Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Haben diese Hotels einen in-room safe ?

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 19 Sep 2009 19:30 #87493

Hallo, ich mag es immer gerne einen kleinen safe im zimmer zu haben für camera und geld. ich plane für november alleine eventuell eines dieser hotels

Excalibur oder
Monte Carlo oder
Luxor oder
MGM oder
Mirage oder
Paris

Wer weiss defintiv, welche der (jeweils die einfachen) zimmer dieser hotels einen eigenen safe auf dem zimmer haben ?? danke !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 19 Sep 2009 20:03 #87494

Hallo Marc,

das MGM hat in den WestWing Zimmer zu 100% einen Safe. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass die anderen auch einen haben beim MGM

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 19 Sep 2009 20:30 #87495

Ja, das MGM hat auch in den "alten" Räumen einen kleinen Safe.

Im Excalibur gibt es auch einen Minisafe im Schrank, zumindest
in den renovierten Widescreen-Rooms! ;)

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 19 Sep 2009 21:08 #87496

Wie groß sind die Safe im MGM (Grand Tower)? Ich hoffe es paßt mind. ein Netbook hinein.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 00:12 #87498

Also im Luxor hatten wir keinen Safe und ich meine im MGM im Westwing Zimmer war er winzig.
(Wenn ich mich recht erinnere hätte ein Netbook nur hochkant in den Safe in MGM gepasst weil er nur 5-10 cm tief war.)

Letzte Änderung: von Gansita.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 04:28 #87502

Hallo,

als alternative kann man auch beim Kassierer ein kostenloses Wertfach bekommen, das noch sicherer ist, hatten wir schon mehrmals.

Gruß
zimmer_r

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 11:01 #87512

Hallo, danke aber genau das will ich nicht... danke schonmal für die Antworten, was ist mit den verblieben genannten Hotels...? Danke

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 17:19 #87521

Dir fehlen noch die Angaben vom Monte Carlo, Paris und Mirage.

Die Lösung steht auf deren Homepages. Ausser beim Mirage, da steht nix. ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 17:27 #87523

stimmt... mirage steht nix..

bzw. beim excalibur steht auch nix, sprich bei den etwas teueren rooms steht einer, heisst das im umkehrschluss die günstigen haben keinen ?

und mirage ?? eigentlich mein favorite für 11.09 ...
seh gerade die deluxe und die strip view haben einen .. :-)
alles wird gut

Letzte Änderung: von Marc-29.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 18:11 #87528

kann ich bestätigen. Mirage hat einen Safe im Schrank. Und da paßt auch ein Laptop rein. 15" zumindest

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 19:35 #87532

Marc-29 schrieb:

beim excalibur steht auch nix, sprich bei den etwas teueren rooms steht einer, heisst das im umkehrschluss die günstigen haben keinen ?

Gute Frage, ich kann Dir nur sagen, dass die Widescreen Rooms einen Safe haben, da war ich nämlich beim letzten Trip im Mai. Und ganz ehrlich: Spar Dir den Aufpreis zum Mirage und nehme die Widescreens im Excalibur. Von der Ausstattung und Anmutung geben sich die Zimmer nichts und warum deswegen den Aufpreis fürs "bessere" Mirage bezahlen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 20 Sep 2009 19:37 #87533

Die ganz einfachen (und günstigsten) Zimmer im Excalibur (heißen Tower Rooms) haben keinen Safe.

Die Deluxe Rooms kosten 10 Dollar mehr pro Nacht, und bei denen haben diejenigen in den ersten beiden Etagen nen Safe.
Wollte wegen des Safes so ein Zimmer nehmen (dachte ja, ich gewinne umheimlich viel und müsste das dann irgendwo deponieren :blush: ), aber es war keins mehr frei.
Hab dann im Endeffekt allerdings auch keinen gebraucht ...

Haben diese Hotels einen in-room safe ? hotelwahl 21 Sep 2009 10:48 #87552

Hallo danke schonmal..werde ja fast offtopic jetzt aber nu:

meine Hotelwahl (MIT SAFE) beschränkt sich nunmehr auf folgende Varianten: (ich hab mal den 22-26.11.09 vorausgewählt)

Entweder

Mirage Deluxe Room für 312,- oder Strip View für 345,-
oder
TI deluxe room für 237,-
oder
excalibur: widescreen tower für 244,- oder widescreen deluxe für 284,-
(alles mit promos)

welche variante würde ihr nehmen ?? ich war noch in keinem der genannten drei hotels... auch nicht zum essen!

Info: ich reise alleine just for fun, möchte auch gerne das jeweilige Buffet nutzen.. wobei ich auch zu einem anderen hotel gehen würde, da ich aber bestimmt ein paar punkte auf meine vorhandene players card bekomme, wäre da im gleichen hotel sicher sparpotential, oder..
danke

PS: ich meine jetzt nicht die letzten 50 dollar sparpotential bei der zimmerwahl, sondern ein gutes zimmer, so ein stripview reizt mich auch alleine...muss aber nicht..

Letzte Änderung: von Marc-29.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 21 Sep 2009 12:12 #87558

Das Mirage mit Strip View wäre nach meiner Ansicht die beste Wahl:
5-Sterne-Hotel in guter Lage, renovierte Zimmer, und das Buffet soll auch ok sein.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 21 Sep 2009 15:46 #87567

...dem schließ ich mich an. Mit dem Mirage machst Du nix verkehrt. Wir hatten übr. ein "normales" Zimmer gebucht und mit nem 20er ein schönes Strip View Zimmer im 20.Stock bekommen. Das Buffet ist klasse.

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 21 Sep 2009 18:29 #87586

Das wäre meine Reihenfolgen:

Zimmer+Preis:
1. Excalibur
2. T.I.
3. Mirage

Zimmer+Buffet:
1. T.I.
2. Mirage
3. Excalibur

Viel Spaß bei der Wahl der Qual! ;-)

Oliver

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 23 Sep 2009 13:43 #87688

Ich glaub ich werde mich so entscheiden:
Wenn ich (nur) 5 Tage da bin, nehme ich das Mirage, wenn ich 7 Tage nach Vegas fliege, werde ich (erstmals) Hotelhopping machen, allerdings von der EINFACHSTEN Sorte, Mirage und TI.
Ist doch ok oder...

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 23 Sep 2009 18:49 #87700

Marc-29 schrieb:

Ist doch ok oder

Also ich finde Hotelhopping Käse, denn warum sollte ich alle 2-3 Tage all meine Koffer wieder packen, nur um sie in einem anderen Zimmer wieder auszupacken. Da fliege ich lieber häufiger nach Las Vegas und suche mir dann immer ein anderes Hotel raus! :whistle: Hmmm, was ich diesmal aber nicht mache, denn ich werde wieder ins Excalibur gehen, hmmmm. :laugh:

Oliver

Haben diese Hotels einen in-room safe ? 23 Sep 2009 22:17 #87710

Jaja, hab ich ja auch öfter geschrieben, dass dies nicht mein Ding ist..
mal schauen, wenn ich zu faul bin (was durchaus moeglich ist) bleibt es beim nur Mirage, ist ja wahrlich keine Schande, dieser fast alte Bau... ;-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019