Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie komme ich mit öff. Verkehrsmitteln von MC Carren zum Strip ???

Wie komme ich mit öff. Verkehrsmitteln von MC Carren zum Strip ??? 07 Sep 2005 09:06 #8517

Hallo zusammen, habe jetzt versucht über die Forumeinträge herauszubekommen, wie man am günstigsten mit Bus, oder dergleichen vom Flughafen zum Strip ( Striphotels) kommt. Es wird soetwas bestimmt geben. Hat jemand von Euch das schon mal gemacht? Hält der Bus an jedem größeren Striphotel? Was kostet soetwas ? Währe klasse, wenn Ihr über Eure Erfahrungen was schreiben könntet. Gruß myleonie :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 09:08 #8518

Soweit ich weiß, fährt ein shuttle-Bus. Der kostet, glaube ich, $ 2 p.P. und hält zwar nicht an jedem Hotel, aber doch etliche Male auf dem strip.

LG Rena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 09:47 #8519

@myleonie

Falls Du das erste mal in Vegas bist, unterschätze nicht die Entfernungen zwischen den Hotels - mit Koffern kommt es dann einem doppelt so weit vor.

Wir sind den Strip auch einige male entlang gelaufen und da kam uns der Ceasars Palace endlos vor.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

07 Sep 2005 10:00 #8520

Eben, laufen ist da echt nicht schön. Vor allem wenn man sich mit seinem Gepäck durch die Menschenmassen zwängen muss.

Besser mit dem Taxi vorfahren und entladen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 11:26 #8521

Hi,

also ich hab das Problem auch, da ich vom Airport an das nördliche Stripende muss. Ich denke wir nehmen ein Taxi (ca. 15-20$) oder einen Shuttlebus für 4$ pro Person, der von LasVegasLimo angeboten und den Hotels hält, die von den Fahrgästen gewünscht werden. Persönlich hab ich damit jetzt noch keine Erfahrung, da ich das auch erst in exakt 13 Tagen ausprobieren kann.... :D

www.lasvegaslimo.com

Gruss

BF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 11:40 #8522

Mein Tip:
20,- Usd für Taxi bezahlen, entspannt am Hotel-Eingang ankommen und sich auf einen schönen (nicht billigen :wink:) Urlaub freuen!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2005 12:16 #8523

Hallo myleonie,
mit welcher Fluggesellschaft fliegst du nach Vegas? Die meisten amerikanischen Flieger landen am Terminal 1 und dort hast du neben den Taxis auch die Möglichkeit, einen Shuttle zu nehmen (wie Benedikt ja auch empfiehlt). Einfach zu einem der Schalter (Preise vergleichen!) gehen und sagen, zu welchem Hotel du möchtest - die setzen dich dann direkt vor dem gewünschten Hotel ab und es kostet nur ein paar $$. Musst evtl. nur etwas warten, bis die genügend Fahrgäste für den Minibus zusammen haben. Hat aber bisher nie wirklich lang gedauert.
Solltest du mit Condor fliegen, landest du am Terminal 2, da habe ich bisher leider noch keine Shuttlebusse entdecken können. Aber wie gesagt, Taxis kosten ja auch nicht die Welt.
Gruß,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 01:52 #8524

Hallo zusammen. Danke erstmal für die reichlichen Antworten. War nun schon x mal in Vegas und habe eigentlich immer ein Auto genommen. Habe diesmal nun schon zum 2. Mal Glück bei den Condorflügen gehabt, fliege jedoch am nächsten Tag gleich weiter nach San Salvador, so dass ich nur 26 Stunden (...kann ja reichen) in Vegas bleibe. Dafür lohnt sich jedoch kein Auto. Deshalb die Nachfrage. Also, danke, vielleicht kommt ja noch die erleuchtung, wie man es am Besten von Terminal 2 macht. Gruß Myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 06:50 #8525

Hi Myleonie

Bin im Juli auch im Terminal 2 raus gekommen. Shuttles hat es dort wirklich nur spärlich, aber Taxis fahren immer wieder vor.

Ich kann Dir wirklich nur empfehlen ein Taxi zu nehmen.

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 07:10 #8526

Hallo Myleonie !

Wenn Du nur 26 Stunden in Vegas bist, dann würd ich schon ein Taxi nehmen - geht ja schneller und evtl. kannst ja in der Zeit, die Du mit dem Taxi ggü. dem Bus sparst die Differenz gewinnen :wink:

Brauchst Du für 26 Stunden in Vegas denn überhaupt ein Hotelzimmer :think:D

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Sep 2005 08:10 #8527

hi Myleonie..

da am T2 wirklich die Taxi dünn gesät sind..fahr mit dem Airport Bus ( der fährt immer im Kreis ) und steig am T1 wieder aus..dann bist schon in der Nähe der Taxiline.
Zu Fuss mit Koffer wär es echt zu weit. Oder Du hast Glück und es fährt in der Tat auch am T2 mal ein Taxi vor.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 12:08 #8528

Klasse Leute für die vielen Antworten. Mit dem Übernachten, hab ich mich auch schon gefragt, da ich dann aber bis San Salvador noch mal 12 Stunden vom nächsten Nachmittag habe, brauche ich zumindest ein paar Stunden Schlaf. Sahara für 38 $, das geht dann auch. Also, vielleicht werde ich dann berichten, wie ich vom T2 zum Sahara gekommen bin und was ich bezahlt habe. Ciau myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 12:30 #8529

myleonie,

perfekt. Da muss ich auch hin...wäre also super, wenn du mir deine Lösung nennen kannst.

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2005 15:44 #8530

Benedikt schrieb: myleonie,

perfekt. Da muss ich auch hin...wäre also super, wenn du mir deine Lösung nennen kannst.

Gruss

Benedikt

Hy Benedikt, da Du ja vor mir in Vegas bist, schreib Du doch bitte, falls Du das mit Vegaslimos ausprobiert hast, ob das geklappt hat. Ich denke entweder den kostenlosen Transfer von Terminal 2 zu 1 und dann Vegaslimos für knapp 5 Dollar, oder dann doch das Taxi für 15 Dollar. Man wird sehen. Gruss myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 07:48 #8531

@myleonie

Tipp : Du wirst nicht die einzige sein, die an den strip muss. Fragen und ein Taxi Teilen machen bei 1 Person einen großen Unterschied. :rose

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2005 10:18 #8532

myleonie,

unter diesen Umständen werde ich natürlich den Part der Informationsbereitstellung übernehmen...by the way: Es sind ja nur noch 11 Tage :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.