Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: rio welches zimmer

rio welches zimmer 08 Aug 2009 14:01 #85328

wenn wir von unseren kleinen rundreise kommen sind wir 4 nächte im rio, ich habe gelesen das da 2 große bauten stehen , wo sind die zimmer die man besser nicht nehmen sollte, danke für eure hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

rio welches zimmer 08 Aug 2009 16:33 #85334

Wir waren im Mai 5 Nächte im Rio und zwar im Ipanema Tower in einer Premium Studio Suite. Wir hatten zwar Strip View, aber Du siehst natürlich nur die Rückseiten der Hotels, was jetzt auch nicht so prickelnd ist. Aber okay, uns war es egal da wir sowieso keinen großen Wert auf Strip View legen. Die Zimmer sind riesig, haben einen großen Kühlschrank (leer, also keine Minibar)zur freien Benutzung und es gab überhaupt nichts zu meckern.
Aufgrund der Hotelbewertungen bei tripadvisor haben wir beim CheckIn gezielt nach dem Ipanema Tower gefragt, da hier wohl die besseren Zimmer sein sollen, und es hat ohne Probleme geklappt. Der andere Tower, in dem die nicht renovierten Zimmer sein sollen, heißt -so glaube ich zumindest- Masquerade Tower.
Insgesamt machst Du mit dem Rio nichts verkehrt. Wir würden immer wieder dort absteigen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

rio welches zimmer 08 Aug 2009 19:11 #85338

Hallo,
ich habe auch bereits mehrfach im Rio übernachtet und hatte immer (auf eigenen Wunsch) eine Suite im Masquerade Tower. Auch hier sind die Zimmer sehr groß, haben eine separate Sitzecke mit Couch und Glastisch, ein Kühlschrank ist auch vorhanden und von der Dusche aus kann man durch ein kleines "Fenster" während der Dusche in den Wohnbereich blicken oder ins Fernsehgerät schauen.

Sehr schön finde ich auch, dass alle Zimmer eine komplette Glasfront haben und man nicht mit einem Minifenster vorlieb nehmen muss.

Vom Masquerade Tower hat man einen tollen Blick auf Las Vegas, insbesondere wenn man ein Zimmer so etwa ab der 25 Etage bekommt, insbesondere im Dunkeln ist die Aussicht grandios, sie ist nur zu toppen, wenn man die Voodoo Lounge im 55 Stock aufsucht und dann nach draußen geht.

Ich kann das Rio nur wärmstens empfehlen.

Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

rio welches zimmer 09 Aug 2009 18:40 #85398

danke für eure antworten, wir freuen uns riesig

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019