Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 3 Erwachsene in einem Zimmer

3 Erwachsene in einem Zimmer 25 Sep 2009 12:33 #87818

Hallo,

ich möchte mit zwei Freunden über Silvester nach Vegas.
Bei der Zimmerreservierung habe ich, wenn ich drei Personen angebe, immer nur die Wahl zwischen 2 Queen-Size-Betten oder einem King-Size-Bett. Im Queen-Size-Bett wollen wir aber nicht mehrere Tage zu zweit schlafen.

Hat jemand Erfahrung wie das abläuft, wenn ich drei Personen buche, damit jeder sein eigenes Bett hat?
Muss ich da zwingend eine Suite mit Ausziehsofa nehmen?

Danke im Voraus für die Info und

Freundliche Grüße

katto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Erwachsene in einem Zimmer 25 Sep 2009 16:31 #87823

HI,

also ich war auch schon mit 3 Leuten in Vegas und hatten da 2 Queens Betten geholt. Die Betten sind echt riesig und es gab keinerlei Probleme mit 2 Mann darin. Im Januar fliegen wir wieder zu dritt und haben auch wieder 2 Queens geholt. Überlegt euch ob Ihr wirklich mehr zahlen wollt nur für das Zimmer mit 3 Schlafplätzen.

Gruss

Sven

3 Erwachsene in einem Zimmer 25 Sep 2009 16:41 #87824

Im Southpoint hatten wir ein Zimmer mit zwei Queenbetten + Ausziehchouch. Und das Zimmer war riiiiiesig.
Versucht doch Promo für ca. 119$ (für 2 Nächte)zu buchen incl. 2 Buffetgutscheinen + 4 Cocktails, falls es das indem Zeitraum gibt.
Ist ein schönes Hotel.

3 Erwachsene in einem Zimmer 26 Sep 2009 08:05 #87839

Hallo
Ich kann das nur bestätigen, haben das letztes Jahr auch gemacht war ganz easy, da kann man sich einiges an Spielgeld sparen. Werden dieses Jahr wieder zu dritt auf ein Zimmer gehen, brauchen es eh nur zum schlafen, waschen und die Koffer abstellen :P
Gruß Andreas

3 Erwachsene in einem Zimmer 26 Sep 2009 15:21 #87864

Vegandy schrieb:

brauchen es eh nur zum ... Koffer abstellen

Und dann zu dritt? Pooooh, Raumspray nicht vergessen! :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019