Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR

Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR 25 Aug 2009 16:25 #86316

Hallo zusammen,

habe eben mal ein paar Reisezeiträume für nächstes Jahr "testgebucht" (Mai - Juli). Zunächst gab es kurz vor Abschluss der Buchung noch Fehlermeldungen, nach einer Mail an TR ist das nun aber behoben.

Ergebnis:

- Im IP, Harrahs, Flammingo sind die Deluxe-Rooms via TR komplett kostenlos (bis 5 Nächte, danach ca. 30 US $ pro Nacht).

- Im Rio sind die Deluxe Studio-Suiten mit Mountain-View kostenlos (ebenfalls bis 5 Nächte, danach auch ca. 30 US $ pro Nacht).

Egal, ob die 5 Nächte über ein Wochenende gehen oder nicht...

Wer gerne Rundreisen macht kann auch z.B. zwei Zeiträume am Anfang und am Ende der Reise über je 5 Nächte buchen - für lau.

War echt verwundert darüber, da ich dieses Jahr soviel eigentlich garnicht gespielt habe (Tier-Score 1005).

Ab welchem Tier-Score gibts erfahrungsgemäß auch bessere Zimmer / Suiten für lau? Die nächste Stufe ist bekanntlich bei 4000 - das werde ich wohl so schnell nicht erreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR 25 Aug 2009 18:55 #86332

Hallo Andreas,

wir hatten vor ein paar Tagen den gleichen Gedanken und haben auch mal fürs nächste Jahr so ein paar "Spielereien" bei Harrahs gemacht.
Wir haben mal ins Auge gefasst an die Ostküste zu fliegen und mit dem Mietwagen kreuz und quer rüber nach Las Vegas zu fahren (ab Ende April haben wir ja alle Zeit der Welt :woohoo:). Es gibt ja fast überall auch Harrahs-Hotels und überall hätten wir kostenlose Übernachtungen. Das ist der blanke Wahnsinn.
Mein Tier Score beträgt 1820 und ich habe 552 Points, also auch nicht so der Brüller.

Ach übrigens, mit dem erreichen des nächsten Levels (Tier Sore 4000) mußt Du Dich beeilen. Der Tier Score verfällt generell am 31.12. eines jeden Jahres und wird per 01.01. immer auf 0 gesetzt. Die Points verfallen immer nach 6 Monaten. Wir handhaben es seit einiger Zeit so, dass wir einem außerordentlich netten User, der öfter in Las Vegas ist als wir, unsere Playerskarten und ein paar Dollar mitgeben, die er dort für uns verspielt. Es reicht ja aus, wenn nur 1 Point auf die Karte kommt und schon verlängert sich die Verfallszeit der Points um weitere 6 Monate. Und so haben wir zum buchen von kostenlosen oder deutlich ermäßigten Übernachtungen immer genügend Points auf der Karte.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR 25 Aug 2009 19:04 #86334

Man bekommt aber nur freie Übernachtungen, wenn man überhaupt noch ein paar Punkte auf der Karte hat, oder?
Nur Inhaber der TR-Card zu sein, mit einem Punktestand von 0 aufgrund verfallener Punkte reicht vermutlich nicht aus?

Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR 25 Aug 2009 19:10 #86337

Versuchs doch einfach mal und mache mal eine Testbuchung.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es im Mai diesen Jahres bei einigen Usern, die auch 0 Ounkte hatten, geklappt hat.

Marion

Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR 25 Aug 2009 19:17 #86339

Habs grad mal probiert und auch ne Fehlermeldung bekommen.

Aber egal, werde am Wochenende ja eh mit meiner Karte spielen, hab dann auch Punkte und werd ja sehen, was sich daraus machen lässt.
Und wegen der Fehlermeldung werde ich dann mailen.

Buchung von Hotels der Harrah´s-Gruppe via TR 23 Sep 2009 19:39 #87703

Hallo zusammen,

fliege im Januar zum 8. Mal nach Vegas, bin allerdings bis jetzt absoluter TR-Neuling. Das soll dieses Jahr ein Ende haben!
Kann ich die Karte auch im Vorfeld von hier aus beantragen und evtl. sogar für eine Buchung nutzen??
Dieses Jahr würde ich gerne das Rio buchen. Ich nehme mal an, daß ich eine TR noch nicht nutzen kann. Wäre dann die günstigste Alternative über die Promos oder hat es Zweck, sich direkt ans Rio zu wenden und dort zu buchen??

Übrigens: Wirklich tolles Forum!!

Gruß Axel

ein Leben lang....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019