Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motel über Silvester

Motel über Silvester 06 Sep 2009 19:53 #86943

Hi!

Ich habe vor vom 31.12 bis 7.1 eine Woche in Vegas zu verbringen.
Leider habe ich festgestellt dass die Zimmer ja wirklich extrem hohe Preise über die ersten 2 Tage haben.

Hat jemand einen Tipp für ein wirklich günstiges Motel von 31.12 bis 2.1.

Vom 2-7 gehts dann ab in Treasure Island.

Ach ja habe das Americas Best Value Inn seeehr günstig gefunden. Nur bin ich mir nicht sicher ob man da sicher schlafen kann nach tripadvisor bewertungen.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chrisi1321.

Motel über Silvester 06 Sep 2009 20:01 #86945

interessant.... :blink:

Motel über Silvester 07 Sep 2009 07:29 #86953

Hallo,

schau mal bei Alexis Park Resort.
Bei Holidaycheck kommt für die 2 Nächte ein Preis von
222, Euro. Außerdem würde ich mal Motel 6 abchecken.

Gruß Treets

Motel über Silvester 07 Sep 2009 10:22 #86966

Im Zweifelsfall einfach die Silvesternacht so rumkriegen (ging bei uns problemlos) und das Gepäck schon im Hotel abgeben, in dem man dann ab dem 1. gebucht hat. Denn ab dem 1. ist es wieder bezahlbar.

Gruß

Motel über Silvester 07 Sep 2009 11:22 #86971

Hi,

geh doch ins South Point, hat Hotels.com grad im Angebot (- 40%). Vom 31.12.2009 - 2.01.2010 für 126,- Euro inkl. Steuer.

Ich finde das ist für Silvester ein super Kurs.

Gruß
Realstriker

Letzte Änderung: von Realstriker.

Motel über Silvester 07 Sep 2009 16:51 #86998

back2vegas schrieb:

Denn ab dem 1. ist es wieder bezahlbar.
Gruß

In diesem Jahr ist das leider nicht so. Direkt an Silvester (donnerstags) schließt sich das Wochenende an und die Leute reisen nicht schon am 01.01. wieder ab. Ab dem 03.01. wird es dann deutlich billiger.

Wir sind auch über Silvester dort (30.12.-08.01.)
3 Nächte Flamingo, 5 Nächte Paris, bekommen aber Gott sei Dank alle Nächte gecomped (bis auf den 03. und 04. Januar, da müssen wir im Paris $70 bezahlen).

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Motel über Silvester 07 Sep 2009 21:24 #87014

Hi!

Danke für die Tipps.
Motels 6 wurden auch schon alle gecheckt.
Find ich aber trotzdem leicht teuer.

Alternative wäre wirklich south point.

Kennt irgendwer von euch das americas best value?

Bin noch gerne für weitere Vorschläge offen. B)

lg

Motel über Silvester 08 Sep 2009 05:35 #87016

Moin,

das Americas Best Value kenne ich nur von den Kritiken und da haben sich überwiegend die Kontras bei mir eingeprägt. Für einen Urlaubsstart super, kann ja dann nur besser werden. :laugh:

Nee, mal im Ernst, versau Dir nicht den Urlaubsanfang. Zwar sind die 54,83 Euro inkl. Steuer (31.12. - 02.01) nicht die Welt, aber dann penn lieber in der Wüste und gib die Kohle für Kojotenabwehr aus.

Falls Du doch zuschlagen möchtest, das Angebot gibt es über easyklicktravel.de.

Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten, der von dieser Unterkunft schwärmt. :blush:

Gruß
Realstriker

Motel über Silvester 08 Sep 2009 08:40 #87032

Ich habe schon mal vor 2 Jahren für 5 Tage im Americas Best Value genächtigt. Ich fand es eigentlich ganz o.k.. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Es war halt ziemlich klein, wobei es auch einige größere Zimmer geben soll (kosten aber mehr). Ein typisches Amerikanisches Motel halt. Zum Schlafen ist es vollkommen ausreichend. Ich hatte es (wegen der Nähe zum Strip u. des Preises) auch für dieses Jahr in Betracht gezogen, mich dann aber für MGM entschieden.

Motel über Silvester 08 Sep 2009 11:24 #87041

Naja wie schon gesagt, das Motel ist wirklich saugünstig...
Denke schon das ich die ersten 2 Tage dort überleben werde.
Wird zwar sicher nicht wie das THEHotel sein :laugh: , aber wenn ich die ersten 2 Nächte dort überlebt habe gehts eh in ein besseres Hotel.
Ankommen werd ich eh erst gegen 19h am 31.12 und dann wird mal richtig gefeiert, also bin ich am 31 eh nur zum schlafen drinnen. Dann gibts eh nur mehr den 1. der dort zum überleben ist.
Schwere entscheidung, aber nacht tripadvisor bewertungen ala drogenumschlagplatz bin ich leicht eingeschüchtert.

Motel über Silvester 08 Sep 2009 12:03 #87043

Chrisi1321 schrieb:

Schwere entscheidung, aber nacht tripadvisor bewertungen ala drogenumschlagplatz bin ich leicht eingeschüchtert.

Was nicht tötet, härtet ab. Immer schön "breit" aussehen, dann wirst Du auch nicht angesprochen. :blink: Und wichtig, vermeide direkten Augenkontakt. B)

Hast bis Silvester ja noch ein wenig Zeit, bis dahin gibt es vielleicht noch ein Schnäppchen für Dich.

Gruß
Realstriker

Motel über Silvester 09 Sep 2009 10:31 #87082

Hm... hab jetzt mal bei Expedia geschaut. Da gibt es doch drei Nächte ab 31.12. für zwei Personen ab 134 Euro (Henderson, zugegeben) und in Vegas ab 173 Euro... finde ich eigentlich gut bezahlbar.

Gruß

Motel über Silvester 09 Sep 2009 13:55 #87091

Falschpost

Letzte Änderung: von govegas.

Motel über Silvester 13 Sep 2009 18:21 #87272

Hallo chrisi1321,
bei vielen Hotels kann man nicht am 31.12. einchecken.
Wenn Du am 29. oder 30.12. eincheckst gibt es bessere Preise.
Meine Empfehlung: 29.12. bis 02.01. im El Cortez (Downtown) in den nagelneuen Cabana Suites für 170,00 Euro (4 Nächte) über expedia.de.
Ich habe schon mehrfach in den Cabana-Suites übernachtet und war sehr zufrieden. Das Gebäude außerhalb des El Cortez-Komplexes wird rund um die Uhr von Security bewacht und ist nur mit Zimmerschlüssel zu betreten.
Gruß,
Matthias

Las Vegas Historie: - 1993 - 1995 - 1996 - 1998 - 1999 (2x) - 2000 - 2001 (2x) - 2002 - 2003 - 2004 - 2005 (2x) - 2006 (4x, Hochzeit im TI) - 2007 (3x) - 2008 (5x) - 2009 (9x) - 2010 (bisher 4x)
Letzte Änderung: von Mohave Prospector.

Motel über Silvester 13 Sep 2009 20:18 #87275

HI!

Danke für den Tip, habe aber das Problem das ich erst am 31.12 in Vegas ankomme...
Und wenn ich den ersten Tag nicht da bin wird die reservation wieder gestrichen oder?

lg

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019