Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tahiti

Tahiti 11 Aug 2009 16:54 #85502

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir sind vom 28.10.-05.11.09 nochmal in vegas und ich fange schon langsam an, mal die hotels zu checken.
es sollte recht günstig sein. leider fällt das sam's town weg, da man dort nur 7 nächte buchen kann (und mein männe unbedingt 8 nächte bleiben wollte).
nun bin ich bei expedia auf das "tahiti" gestossen. die bewertungen sind da recht positiv. hat jemand schonmal dort übernachtet und kann es empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tahiti 11 Aug 2009 17:46 #85505

Zum Tahiti kann ich nichts sagen, aber zum Sam's Town und seinen 7-Tage-Limit.
Warum bucht ihr nicht 7+1 Tag, haben wir auch schon gemacht. Im Eastside Cannery kann man z.B. auch nur für 7 Tage buchen und da sind wir im November 12 Tage am Stück.

Gruß
RS

Tahiti 11 Aug 2009 18:01 #85507

Hallo,

meinst Du evtl. das Tahiti Village südlich des Flughafens, würde evtl. mal das Orleans checken geht garantiert länger als 7 Tage. Ist bei Expedia recht günstig (nur nachsehen und dann das Orleans anrufen und die geben den gleichen Preis).

Gruß
zimmer_r

PS: bin zu der Zeit auch dort

Tahiti 11 Aug 2009 19:15 #85514

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
@zimmer_r

nein, das "tahiti village" ist was anderes (dachte aber auch, es wäre das). das "tahiti" muss irgendwo gegenüber vom "orleans" sein.

ansonsten wäre das orleans auch (m)ein favorit gewesen (kostet 367 € bei expedia). das tahiti kostet 345 € und hat den vorteil, dass es einen kühlschrank im zimmer hat und es kostenloses (kontinentales) frühstück gibt.

wenn ihr zur gleichen zeit dort seid, können wir uns ja mal zum buffet treffen...

ps: die preise sind zu der zeit aber diesmal recht teuer (liegt wohl mit an der SEMA...)

Tahiti 11 Aug 2009 19:31 #85518

Hallo, wie wäre es denn mit dem Desert Rose (kostenloses Wlan, kostenloses Frühstück, Managers hour mit kostenlosen Getränken und Snacks). Wir zahlen für 9 Übernachtungen im Oktober mit zwei Schlafzimmern und kompletter Küche 700 Euro.Steht an 4. Stelle der beliebtesten Hotels bei Trip advisor.

LG vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

Tahiti 12 Aug 2009 06:12 #85536

was meinst Du mit "teuer" ? Das Sam`s Town zu der Zeit ? Wir werden zu der Zeit wahrscheinlich auch da sein und ich habe die Preise ganz gut im Blick, das Preisniveau ist mehr als moderat; 8 Nächte im Orleans oder Stratosphere oder sonstwo f. 350 € ?! Das Fitzgerald ist sonst f. 185 € zu haben....

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Tahiti 12 Aug 2009 08:12 #85545

Hallo nibid,

ja das Tahiti ist nicht weit vom Orleans entfernt, sieht im mGooogle Earth gut aus und es hat auch durchweg gute Bewertungen in Tripadvisor nur wie halt in allen amerikanischen Hotels/Motels ist das Frühstück halt etwas konfus.
Würden uns gerne mit Euch Treffen, Vorschlag 28. oder 29. Okt. dan wir am 30.10. voraussichtlich auf Tour gehen. Evtl. im Orleans?

Gruß
zimmer_r

Tahiti 12 Aug 2009 10:59 #85555

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
@vegas4ever
mit teuer meinte ich die preise im allgemeinen zu dieser zeit. letztes jahr hatte ich für 1 woche im november (allerdings etwas später) das orleans für 244 € (bei expedia inkl. rundflug) gebucht. auch dieses jahr im mai konnte ich gute schnäppchen machen. aber bis ende oktober ist ja noch etwas zeit...

@zimmer_r
gern. das buffet im orleans ist ja sehr gut (da waren wir im mai 3x). am 28. wird es nichts, da wir erst nach 19 uhr ankommen. und am 29. ginge es nur früh oder mittags, da mein männe abends zum eishockey (auch im orleans) will... ;)

Tahiti 12 Aug 2009 13:45 #85567

hallo zimmer wir würden auch gerne das orleans vom 1.1o. für eine woche buchen kostet 231.- bei expedia und 310.-auf der hotelseite wie schreibe ich am besten das hotel an, sage ich einfach bei expedia ist das zimmer billiger, danke für deine hilfe

Tahiti 12 Aug 2009 13:57 #85568

Hallo Wabels01,

einfach auf der Hotelseite buchen, dann anrufen und sagen bei Expedia ist der Preis besser, dann matchen Sie den Preis, hat bei mir schon mehrfach geklappt und steht auch so in den Bedingungen. Viel Erfolg
zimmer_r

Tahiti 12 Aug 2009 19:10 #85583

danke zimmer orleans hat uns geschrieben man gibt uns den preis von expedia, die tel. nummer ist eine 800 mit welcher billig nummer kann ich im orleans anrufen , danke für deine mühe

Tahiti 13 Aug 2009 07:44 #85604

Hallo Wabels01,

ich brauch mir keine Gedanken über Telefonkosten in die USA machen ich bin bei 1&1 und bezahle nur 1,7 cent pro Minute. Aber sieh mal nach bei billiger-telefonieren, da siehst Du die billig vorwahlen für die entsprechende Zeit.

Viel Glück und viel Spaß

zimmer_r

Tahiti 15 Aug 2009 06:52 #85741

hallo zimmer wir haben das orleans für 1 woche 321,44 dollar im hotel gebucht , danke für den guten tipp

Tahiti 23 Aug 2009 19:47 #86233

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
so, habe nun das tahiti mal bei expedia (für 345 €) gebucht. mal sehn, ob es eine gute entscheidung war... :unsure:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019