Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 4 Seasons - wieviel mehr wert ???

4 Seasons - wieviel mehr wert ??? 30 Aug 2009 07:00 #86621

Hallo,

ich stelle gerade eine Reise zusammen und hänge mal wieder an einem Wochenende - fr,sa 2.10.09.

Das Exalibur will da 250 $ - Stratosphere natürlich günstiger.
Beim suchen bin ich nun auf Neckermann gestossen die mir 256 € für das 4-Seasons im Manalay Bay haben wollen - mmmmmmmhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm ?

Ist es das wert ? Wenns wirklich funktioniert (komme bis zum Reiseanmelder) ist das ja vielleicht ne alternative fürs Wochenende, aber +100$ .

Eure Meinung ist da gefragt.

Martin (je länger ich suche desdo komplizierter wirds.....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Seasons - wieviel mehr wert ??? 30 Aug 2009 08:30 #86624

tour2vegas schrieb:

Ist es das wert ?

Diese Frage kann Dir wohl keiner beantworten, denn wenn Du lieber (sonst hättest Du ja nicht gebucht) in Hotels wie Excalibur oder Strat absteigst, dann ist das wie ein Umsteigen von Fiat in einen Mercedes.

Nüchtern betrachtet: Das Klientel ist ein anderes, das Design ist nobler, die Mitarbeiter sind vielleicht (hmm, wie soll ich es sagen) professioneller (sprich auf die Klientel eingestellt). Das Zimmer ist vielleicht nobler eingerichtet, aber auch da steht nur ein Bett und ein Fernseher. Man zahlt vielleicht mehr für die Amenities (Internet etc.). Viele würden sagen, ich schlafe da auch nur!

Jetzt musst nur noch Du entscheiden, ob Dir dieser Aufpreis wert ist. Über die Qualität einer Four Seasons brauchen wir ja wohl nicht diskutieren! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

4 Seasons - wieviel mehr wert ??? 30 Aug 2009 15:40 #86648

F.S. hat einen eigenen Pool u Du kannst zusätzl die M.B.-Pool-Anlage mitbenutzen; der Service am Pool beim F.S. ist 1A (kleine Leckereien etc...); die Häppchen am frühen Abend in der Lounge super: wer hohen Wert auf Service,Ruhe und das Besondere ETWAS legt, der ist hier richtig. Für die akt. Preise kann man es wirklich mal ausprobieren - die normalen Preise im Rest der Welt f. F.S., Ritz-Carlton etc. sind meilenweit entfernt.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

4 Seasons - wieviel mehr wert ??? 01 Sep 2009 10:37 #86742

Hallo Martin,

alleine wenn ich an das Buffet im Mandalay Bay denke,
würde ich Dir zum Four Seasons raten.
Nutz die Chance, wenn Du es günstig ergattern kannst.

Gruß Treets

4 Seasons - wieviel mehr wert ??? 01 Sep 2009 11:04 #86745

treets schrieb:

Hallo Martin,

alleine wenn ich an das Buffet im Mandalay Bay denke,
würde ich Dir zum Four Seasons raten.
Nutz die Chance, wenn Du es günstig ergattern kannst.

Gruß Treets

Man kann doch in jedem Fall ans Buffet im MB gehen, egal wo man wohnt!?!
Oder wie darf ich deinen Post verstehen?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019