Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: I Pod docking station im Monte Carlo???

I Pod docking station im Monte Carlo??? 08 Aug 2009 09:53 #85310

Hallo zusammen bin grad ueberlegen was ich noch alles einkaufen muss und dachte mir auf einmal:

gibt es im Monte Carlo wohl iPod docking station's in den Delux Zimmern?

Weiss das jemand von euch? War erst grad vor kurzem wer?

Beim googlen habe ich heraus gefunden das die Monaco Suiten das haben, und auf der Monte Carlo Homepage habe ich in keinem der Zimmerbeschriebe was dazu gefunden...

Um Tipps und Hinweise bedank ich mich schon mal :)

Liebe Gruesse
Moni
PS: Ne ich werd keinen Laptop mitnehmen sonst waere das Aufladen kein Problem gewesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

I Pod docking station im Monte Carlo??? 08 Aug 2009 11:44 #85318

Zum Monaco kann ich jetzt nix sagen, aber geh doch in Vegas in einen AppleStore und hole Dir diesen Stecker:

Apple iPod USB Power Adapter

Kostet bei uns z.B. bei Amazon 24 Euro, im US-AppleStore $29

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

I Pod docking station im Monte Carlo??? 08 Aug 2009 12:02 #85319

Ich denke nicht, dass es die im Deluxe-Zimmer gibt, weil dann doch bestimmt damit geworben würde (wie z.B. im Excalibur bei den Wide Screen Rooms oder im Flamingo bei den Go-Rooms) - aber wissen tu ich's nicht ...

Hatte auch insgeheim im MGM drauf gehofft, dass wir so ne Station in der Queensuite haben, aber gab es nicht.

Das mit dem Adapter ist allerdings ne gute Idee.

Wünsche Dir auf jeden Fall so oder so einen richtig super Urlaub!

Viele Grüße,
Itschie

I Pod docking station im Monte Carlo??? 09 Aug 2009 13:06 #85370

Hallo Danke viel mal fuer Eure Antworten! Ich hab's jetzt so geloesst das ich noch kurz in einen Apple Store ging und so nen Power Adapter gekauft habe :) .

Sag euch dann ob's im Monte Carlo iPod Stationen gibt oder nicht.

LG
Moni

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019