Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Promos

Hotel Promos 12 Nov 2009 15:10 #90392

Ok da hat Glücksritter aufegapasst. Auch ich habe schon mal bei einer Promo geantwortet. Wird hoffentlich nicht wieder passieren. :blush:

Aber wenn man mal bei den Promos reinschaut ist das echt unübersichtlich geworden. Da findet man 10mal MGM Promos und alles ist doppelt und dreifach. Dazu kommen noch 20 Antworten. Da das richtige zu finden wird echt schwer.

Toni hat sich mal die Arbeit gemacht und jedes Hotel für Promos verbereitet.

Promos über das MGM Grand Hotel...

Bitte keine Antworten oder ähnliches schreiben ... Hier kommen ausschliesslich Promos rein. Wer näheres wissen möchte, bitte in Kategorie Hotels.

Grüße
Toni

Ich finde wir sollten diese auch wieder benutzen. So braucht man nicht immer auf anderen Seiten schauen weil das hier so unübersichtlich geworden ist.

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Hotel Promos 15 Nov 2009 12:53 #90537

Ich habe nun übers Wochenende sämtliche Promos geordnet.

- Antworten wurden konsequent gelöscht oder in den Diskussionsthread verschoben
- Doppelte Themen wurden zusammengeführt
- Abgelaufene Promos gelöscht
- Einzelne Links zu Promoseiten zusammengefasst, jeweils für Hotels, Shows, Mietwagen etc.

Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr künftig Promos postet, dann bitte im jeweiligen Hotel-Thread. Antworten und Fragen bitte nur im Diskussionsthread. So bleibt es übersichtlich und man findet auch eine Promo, wenn man eine sucht.

Liebe Grüsse
Pasquale

Hotel Promos 15 Nov 2009 13:06 #90538

@ Pasquale

Danke. Ich hoffe jetzt wird es besser und übersichtlicher. Jetzt habe ich mehr Zeit mit dem Träumen von Vegas.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Hotel Promos 15 Nov 2009 14:30 #90546

@Pasquale
Wenn wir dich nicht hätten... B)

Danke für die Mühe !!

Hotel Promos 15 Nov 2009 14:36 #90547

ich persönlich finde es falsch und jetzt noch viel unübersichtlicher.

Für jedes Hotel wurde jetzt ein Thread erstellt, wo im Jahr 2-3 Einträge (dh neue Promos) eingestellt werden. Alle Fragen, Kommentare und Infos werden in einem getrennten Sammelthread für alle Hotels pauschal abgelegt, was diesen total unübersichtlich darstellen lässt bzw. die Verknüpfung Promo-Thread zum Kommentare-Thread erst einmal gefunden werden muss.

Mir gefällts nicht .....

Hotel Promos 15 Nov 2009 14:51 #90548

@Chris
Die Threads für die einzelnen Hotels gibt es schon seit 2005.
Genausolange war es unerwünscht, dass Antworten in diesen Threads gepostet wurden:

Promos über das MGM Grand Hotel...

Bitte keine Antworten oder ähnliches schreiben ... Hier kommen ausschliesslich Promos rein. Wer näheres wissen möchte, bitte in Kategorie Hotels.

Grüße
Toni

Der Diskussionsthread ist neu, damit man sich halt doch mal über eine Promo austauschen kann.
Wie Toni schon in den einzelnen Threads geschrieben hat, kann natürlich auch eine Diskussion in der Rubrik Hotel gestartet werden. Dann auch vielleicht speziell für ein bestimmtes Hotel, falls es im Diskussionsthread zu unübersichtlich wird.

Nur in den Threads sollen keine Antwort-Postings erfolgen, weil dies wirklich zu unübersichtlich war.

Gruss
Pasquale

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.