Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Laptop in Vegas

Laptop in Vegas 11 Aug 2009 18:43 #85513

hallihallo,

hab mal ne blöde frage. B)
da wir jetzt mitte september nach vegas fliegen und wir aber beruflich selbständig sind, wäre es gut auch dort online gehen zu können, ohne immer in die internet cafes zu hirschen :dry:

wenn ich meinen laptop mitnehme (habe wireless-inode-daheim)-was für eine karte/anbieter brauche ich dort um ins netz zu kommen?

und geht das überhaupt?-wir haben uns im MGM einquartiert!

danke schon mal!
LG
sanducan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Laptop in Vegas 11 Aug 2009 19:36 #85519

Klar geht das......... in Vegas geht ALLES! :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Laptop in Vegas 11 Aug 2009 20:26 #85524

hallo,

brauche ich da eine eigne Netzkarte für den Laptop oder geht das mit meiner inode netzkarte auch mit den zugangdaten vom hotel?

danke...noch 37 tage... :woohoo:
LG
sanducan

Letzte Änderung: von sanducan.

Laptop in Vegas 11 Aug 2009 20:31 #85527

sanducan schrieb:

hallo,

brauche ich da eine eigne Netzkarte für den Laptop oder geht das mit meiner inode netzkarte auch mit den zugangdaten vom hotel?

danke...noch 37 tage... :woohoo:
LG
sanducan

Dein Laptop hat wirless und einen Eingang für ein Lan-Kabel. Im Hotel kannst Du gegen Entgeld ins Netz, natürlich auf deinem Zimmer. Entweder via Kabel(ist im Zimmer) oder halt wirless. Dein Notebook erkennt dann den Wirelesszugang und verlangt ein Passwort, dass bekommst du vom Hotel, oder aber du kommst so ins Internet auf eine Startseite des Hotels und musst da deine Zugangsdaten vom Hotel eingeben. das wars. Dein anbieter hier in D spielt keine Rolle

Laptop in Vegas 12 Aug 2009 05:33 #85533

Wenn Du Dir Internet auf dem Zimmer buchst kostet dies bei fast allen Strip-Hotels zwischen 10 und 15 $ pro 24 Stunden.

Laptop in Vegas 12 Aug 2009 06:04 #85535

Passt den ein 16 Zoll Laptop in den Tresor vom MGM?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019