Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmerbelegung

Zimmerbelegung 02 Aug 2009 21:38 #84871

Hi,

mal ein Erfahrungsaustausch zur möglichen Zimmerbelegung. Bisher waren wir immer mit zwei Personen im Doppelzimmer. Beim nächsten Besuch werden wir aber ggf. 3, 4 oder 5 Personen sein. Da die Preise ja immer pro Zimmer gelten würde es bei einer ungeraden Zahl an Mitfahrern teurer für einen werden der das Zimmer allein nutzt.

Es gibt ja scheinbar die Möglichkeit auch mit 3 oder 4 Personen in ein Zimmer zu belegen- da wird es aber so sein das trotzdem nur ein Kingsize oder 2 Queensize Betten vorhanden sind, oder?

Hat jemand einen Tip für die Situation, d.h. gibt es die Möglichkeit eines Zustellbettes oder im Optimalfall Zimmer mit zwei Schlafzimmern zu einen annehmbaren Preis?
(Bei den Hotels legen wir vor allem Wert auf eine zentrale Lage- bevorzugt TI, Mirage, Venetian, PH, Bills ggf. Paris, IP...)

Vielen Dank für eure Tips!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zimmerbelegung 03 Aug 2009 04:58 #84875

3. und 4. Person kosten Aufschlag, es gibt dann kein Zusatzbett mit in das Zimmer. Aufschlag ist normalerweise 30 $ für die 3. und für die 4. Person jeweils.

Ansonsten eine Suite mit 2 Schlafzimmern nehmen, da dürften dann wohl mehrere rein.

Zimmerbelegung 03 Aug 2009 05:02 #84876

Die Suiten im Palazzo/Venetian verfügen über eine Ausziehcouch im Wohnbereich.

Letzte Änderung: von pau.line.

Zimmerbelegung 03 Aug 2009 08:32 #84887

Wir waren letztes Jahr im Mirage und hatten 2 Zimmer. Eines für mich und meine "bessere" Hälfte und eines für meine Mama mit 2 ihrer Freundinnen. Dort wurde dann ein Zustellbett reingestellt. Allerdings haben wir das Zimmer frei/umsonst gehabt, deswegen weiß ich nicht, ob und wieviel da ein Aufschlag fällig wäre...

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Zimmerbelegung 03 Aug 2009 09:13 #84893

Und denkt bitte ab folgendes; 4 oder 5 Personen wollen morgens alle ins Bad ... Das könnte dauern ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Zimmerbelegung 03 Aug 2009 13:23 #84914

OK vielen Dank- so habe ich mir das auch vorgestellt.
Da ist es wohl am einfachsten und komfortabelsten wenn wir zusehen mit einer geraden Anzahl Mitfahrer dort anzureisen und immer zu zweit in ein Doppelzimmer gehen- es soll ja auch etwas Erholung und Urlaubsgefühl dabei sein

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019