01 Aug 2009 11:25 #84797

OliverOAS schrieb:

Na wenn wir schon beim Thema Eis sind:

Schon mal Ben & Jerrys probiert?

www.benjerry.de/

Mein Favorit: Chocolate Chip Cookie Dough

MEIN Favorit: selbstgemachtes Chocolate Oreo Mint :ohmy: :huh: :blink: :woohoo: :laugh: :silly: Das beste Eis der Welt, hab ich erst gestern wieder gemacht... ;)

www.amazon.de/Jerrys-Homemade-Cream-Dess...id=1249125913&sr=8-1

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.500 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.