Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstigeres South Point Angebot. Stornieren...?

Günstigeres South Point Angebot. Stornieren...? 28 Okt 2009 09:54 #89677

Hallo zusammen,

ich habe das South Point für 79$ die Nacht gebucht und nun ein Angebot über 47$ erhalten.

Die Anzahlung wurde auch schon meiner Kreditkarte belastet und abgebucht.

Ich möchte natürlich das billigere Angebot haben. Soll ich nun stornieren und neu buchen, oder eine Mail schreiben mit der Bitte die Buchung umzuswitchen?

Funktioniert das überhaupt? Allein schon wegen der Anzahlung. Können die das verrechnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

Günstigeres South Point Angebot. Stornieren...? 28 Okt 2009 12:22 #89684

Stornieren und neu buchen. Anzahlung kriegst du wieder gutgeschrieben und die neue Anzahlung wird dir belastet.
Einzige Ausnahme: Bei gewissen Promos kann man nicht kostenlos stornieren, aber so wie ich das beurteilen kann hast du ja "regulär" gebucht.
Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Günstigeres South Point Angebot. Stornieren...? 28 Okt 2009 13:33 #89686

Danke für den Ratschlag.

Hab storniert und neu gebucht.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Rückbuchung auf meine Kreditkarte funktioniert.

Für 47 Dollar brutto wohne ich da gerne. Sind ja keine 16 € pro Person und Nacht.

Selbst das schäbigste Hotel bei uns hier in der Stadt kostet locker das Dreifache. :lol:

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6
Letzte Änderung: von Vic Mackey.

Günstigeres South Point Angebot. Stornieren...? 28 Okt 2009 15:25 #89702

Wenn du stornieren kannst muss auch die Anzahlung wieder gutgeschrieben werden. Hat aber, zumindest bei mir, bisher immer problemlos geklappt. Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert und ich kann mich bisher an keine Beiträge errinnern wo die Gutschrift ausgeblieben wäre.

Also ich würd' mal sagen du kannst da ganz beruhigt sein ;)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019