Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio Pool im Winter?

Bellagio Pool im Winter? 24 Sep 2009 18:27 #87782

Hallo!

Nun sind meine Frau und ich nächstes Jahr im Rahmen einer Südwest-Rundreise auch wieder einmal 4 Nächte in Las Vegas. Dabei werden wir einmal das Hotel wechseln. 2 Nächte Bellagio sind schon gebucht.

Nun habe ich auf der Homepage gelesen, dass der Pool auch im Winter geöffnet und beheizt ist.

Ist der auch praktisch für Weicheier nutzbar? Oder ist das "heated" relativ und der Weg dorthin unendlich lang? :blink:

Vielen Dank schon mal für Eure praktischen Erfahrungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

Bellagio Pool im Winter? 24 Sep 2009 20:34 #87799

Glorrk schrieb:

Oder ist das "heated" relativ und der Weg dorthin unendlich lang?

Also ich würde nicht in Badehose vom Zimmer zum Pool gehen! :woohoo:

Oliver

P.S.: Mich würde aber auch interessieren was heated heisst, aber ich vermute kein Jaccuzzi-Niveau ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Bellagio Pool im Winter? 25 Sep 2009 06:07 #87805

ist ordentlich warm; deutlich > 25 Grad ; der Weg zum Pool ist nicht so lang; wenn kein Wind ist, kann man ab 16 Grad Außentemp. locker auch in der Sonne liegen - das Wetter ist halt unberechenbar; mal sind ein paar Tage knapp über 0 Grad und dann geht es wider mal an die 20 Grad-Marke ran. Viel Glück !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Bellagio Pool im Winter? 25 Sep 2009 17:09 #87826

vegas4ever schrieb:

das Wetter ist halt unberechenbar

Deswegen bin ich bislang auch nur einmal im Dezember in Vegas gewesen. Irgendwie ist es mir dort immer zu "frisch". Auch wenn die Hotelpreise natürlich verlockend sind ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Bellagio Pool im Winter? 25 Sep 2009 17:49 #87827

Die Preise sind immer verlockend :P :woohoo: :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bellagio Pool im Winter? 25 Sep 2009 19:51 #87829

letztes mal im Jan. immer zwischen 15 u. 20 Grad; Hammer ! Kein Wind; Pool-Wetter !!! ; vor Jahren : 2 Tage genau so wie oben, dann nächster Tag : wieder blauer Himmel morgens, alles scheint hamrmlos und schön (v. Zimmer aus) : raus gegangen = heftiger Wind und den ganzen Tag max. 3 Grad ....grrrrrrrrrrrrrr!!! :S

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Bellagio Pool im Winter? 25 Sep 2009 20:13 #87830

Weihnachten 2007 -> Sonne pur und warm
Weihnachten 2008 -> Schnee bei Ankunft und danach schon irgendwie a..kalt, selbst in Arizona hat es geregnet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.