Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: olotels.com

olotels.com 06 Aug 2009 16:04 #85163

hat jemand schon erfahrungen mit olotels.com gemacht?
hab dort kurz reingeschaut...als beispiel das MGM genommen. zuerst geben die einen preis von 88.45 CHF an. schlussendlich resultiert mit 5 nächten eine Summe von 442.25 EURO...

macht einen seeeehr seriösen eindruck ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

olotels.com 06 Aug 2009 18:36 #85179

hier stand ein Joke der in die Hose ging, deswegen hab ich wegradiert

Letzte Änderung: von Luxory.

olotels.com 06 Aug 2009 19:55 #85194

Netter Versuch, witzig zu sein. Noch 2, 3 mal üben, dann klappt es sicher ;-)

olotels.com 06 Aug 2009 21:29 #85200

@Nummero 9: Ich hab mir mal die Seite angeschaut, macht mir nicht wirklich einen seriösen Eindruck. :dry:

@Luxory: ok der joke ging echt in die Hose. ;)

olotels.com 07 Aug 2009 09:52 #85226

Ich habe mir auch die Seite mal angesehen, sagt mir nicht zu.

Eine Adresse mit Geschäftsführer war nicht zu finden.

olotels.com 07 Aug 2009 09:59 #85228

habe mir das mal angeschaut. Olotels.com gehört zur Olotels Ltd., registriert in London. Scheinbar eine deutsche Limited. Kann ich nichts Negatives dran finden, ausser vielleicht dass es kein g'scheits Impressum gibt.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

olotels.com 07 Aug 2009 10:18 #85229

berufsbedingt kann ich sagen vorsichtig sein bei LTD. Ich habe viel mit diesen Firmen zu tun gehabt und meistens waren es keine seriösen Firmen. Da man in England für ein paar Euros über einen Anwalt ein Gewerbe anmelden kann ohne eine richtige Adresse anzugeben kann man sehr einfach verschleiern wer hinter dem Gewerbe steckt. Oft ist das Geld weg und man kann nichts gerichtlich dagegen tun

Gruß
Gita

Letzte Änderung: von Gita. Begründung: Tippfehler

olotels.com 07 Aug 2009 12:17 #85246

[

Letzte Änderung: von Gita.

Aw: olotels.com 08 Jan 2012 09:40 #124462

• Mic
  • Mics Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Bei olotels.com wäre ich SEHR SEHR VORSICHTIG. Also ich würde mich nicht trauen dort ein Hotel im voraus zu bezahlen. Das Impressum ist völlig unzureichend, der Firmensitz vermutlich eine Briefkastenadresse (eine Wohnung/Suite/Büro in Hong Kong!). Man bedenke dass man denen ohne Sicherungsschein oder dergleichen das Geld anvertraut! Auffällig ist dass Olotel.com fast immer günstiger ist als die anderen. Ich hab für mich Hotels in Italien geschaut, sind alle 20-30% günstiger als auf anderen Portalen oder beim Hotel direkt. Dafür gibts keine Erklärung. Das halte ih für nicht ganz kosher, verdienen wollen doch alle was. Ich bin aus der Branche und weiß wie die Margen aussehen. Warum soll Expedia so viel teuerer sein als olotel.com. Expedia/hotels.com ?? Die sind weltweit einer der größten Hotel-Vertragspartner.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.