Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Excalibur Pool - Dringend

Excalibur Pool - Dringend 02 Sep 2009 12:16 #86810

Hallo,

war jemand die wochen im Excalibur ? Ich möchte das Angebot von Condor nutzen und oh schreck - 10.bis20. ist einfach horrend teuer. Normalerweise würde ich gerne im Excal absteigen, das El Cortez will aber sage und schreibe nur 10$ pro nacht, so. bis fr., was mein Reisebuget deutlich aus dem "das ist eigentlich zuviel" herausholt. Allerdings bin ich ein Poolsitter, ein Kaffee am Pool und Sonne will ich eigentlich nicht missen, deswegen ist die erste nacht im Ex auch pflicht...

Haben die immer noch die laxen kontrollen - " Ja der hat einen Excaliburschlüssel" oder muss man die Karte jetzt irgendwo durchziehen ? Wenn nur Schlüsselkontrolle ist - den habe ich ja.....

Leider muss ich diesmal sparen, da ich alleine fliegen muss. Ich verspreche aber auch den moralaposteln - ich werde wenigstens im Ex spielen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Excalibur Pool - Dringend 02 Sep 2009 13:07 #86811

Hi Martin,

war letztes Wochenende im Excalibur. Da musste ich nur im Vorbeigehen meine Keycard vorzeigen.

Ich hab mir allerdings kein Handtuch geholt, ob sie dann die Karte dafür irgendwo durchziehen, weiß ich nicht, aber glaube ich eigentlich nicht.

Hab übrigens insgesamt in den 3 Tagen im Excalibur vielleicht so 450 $ verspielt und am Ende meine 3 Nächte gecompt gekriegt.
Wenn man allerdings sparen muss, sollte man lieber weniger spielen und die Nächte bezahlen, dann ist das unterm Strich günstiger.

Viele Grüße,
Itschie

Excalibur Pool - Dringend 02 Sep 2009 13:22 #86814

vielen dank für die schnelle antwort. Somit sollte ich wenigstens etwas am pool in der sonne liegen können zwischen meinen pokerrunden (das el cortez ist da leider nicht die erste wahl).

Wie gesagt ist mein buget begrenzt, meine pokerkasse soll den urlaub finanzieren und ab 850,- Eu für flug/hotel etc. wirds eben eng mit der bankroll. Ich möchte ja nicht fiktive gewinne in meinen urlaub rechenen. Ich lande jetzt bei 730 Eu für 10 tage....so passts.

martin

Excalibur Pool - Dringend 03 Sep 2009 05:20 #86827

Hallo Martin,

im Juli/August hat keiner nach der Karte gefragt auch nicht beim Handtuch nehmen.
Sollte also kein Problem sein.

Gruss Dirk

Excalibur Pool - Dringend 03 Sep 2009 06:36 #86829

Du wohnst also im El Cortez und gehst zum Baden ins Excalibur mit der Karte vom 1. Tag, obwohl Du da nicht mehr Gast bist, richtig ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Excalibur Pool - Dringend 03 Sep 2009 17:41 #86857

Normalerweise finde ich Leistungen erschnorren auch nicht die feine englische Art.

Aber:

Ich bestätige aber auch gerne, dass bei meinem letzten Aufenthalt im Mai kein Zimmerschlüssel verlangt wurde, also darfst Du dort auch einfach rein, oder ?!? Wenn das Ex das verhindern will, dann hätten auch sie Kontrollen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019