Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken?

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 11:47 #86749

Hallöchen zusammen

bin neu hier, und hab gleich mal eine knifflige Frage.
Wollte für November 09 das Wynn buchen, das sich aber schwierig gestaltet, da namhafte Anbieter die Zimmerkategorieumstellung so verstehen, dass man halt nur noch zu zweit im Zimmer buchen kann. Nun weiß ich aber ganz genau, dass im Wynn, Encore und auch Venetian auch drei Personen prima unterkommen. Ich wollte nun also ein Zimmer buchen für zwei, weil das geht ja. Und dann im Hotel die extra charge für den dritten bezahlen. Geht das? Oder weigern die sich da vielleicht, weil ich einen Voucher für 2 hab und dem dt. Reiseveranstalter da eventuell was entgeht? Weiß da einer so richtig bescheid?
Danke im voraus für sachdienliche Hinweise. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 12:33 #86750

Hi,

also wenn Du über die Homepage buchst,zahlt die 3 Person im Zimmer nichts extra.

Wenn Du übers Reisebüro buchen musst,würde ich denen das Mal unter die Nase halten...

Gruss Mischa

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 12:54 #86752

Einfach zu zweit einchecken und der dritte Typ kommt dann seperat auf das Zimmer würde ich sagen. Das merkt keiner und interessiert auch das housekeeping nicht. ;)

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 12:55 #86753

das sollte kein Problem sein. Bin aktuell auch noch in Vegas, habe das Planet Hollywood (was übrigens scheisse ist) aus Deutschland heraus für 2 Personen gebucht und dann im Hotel die 3. Person nachgemeldet. Die extra Charge wurde weg gelassen, so das wir nix als Aufpreis zahlen. Toller Service, aber das Hotel und Pool und sowas gefällt nicht so recht.

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 12:56 #86755

derpitboss schrieb:

Einfach zu zweit einchecken und der dritte Typ kommt dann seperat auf das Zimmer würde ich sagen. Das merkt keiner und interessiert auch das housekeeping nicht. ;)

... bleibt aber das Problem, das nur 2 Zimmerschlüssel für 3 Personen vorhanden sind.

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 13:10 #86757

Nö,

entweder absprechen oder einen "verlieren" und schwups hat man No. 3. :)

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 13:25 #86759

Wenn man eine verliert bekommt man 2 neue. Also das klappt dann nicht. Ich würde beim einchecken einfach mal fragen. Das sollte dem Hotel wohl egal sein.

Gruß Mark

www.fischermark.de

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 01 Sep 2009 18:14 #86785

Glücksritter schrieb:

Hi,

also wenn Du über die Homepage buchst,zahlt die 3 Person im Zimmer nichts extra.

Wenn Du übers Reisebüro buchen musst,würde ich denen das Mal unter die Nase halten...

Gruss Mischa

Das stimmt wohl nicht, denn auch das Wynn verlangt auf seiner Homepage $ 50 extra für jede dritte Person. Alle anderen Hotels in Vegas, in denen ich bereits war tun dies auch ie. Luxor, Mandalay Bay, Bellagio.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 02 Sep 2009 07:37 #86796

Ich kann auch nur bestätigen, das die 3. Person extra kostet

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 02 Sep 2009 07:52 #86799

Guten Morgen,
also wenn ich auf der HP den Preis für ein Zimmer checke und 3Personen eingebe,zeigt man mir den gleichen Preis,wie bei 2 Personen.

Gruss Mischa

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 02 Sep 2009 08:08 #86800

Morgen,

ist bei mir anders. Bei einer dritten Person kostet das Zimmer 50USD mehr.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 02 Sep 2009 09:31 #86804

Hi Betman,

wo wird Dir das denn angezeigt,hab es jetzt nochmal probiert und ist immer noch so,das der Preis gleich bleibt.#
Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Gruss Mischa

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 02 Sep 2009 10:25 #86808

Wenn du auf der Wynn Reservierungseite auf den Kalender neben dem Average Room Price gehst, steht da ganz deutlich: There will be an extra charge of $ 50 for each guest exceeding 2 in a room.
Ist halt gut versteckt, aber alle anderen machen es auch stehts im Kleingedruckten. z.B. " Room prices are based on single or double occupancy, each additonal guest will be charged at $ XX"

Wynn für 2 buchen und zu dritt einchecken? 02 Sep 2009 13:17 #86813

Jau danke,habs gefunden....

Gruss Mischa

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019