Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Direktbuchung des Ceasars - Erfahrungen

Direktbuchung des Ceasars - Erfahrungen 12 Nov 2009 17:54 #90396

Habe vor 2 Monaten direkt über die Hotelseite ein Augustus Tower Room gebucht, und bemerkt, ich hätte gerne ein Zimmer mit Bellagio Fountain View. Auch habe ich meine Ankunftszeit im Hotel, ca. 23 Uhr, mitgeteilt.

Angekommen im Caesars teilte man mir dann mit, daß sie kein solches Zimmer hätten, sie würden mich aber gerne dafür upgraden in ein Luxery Room und geben mir dazu noch einen 50 Dollar Dining Credit, da ich auf das Zimmer eine Stunde etwa warten müsste, es müsste erst gereinigt werden... HÄÄÄÄÄ? Es war schon 23.15 Uhr als ich im Hotel angekommen war, daher keinesfalls zu früh.... nun gut...

Mitternachtssnack in der Augustus Bar, zurück zum Check in. Der Kollege mittlerweile weg, Zimmer noch nicht ready. Nachgefragt, wie lange es denn noch dauert ( ein paar Minuten hätten wir ja trotz Müdigkeit auch noch gewartet) , er telefoniert nach und teilt mir mit, dass sie noch gar nicht angefangen hätten, da die Housekeeperin um die Uhrzeit wohl alleine wär???

Keine Lust mehr zu warten, schei... auf Bellagio View, dann halt auf die andere Seite, Strip View auf Wynn, etc. Angekommen im Zimmer gucke ich auf meine Online Buchung. ICH HATTE LUXERY GEBUCHT. Daher Upgrade????

Bisher schlechte Vorstellung seitens des Hotels. Am nächsten Tag, Blick in den TV wegen Hotelrechnung. Und... Wo ist der 50 Dollar Gutschein, der mir am Check in versprochen wurde?

ich hoffe, es geht so nicht weiter... gruss Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktbuchung des Ceasars - Erfahrungen 12 Nov 2009 17:58 #90397

Da fängt ja der Urlaub gut an. So spät im Hotel und dann immer noch warten? :angry:

Kann nur besser werden.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Direktbuchung des Ceasars - Erfahrungen 12 Nov 2009 18:46 #90400

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hi,

schließe mich Fischi an - nicht so schön, aber ab jetzt kann es nur noch besser werden. An der Rezeption einfach noch mal das Anreiseproblem schildern, ich denke die Amis werden auf nette Art versuchen es wieder gut zu machen.

Direktbuchung des Ceasars - Erfahrungen 12 Nov 2009 18:59 #90402

Uns ging es im MB The Hotel fast genauso.
Wir haben dann das Zimmer genommen, was verfügbar war und sollten am nächsten Morgen das reservierte bekommen. Hat dann natürlich nicht geklappt. Nach 2 Stunden hin und her hatten wir echt die Nase voll und blieben in unserem Zimmer. Hatten keine Lust, nen halben Tag Urlaub zu verlieren...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.